"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M`ama Li`schen

Bei Euch im halbhohen Norden ist es ja auch kalt, da ist die Frage der Hygiene eine andere. ;-)

Außerdem esst Ihr doch gern Nachtisch oder?

N,ancyx 67

@ Petra

Sie nennt das nur "unhygienisch" ! ??Ehemalige Kundin des Institutes für Ehehygiene.... :=o ??

M*ama -Lis|chen

Nancy!!!!!!!!! Ich werde Dir gleich was.... Von wegen ehemalige Kundin....

Die dortigen Artikel sind nicht so bakterien behaftet, wie .... Du :-X Biest

N:ancIy #67

@ Lischen

|-o Entschuldige, ich meinte Stammkundin ":/ ?

p?etcorx48

Nachtisch ist doch nicht unhygienisch |-o

Nancy eingentlicht sollten wir Mama Lischen ein bisschen bedauern was Sie alles als verheiratete Frau verpasst ]:D

NLancy; 6x7

Bei Euch im halbhohen Norden ist es ja auch kalt, da ist die Frage der Hygiene eine andere

Das verstehe ich jetzt nicht? Waschen die sich im Norden seltener, ??weil ihnen der Wind dort immer frisch durch den Schritt pfeift ???

N8anc4y 6x7

Diese Scheiß Smileys ... nix ist versteckt %-|

pbetcorx48

aber Nancy, jetzt bin ich empört, was denkst du denn von den Nordlichtern :-( ":/

M3am'a L0ischexn

":/ Häääää? Irgendetwas habe ich wohl wirklich verpasst.

Nancy eingentlicht sollten wir Mama Lischen ein bisschen bedauern was Sie alles als verheiratete Frau verpasst

petcor48

NmancDy 6%7

@ Petra

Das brauchen wir nicht, sie weiß das ( leider) ja.... :°_ . Aber soooviel Nachtisch wie bei Euch, gibt es hier auch nicht :=o

M3amaC LibsclhIexn

Das verstehe ich jetzt nicht? Waschen die sich im Norden seltener, weil ihnen der Wind dort immer frisch durch den Schritt pfeift</p>
<p>Nancy 67</p></div><p>Nee, aber Bakterien brauchen auch eine entsprechende Tempi, um Überleben zu können. ??Es ist zu kalt für diese kleinen Viehcher.

pQetcoxr48

@ Mama Lischen,

du schreibst doch immer das Du nicht verheiratet bist und keinen ausserehelichen Nachtisch bekommst.

N#anIcy 6x7

Ich schau gleich nochmal rein, muss mir mal eben das Haupthaar waschen, sonst muss ich morgen zu früh aufstehen....

M6ama L:iscxhen

Boahhh, Klasse Formatierung. |-o

Danke Nancy, dass Du mit mir Mitleid hast. Allerdings kann sich Frau auch an meine Situation gewöhnen. Hat den Vorteil, dass ich morgens beim Aufwachen nicht wie ein frisch gef... Eichhörnchen aussehe. - Und das ohne Haarspray.

p~etc|or!48

Ich kann Euch beruhigen, durch meinen BlutpatchBlutpatchder ja nicht sehr gut gelungen ist ist unser Nachtisch auch vernachlässig worden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH