"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MHama9 Lischxen

Ich habe mir gerade Stullen mit Schinken und Käse in der Mikrowelle überbacken.

Magst Du eine ab haben?

Leider sieht der Wetterbericht für Euch ja nicht so toll aus. Ich drücke Euch die Daumen, dass es trotzdem trocken bleibt.

Siehts Du, nun traust Du Dich sogar an Wandtatüs ran. :)=

B.ubxy

Danke, ich nehm gerne ne Stulle :-q , geb dir auch ein Stück Käse ab!

Bin richtig froh, das ich auf dich gehört hab, mit der Farbe und so. Wer weis wie es geworden wär, wenn ich billige Farbe genommen hätte ":/

ehmmarerdbieexre

Ihr könnt auch was von meinem großen McDonaldsmenü abhaben. ;-D

Habe ich mir heute nach dem wöchentlichen Großeinkauf mit nach Hause genommen und esse ich jetzt vor dem Fernseher.

Ich bin ganz allein und finde es toll!

BXubxy

Du darfst dein Menue ruhig alleine verputzen, ich mag Mc D nicht so gerneemmaerdbeer. Lass es dir schmecken :)z

M,amag Lisxchen

@ Emma,

ab und zu esse ich auch gern mal was von Mc Doof oder dem King. Im Moment stehe ich jedoch auf Käse, Erdbeeren und Spargel. Vom Spargel und den Erdbeeren darf ich allerdings nicht so viel auf einmal essen. Erdbeeren wegen meiner allergie und Spargel wegen der Nieren - da geht die Harnsäure ruck zuck in die Höhe.

@ Buby,

wir hatten voriges Jahr zum Firmen-Umzug auch erst billige Farbe. Nach dem 3. Überstreichen hatte ich die Nase voll...

Hast Du Deinem GG schon was vom Schlafzimmer erzählt?

e|mmaerd.beere

Dann eben nicht. Mir schmeckt es heute.

Außerdem habe ich gerade 8 kleine, zarte Kohlrabis gekauft. Vielleicht mögt ihr ja einen davon.

(Einer davon war mein geplantes "nach 17 Uhr keine Kohlehydrate-Essen", ganz doll schäm.

e]mmMaerdnbeer)e

Nancys Kommode würde mir auch gefallen. Ich glaube bestimmt, dass der Preis da noch ordentlich hochgeht, die Auktion läuft ja noch eine Weile.

M]ama PLischxen

:-q Da bin ich doch dabei!

Danke für den Kohlrabi. Das mit 17:00 Uhr ist doch relativ. Es kommt doch darauf an, wann man ins Bett geht. Jemand, wie ich, geht doch seltenst mal vor 02:00 Uhr, da würde ich verhungern, wenn ich nach 17:00 Uhr nichts mehr essen würde. Außerdem soll man zur Nacht kein rohes Gemüse essen. Gerade dieses liegt zu schwer im Magen.

Beubxy

Mama Lischen Hab dem GG nix erzählt, wird er ja sehen, wenn er wieder zu Hause ist. Filius meint, er wird begeistert sein. hoffentlich ;-) Jetzt brauchen wir eigentlich noch ein neues Bett, aber da muss ich erst mal etwas sparen. Hab ein ganz tolles bei Neckermann gesehen

[[http://www.neckermann.de/Luxus%20Bett%20-%20Polsterbett%20Mood%20Lederimitat%20wei%C3%9F/067KA106152_00_000,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=kasper%20polsterbett&sz=1]]

N"a=ncy *6x7

Hallo Schnuckis,

ich will von nix wat abhaben, weil ich total vollgenudelt bin :-X . Ich habe zwar nur Fleisch und Salat beim Griechen gehabt, davon aber reichlich ]:D , also richtig Diaät geht jedenfalls anders :=o ...

Mac mag ich appenu ganz gern, reicht mir aber alle 6 Wochen mal

@ Erdbeere

Wir müssen uns nun aber keine Sorgen machen, weil es Dir ohne Männe so pudelwohl geht? Oder machst Du einfach nur das Beste draus? ;-)

@ Buby

Mit Deinem Renoviererfolg ahne ich ja schon, was als Nächstes kommt... die ganze Hütte wird verschönert ;-D ! Das mach lieber bevor Dein GG wiederkommt... ]:D im allgemeine hassen Männer ja tiefgreifende Renovier-Aktionen ]:D ;-)

@ Liserl

Spargel erhöht den Harnsäure-Spiegel? Ich dach :-o te der ist gesund, entwässert und riecht am nächsten Tag beim piepsen einfach nur :-X bäääähhh....

Nhancy> 6x7

@ Emma

Ich denke auch, die Kommode wird in den letzten Minuten noch ordentlich hochgeboten. Das ist bei Ibäh fast nur noch so, dass vorher nicht viel geboten wird, das treibt ja den Preis dann nur unnötig in die Höhe ( für den Käufer)!

Ich gebe sie excht auch nur ungern weg, aber sie musste vor 7 Monaten in den Keller ziehen, weil wir einfach keinen Platz mehr haben und dafür ist sie echt zu schade!

@ Buby

Wollt Ihr noch in den Weltraum? Das ist ja mal richtig spacig und sehr modern ... :-o , was haste denn mit dem Vatti vor, wenn er aus der Kur ist |-o ;-D ... Der kann sich ja warm anziehen...

M%ama LCisEchxen

@ Buby,

genau so ein Bett hatte ich auch auf dem Kicker, ABER der Bettkasten ist mir zu klein und es wird relativ häufig gebraucht verkauft. Komischer Weise ist meist das Lattenrost defekt.

Das kommt ja auch noch dazu, dass man Lattenrost und Matratze noch kaufen muss.

@ Emma,

mach es Dir ruhig ohne schlechtes Gewissen gemütlich. Man muss auch mal Abstand haben. Das frischt die Liebe auf.

@ Nancy,

ja, durch Spargel steigt der Harnsäurespiegel. Wenn man Gicht hat oder eben auch eine Niernfunktionsstörung, dann sollte man Spargel nur in Maßen essen oder ganz meiden.

B$uby

Nancy der Rest der Hütte ist noch ok hat GG vor 2 Jahren gemacht. Filius Zimmer haben wir kürzlich erst gemacht . Raumschiff -Tapete ab und eine Wand ganz dulkelgrau beklebtwatt son Hard Rocker is Nur das Schlafgemach hatten wir seid dem Einzug vor 12 !! :-o Jahren noch nicht wieder gestrichen...

M_ama xLischen

Buby,

guck mal:

[[www.super-sofa-shop.de]]

BfuVby

Nancy :=o |-o ;-D

Mama Lischen erst mal muss unsere Koje noch her halten, aber dann hätte ich schon gerne so ein Bett :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH