"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pRet_corx48

Tja ich werde halt nicht schlauer :-(

So ich bin dann mal weg und Euch noch viel spass *:)

Bouxby

...wie schnell doch dann vergessen wird, dass man unterm Messer lag ... Wenn man einen Arm oder ein Bein in Gips hat, wird einem doch auch geholfen. Vllt sollte man uns Frauen nach der OP einen Gürtel mit einem "Achtung frisch operiert" umbinden... :=o

Bdub\y

Nancy ja nee is klar ;-D ;-D ;-D hab auch gar nix anderes gedacht ... :-X

BDucbxy

*:) pedy

N!ancy1 x67

Nacht Pedy, vllt findest Du inne Pub ja noch einen überraschenden Nachtisch, mit dem Sterz gehdet ja nu bessa ;-) |-o ...

@ Buby

Nancy ja nee is klar

Siehste Buby, ich wusste gleich, dass Du meine Ausführungen verstehst! :)^

Ich switch im Moment übrigens immer noch zum IIbääh, weil ich da schon einige Gebote auf eine Weichholzkommode auf der Gründerzeit habe. Eigentlich ein tolles Stück, dass ich nicht abgeben würde, aber ich muss, weil ich keinen Platz mehr dafür finde... :°(

Jetzt hoffe ich nur, dass ich genug bekomme... ;-) , kuckst Du

[[http://www.ebay.de/itm/261023534730?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D261023534730%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1]]

Wir haben ja außer im Schlafzimmer und beim Urmel nur solche Schränke, aber leider habe ich nicht genug Wände, um diesen noch zu stellen. Ich hatte ihn mal von meiner Schwägerin geschenkt bekommen und werde den Erlös natürlich mit ihr teilen.

Msama8 LLisc*hxen

Pedy,

bunte Träume und Bon Appetit. ;-)

@ Nancy,

Was?? Wie kommst Du denn auf solche Ideen... , wir reden hier nur über Süßspeisen, Rezepte und ähnliches... ! Wir sind doch ein anständiger Faden und kriegen sonst Ärger mit dem Chef hier!!

Nancy 67

Genau!!!! Auf diesen Ärger können wir sehr wohl verzichten. Außerdem haben wir mit der Op-Zustimmung das Keuschheitsgelübde abgelegt. :)z :=o

...wie schnell doch dann vergessen wird, dass man unterm Messer lag ... Wenn man einen Arm oder ein Bein in Gips hat, wird einem doch auch geholfen. Vllt sollte man uns Frauen nach der OP einen Gürtel mit einem "Achtung frisch operiert" umbinden...

Buby

Besser wäre sicher ein Stirn-Tatoo, dann wären wir für unsere Bengels sbestimmt die Obercoolen Mütter. ]:D

Nrangcy5 67

@ Lischen

Außerdem haben wir mit der Op-Zustimmung das Keuschheitsgelübde abgelegt. :)z :=o

Waaasss? :-o Die Petra und ich abba nich ;-D , haben die Euch im Osten gleich alles zugetackert :-o

Mzama )Lischxen

Antwort:

Nee, das nicht, aber die wissen, dass es zu jedem Gelübde auch eine Beichte gibt. Also sind wir gezwungen auch mal in der Kriche vorbei zu schauen.... ]:D

So viel ich weiß, haben sie nur sehr kräftig gezogen, so dass das bisschen Hirnmasse zu 99 % verloren gegangen ist. :=o

Buujby

Nancy schon 202 Klicks ! Das wird doch sicher was ! Die gefällt mir auch, würde auch hier zu meinen Möbeln passen, hab alles im Landhausstil.

Mama Lischen ich habe da noch ein Tunnel – Modell anderer Art gefunden ich schmeiss mich weghttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ad1439-1337283003.jpg

B-uby

schade klappt nicht ....

BAuMbxy

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1e3303-1337283196.jpg]]

jetzt aber

M?acma :Li5stcxhen

gröhl

Buby, ich habe es trotzdem sehen können. Die kann dann sicher durch die Nase übers Ohr ins Freie gucken.

N<ancUy 6x7

Hahaha ;-D ;-D ;-D :)= , wie Volker Lechtenbrink!!! ]:D , Hoffentlich wird das nicht irgendwann modern..... %-| !

Auf der Kommode sind 32 Beobachter, das müsste eigentlich was werden... ":/ , na schauen wir mal...

MCamca /LisJchxen

:-o 32 Leute haben auf dieser kleinen edlen Kommode Platz?

Ich bin gleich weg hier. Der Dupfa hat mich eben zu tode erschreckt. Er ist über die Terrasse reingekommen und hat sich heimlich still und leise auf der Couch drapiert. Als ich mir eben ein Tässchen au dem Kühlschrank holen wollte (amerikanische Küche), dachte ich, dass da ein Fremder wäre. :-o

B\uby

Warm macht er denn sowas ??? ich hätte glatt nen Herzinfarkt bekommen

Wünsch dir noch nen schönen Abend !!! @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH