"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bWab1si185r5

Jubiläum?

noch fehlen 400 Einträge also Mädels dann haut mal ordentlich in die Tasten

aber wir schaffen das...ich glaube wir sind dei einzigsten die in so kurzer Zeit soviel Beiträge haben

:)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) Glückwunsch

bQabsiI1855

spiegelfee

Knödel und Rotkohl schon fertig ???..denn wünsche ich Guten Appetitt!!!!!!!!!!!!

F>antHalimxo

so Mädels

huhuuuu dann werde ich mal meine Beiträge für die 5000 leisten ;-)

Also meine Hormone funktionieren noch perfekt. Eigentlich wäre ja meine Regel fällig und der Heißhunger 1-2 Tage vorher auf Schokolade ist noch da, aber das ekelhafte Schwitzen auch ;-D ;-D

Spiegelfee

wieder eine woche in der Tretmühle geschafft? Genieße das Wochenende und ruhe Dich aus!! Also für Deine Verse über Das Forum muss ich Dich ja glatt bewundern, sowas mal schnell aus den Hut zaubern in paar Minuten, Respekt @:)

bFabs~i1855

Fantalimo

*:) Hallo

wie geht es euren Dackel ???

es freut mich das es dir heute besser geht,genieße den Tag :)^ :)*

F7antalWimo

babsi1855

dem gehts echt gut ganz der Alte, der rollt sich gerade übern Teppich. Er nimmt brav und mit Freude seine Tabletten.....in der Salamischeibe. Ich hoffe es bleibt so denn wieder so ein Schub stehe ich nicht durch und die Vorstellung wie der arme Kerl leidet.

scpie^gelxfee

@fantalimo

Danke für das Kompliment....... Freu!!!!!!!

Essen war lecker und jetzt ist Couch angesagt. Hab keinen Bock mehr auch noch irgendwas zu tun.

War ja auch ne mehr als harte Woche, erst der Kanrval-Knüller mit meinem Sohn, dann der blöde Befund.......

Denke, ich hab mir ein bißchen Ruhe redlich verdient.

LG

Daniela

b_absi18x55

all

binmal für 1 Std. weg muss mir da mal was anschauen sit halt wichtig,komme dann später nochmal

bis später dann *:)

Flant"alimxo

Spiegelfee

stimmt bei dir kam es ja die Woche knüppeldick, aber meißtens ist es ja so, wenn dann richtig.

Genau mache ein ruhiges Wochenende, ist eh immer so schnell um und wegrennen tut Dir die Hausarbeit eh nicht ;-D ;-D

b~aTbsi&1855

Fantalimo

freu mich für den Dackel und für Euch das alles gut ist

müssen ja auch mal bessere Zeiten kommen

spiegelfee dir noch viel Spass beim dichten...bist schon klasse :)^

also bis später

s>piergeklfexe

Soll ich Euch mal was ........

.....ganz geiles erzählen ??? ???

Ich bekam gelstern einen Anruf ob ich Lust hätte ein Hörspiel einzusprechen in einem kleinen Tonstudio hier bei mir in der Nähe.

Wie geil ist das denn ??? ??

Hab zwar keinen blassen Schimmer ob ich für sowas Talent habe, aber ich würde das ja super gerne mal ausprobieren........

Jetzt schicken sie mir das Script zu, soll ein Krimi für Erwachsenen sein, und es gibt eine Hauptrolle (die Komissarin) und 9 Opfer.

Ich bin ja mal super gespannt, macht bestimmt total Spaß......

Lg

Daniela

sipie5gelfxee

Auch nicht schlecht......

.....meine Tochter hat die "Doktor Sommer"-Seiten in der BRAVO entdeckt.

Herrje, ist das ein Gekicher da oben aus dem Zimmer.

Mensch, ist das lange her.

Da schwelgt man ja glatt in Nostalgie......

Wär heut mit meinen Tagen dran........vielleicht bin ich deshalb heut so emotional.

LG

Daniela

Fyantal"imo

Spiegelfee

na klar kannst Du das wenn nicht Du wer dann, ich traue Die sögar zu so ein Ding zuschreiben, hast doch immer die passende Antwort :)^

Aber wie kommen die denn auf Dich? Das machste doch oder?

sspieCge]lfee

Hallo ??? ???

Führ ich hier Monologe ??? ??? ?

FuantaRlimo

Spiegelfee

grins..... tja da müssen wir alle durch zuerst selbst und dann die Töchter. Wie alt ist sie denn?

Hast du RTL an mit diesen durchgeknallten Typen, die meinen sie werden Superstar? Oder Hauptsache im Fernsehen

F>ant.alximo

Spiegelfee

mano hat doch nur 2 min gedauert soooo schnell bin ich nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH