"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEama L6ischxen

@ Buby,

er selbst chattet ja ziemlich viel im Netz. Ich kann hier nur vermuten. Eifersüchtig soll er ja nicht sein und schon gar nicht misstrauisch.

Gehabt Euch wohl Ihr Mäuse und macht keine Dummheiten.

Nancy, sieh zu, dass Du die Leute bald los bist.

*:)

Niancy~ g6x7

@ Lischen

Ja , da haben soviele Platz :-p !

Wieso musst Du eigentlich ständig weg hier und springen, wenn der gnädige Herr kommt? Du bist doch nicht verheiratet , da kann er sich das Abendessen auch alleine machen ]:D ??

Nqancyx 67

Ich verzwitscher mich allerdings auch gleich, nicht weil der Gnädige nach mir läutet :=o , sondern weil ich ja wieder morgen im Dienste der Gesundheit wieder antreten muss.... ]:D, bin ich froh, wenn ich nächste Woche wieder nur den normalen Dienst schieben muss!!!

Ich schau jetzt noch das Ende von GNTM und dann bin ich auch am Bollen vom Muckel! zzz Der schnorchelt schon selig vor sich hin...

Den beiden Strohwitwen Buby und Erdbeerchen wünsche ich auch ohne Schnarchmonstern neben sich eine gute Nacht!!

@ Selli,

Hexi, Bernerin, Elo, Nixe .....und allen anderen liebe Grüße!

Moama| LiQschexn

Wir haben schon längst Abendbrot gegessen. Jetzt gibt es Ficken. :-X

Witziger Weise schläft die Kleine alleine im Haus. Ich bin icher kein Angsthase, aber da würde ich mir alleine in den Frack machen.

Mal gucken, ob es außer Ficken noch etwas anderes gibt. ;-)

Morgen Abend bin ich aber sicher auch hier. Ich denke, dass ich da eh alleine nächtigen muss. :°(

B}ubxy

Nixe bei GNTM bin ich auch gerade hängen geblieben. Danach geh ich auch ins Bett. Zum Glück wieder in meinem, denn letzte Nacht habe ich in Filius Bett geschlafen ( der war bei nem Freund) Mein Schlafzimmer stand nach der Anstreich Aktion noch Kopf. Aber jetzt ist alles schön.

Ich mach das Läppi dann auch mal aus. Wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön! @:) *:) zzz

Bpubxy

Dir auch eine gute Nacht Mama Lischen bis morgen *:) @:) zzz

N,anc8y 67

Dir auch eine gute Nacht, Du bist ja schon ganz wirrlich %:| , ich bin doch dat Nancy... ;-) nicht das Nixchen ;-) !

pHetcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D :)D

So Heute und Morgen noch arbeiten und dann ist wieder Wochenende :)^

Bhuby

Guten Morgen!

^^Oh, hab gerade erst gesehen, dass ich gestern Abend die Nancy mit dern Nixe vertauscht hab – was hab ich denn für eine Demenz ? ^^ :=o ;-)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=46f4f3-1337317908.jpg]]

Wie schön, dass heute Freitag ist :)z

Wünsche euch einen schönen Tag Kaffee nehm und Müsli mit Joghurt dazu stell

*:) @:) :)D

seellxi60

Huhu Mädels *:)

Pedy und Buby

danke für :)D , @:) und Müsli mit Joghurt – schade, dass ich das nicht schon heute früh sehen konnte. :°(

Heute hatte ich meinen vorerst letzten Gang zum Doc (jedenfalls in Sachen Krankschreibung – wegen Rezepten muss ich ja immer mal hin). Der letzte Auszahlschein für die KK wurde fertiggemacht, ein Arzneimittel-Rezept und eine Verlängerung für mein TENS-Gerät habe ich mir noch geben lassen. Blutdruck war :)^, von der Physio konnte ich Positives berichten und auch allgemein :)^ – habe zwar auch erzählt, dass mich immer wieder mal was runtergezogen hat und ich immer noch gegen allerlei Nebenwirkungen ankämpfen muss. Aber die Grundstimmung ist doch gut – und das ist die Hauptsache. :)z

Gestern nach dem Grillen habe ich (endlich mal wieder) mit Sohni und Kumpel (ehemal. Schulkamerad von Sohni) bis zum Dunkelwerden gegen 22 Uhr TT gespielt – und dabei haben wir noch Rate-Spielchen veranstaltet – jedenfalls war es wieder seeeehr lustitsch. ;-D ;-D ;-D

Dieser Kumpel zieht nun am Sonntag leider weg von Erfurt. :°( Er war immer ein angenehmer Gast und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten – er hat tolle Ansichten und Vorstellungen :)^ – aber man kann auch herrlich mit ihm herumblödeln. ;-D

Buby

was hab ich denn für eine Demenz ?

Ist bestimmt die "Vertausch-Demenz" – eine Spielart der ND. ]:D

Ich stelle frischen Nachmittags- :)D hin und ein paar Erdbeer-Torteletts – bedient euch.

[[http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/313404_254942/400x266/rezept-torteletts-mit-erdbeeren-und-vanillepudding.jpg]]

p'etc0or4x8

:-q

pzetcorA48

Einen wunderschönen Guten Abend die Damen *:)

seid Ihr alle im Urlaub ??? Bei uns ist es einfach nur kalt :(v

M)amZa Lischxen

Nix Urlaub!

Endlich Feierabend. Bei uns ist es heute eigentlich recht schön gewesen. Auf jeden Fall deutlich wärmer als in der letzten Woche und die Sonne schien auch den ganzen Tag.

Bei Euch im Norden geht ja doch meist eine steife Brise. Daür habt Ihr es besser, wenn bei uns die Tropen wieder Einzug halten.

M?a2ma L0iscxhen

@ Nancy,

die 32 Leute gestern hast Du wohl ein bisschen unwirsch rausbefördert was?

Da hat ja bisher leider niemand mehr geboten. :-o So ein schönes Teil und dann nur so wenig Kohle?

Bjubxy

Hallo Ihr Lieben!

Ist noch was von den Törtchen da ??? Ich pfeif mir gerade einStück Gouda rein in meinem Kühlschrank verhungern sogar die Mäuse Morgen muss ich unbedingt einkaufen.

Soeben habe ich das Schlafzimmer kompl fertig gemacht. Hab ganz günstig bei Thomas Phillips-kennt ihr das? ein Wand- Tattoo gekauft. So braune Ranken und Blüten, sieht super aus :)^

Bei uns war es heute auch recht schönes Wetter, ich hoffe ganz fest, dass es morgen wenigstens trocken bleibt. Morgen ist hier ein Festival, umsonst und draussen. aFür die Teeny´s ein Highlight!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH