"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NWancUy q67

Sorry for the Rechtschreibfehlersse :-D ;-) , abba es gab 2 Öuzchen nachem üppigen Mahl und jetzt gippt et noch Schörlchen :)- , soll heißen, Rechtschreibfehler sind bitte groooßzügig zu überlesen.... :=o !

Ich habe heute auch noch frische Döschen für den Nordsee Besuch am nächsten WE gekauft und lass Euch zur freien Bedienung noch ´ne Rutsche hier

[[http://www.google.com/imgres?q=Rosato+2+go&hl=de&client=firefox-a&hs=TVU&sa=X&rls=org.mozilla:deöfficial&biw=1002&bih=418&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=Rua7a7L4-gy0eM:&imgrefurl=http://www.lebensmittel.de/%3Fp%3Dartdetails%26from_page%3Dproduktliste%26Artikel%3D31253396&docid=P2K1VGy9C5_sFM&imgurl=http://www.lebensmittel.de/productpics//w_400/h_400/31253396.jpg&w=400&h=400&ei=GKq2T4XpMuHm4QTs_vGAAw&zoom=1&iact=hc&vpx=325&vpy=4&dur=1804&hovh=225&hovw=225&tx=126&ty=22&sig=104631741824282575514&page=1&tbnh=101&tbnw=101&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:2,s:0,i:75]]

Prösterken!!

BWuby

Mama Lischen Danke, die Seite ist ja klasse ! Muss ich mir unbedingt merken. Die Betten sehen super aus und versprechen Qualität und die Preise sind auch ok.

BVuby

Stößchen :)- ;-D

M ama Lsisxchen

@ Buby,

wenn Du bei diesem Händler/Hersteller über Ebay bestellst, dann sparst Du Pauschal 100,00 pro Bett.

Du findest diesen Link auf jeden Fall über Kleinanzeigen/Polsterbett/Berlin

:)- Nancy

Vielleicht war in dem Öuzchen auch ein wenig Bleich, so dass nun Deine Zunge sdchwer ist? Oder eben die Finger zum Schreiben

M{ama0 Lischxen

@ Buby,

dieselben Betten findest Du für deutlich mehr auch bei Neckermann online.

Ich suche doch auch gerade nach einem brauchbaren Bettchen für meine alten, müden Knochen. ]:D

B<ubxy

Mama Lischen hab gerade schon gesehen, die Betten bei Neckermann sehen vom Typ her ähnlich aus, kosten aber viel mehr ... danke :)^

N\a0nc;y 6x7

Stößchen zurück :)- , ich aber mit Schörlchen! Von Sekt kriege ich meisten Sod-burning :-X und das ist gar nicht so lustig!

Der Muckel schnorcheltschon vollgefuttert auf der Couch zzz Rrrrrrrrhhhhooooaaarrrrr halt die Ohren zu und das Urmel klebt sich ´nen Wolf mit den neuen Fußballbildern vonne EM. Dat nenn ich mal einen gelungenen Freitag-Familien Abend! ]:D ]:D ]:D

NEancy |67

@ Lischen

Vielleicht war in dem Öuzchen auch ein wenig Bleich, so dass nun Deine Zunge sdchwer ist?

Ssejjjauuhhhh! Gäääähhnnnauuuu! ;-D ;-D ;-D ;-D

Sollichdirfiielleichaunoeinbisschenblechhierlassenund villllllaichtwillsssejaaunonenkmlittt zzz ekleinenRamizottellliiii? :)-

MFamaa Lis}chexn

@ Buby,

oder guck mal hier:

[[http://www.mpe-mitte.de/Branchen/Handel/Moabiter_Moebel/Moabiter_Moebel.html]]

die versenden auch. Allerdings musst Du Dich auf der Home erst ein wenig durchbuddeln.

MJama Likschxen

@ Nancy,

einen Rambazamba nehme ich zur Feier des tages auch :)- :)- :)- Stößchen meine Lieben.

Jupp, so ein Familien-Freitag-Abend hat schon was oder? :)- :)- :)- Cheers

Noch ein paar Jährchen und wir stoßen mit Likörchen an, wie früher unsere Omis. ;-)

B(ubxy

Das die Prickelbrause immer sooo müde machen muss zzz ":/ :=o mir fallen die Augen zu. Mama Lischen ich werde mich morgen auf der Seite von dem Moabiter Möbel mal durchwühlen, bin gerade nicht mehr ganz aufnahmefähig zzz

Nqan)cy 6x7

Siesch, siescha... :)- :)- prösterken!!

Ich habe mich heute gefreut, dass meine Scheimu aus dem Urleaub gekommen ist ??? ;-D Sie hat mir 2 Stangen Zigis mitgebracht, das fand ich sehr nett! Da kostet eine Stange glatte 11 !!!!!!! Euro :-o ...ich glaube, ich mussauswandern... nach Tante Naria... {:( {:( {:(

M3ama 6Lisc*hen

@ Buby,

ja, mach das. Ich werde mal morgen oder so die anderen wirklich interessanten Links raussuchen und kopieren.

Die sind immer so versteckt, dass ich sie jetzt gar nicht so schnell finde.

Wie gesagt, ich suche selbst auch gerade. Ich bin aber auch nicht gerade so gepolt, dass ich freiwilig mehr ausgebe, als es sein muss. Genau das ist auch der Grund, dass ich noch nichts gekauft habe. Ich muss mir sicher sein, dass ich günstig gekauft habe. Erst dann habe ich auch Freude daran. |-o Bis dahin nächtige ich eben weiter auf meiner Matratze auf dem Boden. :-X

M2ama LiIschXexn

@ Nancy,

dann lass uns doch noch auf Deine Scheimu :)- :)- :)-

Biby, :)- und bunte Träume für Dich.

N7an<cGy 6x7

hahaha... meine Scheimu... meine Scheichmutter.... leider nicht ]:D , ist nur die Schwiemu!

Da die motorischen Finger-Aussetzer nun nicht mehr schön zu reden sind ]:D , werde ich jetzt den Platz auf dem Schässelong einnehmen und ein wenig in die Glotze schauen ;-D.

Danke fürs Gespräch :)_ und bis gleich ...vielleicht... :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH