"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N8ancxy 67

Aha, jetzt bin ich im Bilde! Das sieht aber recht teuer aus ":/ !

N`ancyf 67

Mir ist es eigentlich zu dunkel, aber schön finde ich es auch und das hat auch nicht jeder :)^ !! Ich würde mir nur nicht zuviel davon hinstellen, sonst wird es zu unruhig.

Habe auch einen Toilettendeckel mit dem Muster gesehen, den finde ich echt gut :-D ! Z. Zt habe ich einen weißen, der regt mich echt auf, weil man jedes Wassertröpfchen und Flüschen darauf sieht. Da kannst Du 3 x am Tag putzen... ]:D

Muama 6Lis)chen

Das ist auch teuer. Zumindest dann, wenn man es neu kauft. Mein Schrank kam knapp 15.000,00 € und der Tisch mit den Stühlen 7.800,00 €.

Ich habe das für Lau bekommen, weil der Abtransprot sehr schwierig war.

Wenn jetzt die anderen Möbel nehmen sollte, dann kann ich meinen Schrank vielleicht verkaufen?

NpancyT 6x7

So Lischen, wir werden um 16 Uhr abgeholt ( die Schluckspechte wollen nämlich heute Abend mit dem Taxi nach Hause... :)- :=o ), ich muss mich noch ein wenig ondulieren, die Büchse ist allerdings schon frisiert... ]:D ]:D ]:D

M$ama L>i4scchen

Da ich eine amerikanische Küche habe und dazu noch einen Erker zum Essen, habe ich kaum große Flächen. Das Wohnzimmer hat außerdem eine ganze Wand, die nur aus Fenstern besteht. Wenn man da ein wenig mit Farbe spielt, dann wirkt das wieder ruhig.

Ich habe übrigens auch einen weißen Schlag-ab-Deckel. Das Teil nervt auch total. ]:D

M_ama qLischexn

Na dann viel Spaß *:) und hier noch ein wenig Wegzehrung: :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:(

BBuby

Hallo Ihr Lieben !

So, dem Kühlschrank hab ich die Luft raus gelassen, meine Schwiemu im KH mit Erdbeeren versorgt, den Filius und seine Freundin zum Festival gebracht, das Auto auf hochglanz poliert, die Balkonkästen und Kübel bepflanzt und mal schnell das Unkraut aus dem Garten gerupft... aber nicht alles Jetzt bin ich sowas von platt %:| zzz ...

Nancy viel spaß beim Grillabend !!!

Mama Lischen ich mach mir schnell ein Käsebrot und dann durchstöber ich nochmal gründlich die Links die du mir gestern gegeben hast. Bis später *:)

Pedy @:) *:)

M;ama eLiscxhen

*:) Buby,

ich schicke Dir gleich mal eine PN.

Pedy *:) :)D

B uby

Das ist ja ruhig hier heute Abend !

Sind sicher alle im Garten grillen... :-q *:)

M|ama LXisxchen

Apropos Garten.Ich muss meine Wäsche noch reinholen. :-(

p_et_corC48

ich habe eben jeamanden glücklich gemacht, ich habe für meine Schwiegertochter in diesen Kurladen selbstgemachte Ohringe gekauft, Ohrringe in SchnullerformSchnullerformdie haben 4 Euro gekostet Sie hat sich richtig gefreut.

Bei uns läuft Fußball, aber das ist nicht mein Ding, also kuckt mein Männe alleine und ich bin am surfen und spielen.

M-amDa Lvis&chexn

Hi Pedy,

die Rennmaus guckt auch Fußball. Mama muss nun gaaaasnz leise sein, weil es ja ach so spannend ist. Ich habe inzwischen angefangen die Wäsche reinzuholen, aber die Socken kriege ich jetzt nicht mehr sortiert von der Leine. :°(

Es ist schon zu dunkel draußen. Ich könnte irgendetwas :)- |-o

Hoffentlich verträgt Deine Schwieto die Ohrringe auch. Bei vielen ist das in der SS so eine Sache, wenn es kein Gold oder Silber ist.

p'etcoar48

Das mit den Ohrringen sollte mehr ein Gag sein, das Sie sich so darüber freut hätte ich nicht gedacht :)z

Ich könnte Dir ein Eis anbieten und Sekt ohne Allohol.

s}elVlci6x0

Huhu Mädels *:)

Sohni und ich schauen auch Fußball. :)o (aber ohne :)- )

Pedy – erntest du gerade wieder? Sohni bestellt auch seine Felder. Willst du ihn mal als Freund hinzufügen? Ich kann dir ja ne PN schicken.

pledtc@oor4x8

braucht Er denn noch Freunde ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH