"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MOama 2Lischexn


Gröhl, nochmal Danke Nacy. Du hast mir eben den Ball fantastisch zugespielt.

Aber soooviel Nachtisch wie bei Euch, gibt es hier auch nicht

Nancy 67

Ich schau gleich nochmal rein, muss mir mal eben das Haupthaar waschen, sonst muss ich morgen zu früh aufstehen....

@ Pedy,

guck doch mal, was Du geschrieben hast:

Nancy eingentlicht sollten wir Mama Lischen ein bisschen bedauern was Sie alles als verheiratete Frau verpasst

petcor48

Da dürfte wohl das Wörtchen nicht fehlen oder? ]:D

p|et]cJorx48


Oh jetzt werde ich rot, das habe ich wirklich nicht bemerkt. Petra kann halt nicht richtig lesen und schreiben ;-D

Mvama =LisYchen


Ich kann Euch beruhigen, durch meinen Blutpatch ist unser Nachtisch auch vernachlässig worden.

petcor48

Armes Tanzmäuschen.

Bei Migräne soll Nachtisch ja hilfreich sein. Habt Ihr es denn schon einmal probiert, ob er Dir vielleicht auch hilft?

Mkama cLischexn


;-D Pedy, langsam schlägt neben der ND auch die Altersdemenz zu. Mach Dir nichts draus. Wir beide dürfen das auch auf den Alltagsstress schieben. :=o

pbetcoUrx48


Wir haben es nicht ausprobiert, denn die schmerzen waren echt Hölle mein Steissbein tat mir wirklich höllisch weh und wo Das liegt weiss Du ja

p!etcoxr48


ich habe auch schon beginnende Omademenz

M%ama 1Lischxen


hüstel und räusper

Ja klar weiß ich das. Da kommen miese Erinnerungen an die Zeit nach der Entbindung bei mir hoch.

Geht es mit Deinem Steißbein denn inzwischen besser?

Bsubxy


Hallo Ihr Lieben!

Mein Nachtisch ist zur Kur :=o |-o

MkamNa Lhiscxhen


@ Buby,

schade, dass die Bernerin nicht da ist. Die würde Dir mal eben auf die Schnelle einen netten Nachtisch backen. Das Nancy kann das aber auch ganz gut. |-o Irgendwo hier in diesem Faden haben die beiden mir mal einen gebacken. |-o

BSuby


gebacken ??? das kann doch wieder nur was schweinisches sein ;-D

p|e1tcor4x8


Gott sei Dank ja. Ich bin zu 90 Prozent wieder fit. Merken tue ich das blöde Steissbein immernoch, aber nicht mehr so extrem, ich kann aufstehen ohne fast zusammenzubrechen oder schweissausbrüche bekomme ich auch nicht mehr. Nur ich blöde Kuh habe Vorgestern Getränke gekauft und Kisten geschleppt :(v %:|

B2uxby


pedy pedy pedy wie unvernünftig :|N :|N :|N

...aber man will ja nicht immer jemanden um Hilfe bitten – ich kenne das !!!

pketcotr48


@ Buby,

da hast Du recht und ich denke auch immer es könnte ja auch gutgehen.

M6ama L~ischxen


":/ Ich bin ja auch nicht besser. Ich ärger mich innelrich dann immer, dass man erst BITTEN muss. Die anderen wissen doch darum, wie es einem geht.

Ich musste damals auch knapp 3 Wochen nach meiner Op über 80 Mal zum Auto laufen, um meinen Einkauf reinzuholen.

Die Rennmaus hatte Geburtstag, der Dupfa war nicht da und schon musste ich jede Flasche einzeln tragen.

Die Rennmaus war natürlich auch gerade mit Kumpels unterwegs. Ich war abends fix und fertig, weil ich anschließend noch gebacken und gekocht hatte.

Nyancoy 6x7


@ Lischen

Das Nancy kann das aber auch ganz gut.

Backen? Moi?? In se Leben nich, ich bin der schlechteste Bäcker der Welt, weil ich ja auch nicht gerne Kuchen esse! ]:D

Ich kann Dir ´ne gute Gulaschsuppe, Lasagne oder Zaziki klöppeln aber mit dem Süßkram isses nicht weit her... :=o

@ Buby

Das kann doch nur wieder was Schweinisches sein..

Was?? Wie kommst Du denn auf solche Ideen... o:) , wir reden hier nur über Süßspeisen, Rezepte und ähnliches... ;-) ! Wir sind doch ein anständiger Faden und kriegen sonst Ärger mit dem Chef hier!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH