"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p4etcojr48

sagt mal habt Ihr auch so einen Hunger, irgendwie habe ich heute Morgen einen Bandwurm ;-D fürchterlich :(v

N7anccy 67

@ Selli

Ja gemütlich ist es schon, wenn mein kleiner Knubbel neben mir liegt, aber ich habe das in dem Alter nicht mehr gewollt ":/ ... mein Mann war früher aber auch so :=o !

Übrigens finde ich die Idee mit den Halsreifen gar nicht so schlecht... beugt auf jeden Fall dem Doppelkinn vor... ]:D !!

Hier ist heute auch mal Bombenwetter 8-) , da werden sicher etliche gepimpte Bollerwagen :)- :)o unterwegs sein!!!

Ich werde anfangen, ein paar von unseren um die 30 Buchskugeln zu frisieren %-| :(v , dat gippt Rücken!!

NUancAy 6x7

@ Petra

Ich habe keinen, ich hatte heute bisher 3 x Tucholsky Frühstück {:( :)D oder wie Lise sagt, Nuttenfrühstück...... :=o . Ich bin aber sowieso eher ein Abendfresser :-X

pgetcUor48

Also ich weiss nicht was mein Magen hat :(v vielleicht bin ich ja Omaschwanger ]:D

pTertcorx48

So wir sind dann mal gleich weg. Einen schönen Tag *:)

sXell'i60

Pedy

vielleicht bin ich ja Omaschwanger

;-D ;-D ;-D Na Hauptsache, du musst dann nicht auch spucken. :=o

BCuby

Nancy Ich hatte im letzten Jahr eine Praktikantin, die hatte auch in jedem Ohr einen großen Tunnel und sie hat sich da die Blumen durch gesteckt. Montag Gerbera, Dienstag Rosen , Mittwoch ..... Sie lief den ganzen Tag damit rum und die Kunden haben nur geschmunzelt ;-D Dat wa ne Marke ;-D !

Hab heute morgen das Schlafzimmer fertig gemacht, an eine helle Wand habe ich noch 2 breite braune Streifen gemalert – Filius sagt sieht super aus ;-)

Ich guck gerade aus dem Fenster und trau meinen Augen nicht :-o

Nachbarn haben sich den Garten vom Landschaftsgärtner neu machen lassen unsereiner würde sich da kreativ austoben und mit Teich, Bachlauf, Hügel oder sonstwas austoben Die haben den kompl Garten mit Rollrasen auslegen lassen und aussen eine kleine Buchenhecke pflanzen lassen. Jetzt liegen sie im BIKINI da :-o :-o :-o aua meine Augen, oh hab mir meine Augen verblitzt Davon ganz abgesehen, dass es 14 Grad sind .....

Wünsche euch einen schönen Vater – Feiertag !!!

Ich geh gleich rüber zum Hoffest vom Spargelbauern 3 mal fallen bin ich da *:)

eammaCerdbexere

@Mainwitch

Ich bin Hamburgerin und bin mit dem Wetter ja eigentlich nicht so empfindlich, aber trotzdem...

@Nancy

Ich musste erstmal googeln, was Tunnel im Ohr überhaupt sind. Aua!

Ich selbst habe nicht mal Löcher für Ohrringe und selbst die habe ich meinen Töchtern erst nach jahrelangem Betteln mit Mindestalter 14 erlaubt.

Ich lasse doch meine kostbaren Kinder nicht durchlöchern.

Meine Siebzehnjährige hätte auch gern ein Bauchnabelpiercing, am besten sperre ich sie im Keller ein, wenn sie 18 wird.

eTmm7aerdbdeer8e

Oh, die Schrift ist also so superklein, das war ein Versehen.

N9anBcy u6x7

@ Emma

am besten sperre ich sie im Keller ein, wenn sie 18 wird.

;-D Gute Idee! Mein Sohn hat zwar noch keine Lust sich durchlöchern zu lassen, aber mit irgendeinem Wahnsinn wird er schon auch noch kommen, vllt Tattoo oder so! Dann werde ich auch nochmal auf der Kellerlösung rumdenken ;-) .

Ich gehe jetzt wieder nach draußen, wenn die Sonne scheint ist es echt schön 8-) keine Sorge Buby, ich mehr als einen Bikini an.... ;-D

Bis später mal! 8-)

MDaTma L6isc`hen

*:) Mädels,

ich glaube das ja alles nicht! Bei 14 °C halb nackig im Garten? bibber

Das ist bestimmt das Herrentagsgeschenk der Frau Gemahlin. Wenigstens einmal im Jahr darf der Papa gucken oder so. ]:D

Eure Tunnel-Storys machen mir richtig Angst. Ich WILL sowas nicht für meine Rennmaus. Der wandelt so schnell seine Ansichten, dass er vermutlich nach 6 Monaten heulend vor Mama sitzt und um Rat bettelt.

MPama [Lis-chen

Übrigens, gestern gab es drei Runden Ficken bei mir. Ertaunlicher Weise bin ich heute trotzdem fit, wie ein Turnschuh. Wahrscheinlich habe ich dadurch nicht so viel von meinem Brummschädel mitgekriegt. Vielleicht sollte ich das jeden Freitag oder vor jedem Feiertag so machen? Was meint Ihr?

Nancy, das wäre sicher auch etwas für Dich oder? Das kann man ja auch ohne Brummschädel genießen. ;-)

B8uby

Mama Lischen

bitte ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Übrigens, gestern gab es drei Runden Ficken bei mir. :-o |-o ;-D ;-)

B2uby

Übrigens, gestern gab es drei Runden Ficken bei mir.

so sollte es aussehen ...

MIama} <Liscxhen

@ Buby,

wieso wirst Du bei meiner Aussage rot? ":/

Du scheinst mir ein ganz schönes Luder zu sein. Du denkst wohl, dass ich gep.... habe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH