"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;ama 7Lischxen

Die Nancy liest das sicher mit einem tropfenden Zahn. :-p :-q

MBama nLis/chen

[[http://www.partyschnaps.com/]]

eqmmae.rdbeexre

Haha. Ich hab Mama Lischens Eintrag auch ungläubig dreimal gelesen :-o .

evmmaer%dbeexre

Nancy, dann habe ich dich verwechselt, ich dachte, das war dein Sohn mit dem Tunnel im Ohr. Sorry.

M_amaE Lischxen

@ Emma,

das Urmel schlimmert alterstechnisch noch im Eis, aber der Filius von Buby, taut gerade auf. Er ist sozusagen auf dem Hochpunkt der Pubertät.

Das Urmel und meine Rennmaus sind gerade am Anfang. Die machen sich "nur" mit ihren sprunghaften Launen bemerkbar.

NfancNy x67

Liiiischen ;-D ;-D ;-D , da hast Du den Mädels aber einen netten Brocken zum Fraß vorgeworfen ]:D . Na klar weiß ich, das es das gibt, aber ich weiß nicht, wie FICKEN schmeckt ;-) :-p . Ist sicher süffig, oder?

Und einen Brummschädel habe ich fast nie, wenn ich bei meinem Kadarka-Schörlchen bleibe kann ich ohne Spätfolgen Hektoliter verklappen. Allerdings darf mir dann kein Ramazöttchen oder Ähnliches in die Quere kommen :=o

NDancyx 67

@ Emma

Nancy, dann habe ich dich verwechselt, ich dachte, das war dein Sohn mit dem Tunnel im Ohr. Sorry.

Kein Problem, der hat sowieso schon einen Tunnel durch beide Ohren ]:D , alles was ich sage geht ins eine rein und kommt unbearbeitet aus dem anderen wieder raus :=o ;-)

B_ub}y

emmaerdbeer da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine so :-o vor dem Computer gesessen hab.

Mama Lischen Muss einem ja auch mal gesagt werden, dass das ein Likoer ist ... :=o hab ich ja noch nie gehört ;-)

Nancy genau genommen hat mein Filius dann schon gaaanz lange 2 Tunnel im Ohr :=o ;-D

ptetLcorx48

So wir haben unsere Vatertagstour beendet und es war wirklich ein toller Tag, wir hatten sehr viel spass und haben doch glatt super Nette Leute kennengelernt. :)^

Also den Schnaps Ficken kennen wir schon lange bei uns :)z Früher habe ich den auch getrunken aber jetzt nicht mehr :|N

Mqama 7Lis.chen

":/ |-o Ich habe eben mal gegooglet, warum Ihr alle so aufgebracht seid.

Jetzt ahne ich, woran Ihr bei meinem Statement gedacht habt. |-o

Ich bin :-o was Ihr so einem alten Dampfer, wie mir zutraut. |-o :-X

p>etcoxr48

@ Mama Lischen,

du weisst doch Stille Wasser sind tief und ich habe gleich das richtige geahnt.

Nban?cQy 6x7

Liserl, Du alter Dampfer Tuuuuuuuttt

nun tu mal nicht so unschuldig o:) .... kauft Dir sowieso keine ab.... :=o

Du hast mir aber immer noch nicht erzählt, wie er schmeckt? Süß?

MRama L`iskchecn

@ Pedy,

wenigstens eine, die mir solch unhygienische Dinge nicht zutraut. Obendrein wäre das ja eine Sünde, da ich gar nicht verheiratet bin. :)z

M\amva Li sKchen

@ Nancy,

das ich ein Süßschnabel bin, ist er mir zu sauer. Mit wodka oder Sektchen ist es aber lecker. :-q

pTet[c=orx48

unhygienische Dinge

das verstehe ich aber nicht |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH