"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BSubxy


Danke für deine Mühe Mama Lischen !

So ihr Lieben, nu isset so weit – ich kann nicht mehr ... die Koje ruft, Morgen habe ich mir auch wieder einiges vorgenommen. Die Terasse muss ich unbedingt mit Soda Lauge schrubben, im Garten wuchert das Unkraut und das Auto braucht mal wieder eine Wäsche. Ausserdem Hat meine Schwiemu heute angerufen aus dem Krankenhaus ich soll ihr morgen Erdbeeren bringen, sie kann keine Schonkost mehr sehen . toll und ich krieg dann eins aufs Dach, wenn die mich mit den Erdbeereb für Schwiemu erwischen ":/ Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes !!! :)_

MDama L/isc:hexn


**Nancy,

kraule mal lieber dem Mc Muckel die Füße und sieh auch zu, dass Du ins Land der Träume kommst.

Ich werde jetzt Duschen und dann lege ich mich auch mal vor die Flimmerkiste.

*:) Nachti meine Liebe und :)- :)- Stößchen. Wie müssen und ja an unser Hausfrauendasein gewöhnen

N=ancyx 67


Liebet Lischen,

also dat mitte Finga-Aussetzer wird bei Dir ja heute Amd auch imma mea zumm Propplem ]:D :-x !

Also geh dann au lieba inne Puhp, wennsse schlüpfafrisch biss ;-D :)_ !

Nachti Ihr Lieben!! zzz zzz zzz

epmmae.r<dbeeNre


Gute Nacht, ihr alle. War weg, weil ich sehr intensiv mit meinem Mann telefonieren musste.

Das muss schon jeden Abend sein. x:)

Schlaft alle gut.

pUehtco"r4x8


Boahhhh ich hasse Ameisen :(v :(v :(v :(v die Viecher haben es sich über Nacht auf meinen Stubentisch gemütlich gemacht und ich weiss nicht wo die herkommen. Jedesjahr das gleiche mit den Viechern :|N

Guten Morgen,

der Kaffee ist gekocht und in die Thermoskanne gefüllt.

_LBlizxza_


Oh danke Petcor für den Kaffee :-)

Ich stell euch mal für heut abend ein paar :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- hin und dazu lecker :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

als [[** Urlaubslage]], da ich nachher im Flieger sitze Richtung sonniger Süden. Paßt auf euch auf :)* @:)

Ich hoffe, es geht euch allen gut, komme mangels Zeit nicht mehr oft ins Forum.

Liebe Grüße und allen ein schönes WE :)_

B>uby


Guten Morgen!

Pedy iiihhh das mit den Ameisen kenne ich ... aber meist wird es besser wenn du deren Quelle findest und beseitigst. Bei mir war es damals ein nicht ganz verschlossenens Honigglas :-o

So erst mal in ruhe einen Kaffee, dann gehts los ... Ich stell heute mal meine letzten Milkyway Hörnchen dazu (eigentlich vom Filius) denn ich hab nichts mehr im Schrank :=o

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und der Blizza einen tollen Urlaub @:) *:)

BXuby


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=141d2e-1337411490.jpg]]

..hätte ich fast glatt die Blümchen vergessen... :=o ;-D @:)

p}etco3r48


ich Gute fahre gleich mit Schwiegermutter eine Verwandte von Ihr besuchen, die Dame ist zur Kur.

Nbanc;y 6x7


Guten Mittag!

Das Wetterchen ist ja bestens 8-) , daher werde ich mich jetzt in den Garten verdrücken und weiter meine Büchse frisieren ]:D .

@ Blizza

Ich beneide Dich :°( !! Lass Dich schön verwöhnen und erhol Dich von Deinem Arbeitsstress :p> . Ich muss noch 7 Wochen warten... und komm heile wieder!

@ Erdbeerchen

War weg, weil ich sehr intensiv mit meinem Mann telefonieren musste.

Das muss schon jeden Abend sein. x:)

Ohhh, das ist ja schön, dass Ihr Euch noch sooo lieb habt!!! x:) Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

@ Buby

Danke für die Blümchen @:) @:) @:) . Was machst Du denn heute? Dem Kühlschrank mal die Luft rauslassen? ;-D Nicht, dass Du uns noch verhungerst!!!

@ Petra

Ohje, mal wieder Ants-Invasion ":/ . Da weiß ich auch keinen Rat, GsD haben wir damit keine Probleme!

Lg auch mal an das untreue Hexchen schmoll....

M2ama L iscxhen


*:) @all,

Pedy,

wenn Du jedes Jahr an dergleichen Stelle Ameisen hast, dann kannst Du kaum etwas dagegen machen. Es ist nachgewiesen, dass es uralte Routen bei den Ameisen gibt. Egal, was da irgendwann einmal gebaut wurde, die finden ihren Weg immer wieder. So ergeht es auch meiner Nachbarin. Jedes Jahr im späten Frühjahr hat sie für ca. 2 Wochen Ameisen. So, wie sie gekommen sie, verschwinden sie auch wieder.

Blizza,

ich wünsche Dir einen super tollen und erholsamen Urlaub.

Buby,

müssen wir uns Sorgen um Dich und Deine Ernährung machen? Ich habe heute Gulasch und Maischolle gekauft. Gulasch mit Nudeln gibt es heute und morgen die Scholle.

Nancy,

ich wusste gar nicht, dass Du narzistisch bist. Andere frisieren ihre Büchse unter der Dusche.

:=o

Da brauchen wir uns gar nicht wundern, dass das kleine Hexchen nicht mehr hier ist. Solch einen Umgang mag sie sicher nicht. Sie ist immer so schnell verlegen.

Pedy,

Du bist wirklich eine Gute. Wie geht es Deiner Schwiemu denn inzwischen? Bekocht sie Euch schon wieder oder kränkelt sie noch zu sehr?

Für Euch einen tollen Tag und viele liebe Grüße

Nyancyx 67


@ Lischen

Du kannst mich heute gar nicht ärgern :-p , ich happ nämmich Spass inne Backen ;-D , weil mein Iiibäääh schon ordentlich gestiegen ist ;-D :)^ !

Da brauchen wir uns gar nicht wundern, dass das kleine Hexchen nicht mehr hier ist. Solch einen Umgang mag sie sicher nicht. Sie ist immer so schnell verlegen.

Hahaha ;-D ;-D ;-D , da kann ich ja nur lachen, 1. unsere Hexe ist ja wirklich seeeehr klein, nur fast 1,80... :=o , 2. und immer seeeeehr verlegen... o:) das macht der Umgang mit den Rockern ]:D , dadurch ist man zart besaitet hahaha ;-D ;-D ;-D .

Koch Du nur schön Deinen Gulasch heute ]:D , wir sind gleich zum Grillen eingeladen :-p.

M%ama LiMschexn


T zzz z Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass das viele Fleisch und die Soßen beim Grillen auf die Rippen schlagen?

Noch schlimmer ist es, wenn Du dazu Dein geliebtes Knofi-Brot futterst. Soviel zum Thema: Diät!

Guten Hunger wünsche ich Dir. sabber und neidisch guck

Die Kommode ist wirklich ganz schön im Preis gestiegen. Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass es sich noch mindestens verdoppelt. Ich habe Montag auch eine Besichtigung. Allerdings nicht über Ibäääähhhh, sondern über eine andere Seite. Auf dem Bildern sehen die Möbel geil aus. Mal gucken, ob ich mich da nicht doch wieder von meinem Designer-Stück trenne und lieber komplett auf Wurzelholz umsteige. |-o

NtancWy 67


Keine Sorge, ich esse nur mageres Fleisch und Salat, Brot und Soßen sind tabu... ;-)

Was meinst Du denn mit Wurzelholz? Wie sieht das aus? Muss ich mal googeln... ":/

M"amaC LiscJhen


Das sind die Schrankoberflächen bzw. Sichtflächen, die zu memuschelt sind. Es ist irgendwo ein unruhiges Muster, aber eben auch total schön. - In meinen Augen zumindest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH