"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mfamas Lixschen


@ Pedy,

Alk muss bei mir nicht zwingend dabei sein. Mit dem Eis hast Du mich auf eine Idee gebracht.

Also :)- Stößchen meine Liebe.

@ Selli,

Du guckst auch Fußball? Außer EM und WM gibt es wenige Spiele, die mich interessieren.

Sicher nascht Ihr aber ein paar Pralinchen. ;-D

p[etco<r48


Stößchen, ich habe Dir ein Glas Kirsch-Apfel-Seco eingeschenkt :-q

BWuby


Bekomme ich auch einen Alkoholfreien Secco ? lieb guck

Ich muss ja gleich noch Auto fahren, Filius und Freundin vom Festival abholen. Das ist 10 Km entfernt undich kann hier die Musik hören ...

peetcorg48


Aber klar Stößchen Buby :-q

BUuxby


Danke :)_ stößchen :)-

pLeltcorx48


[[http://www.herzapfelhof.de/herzapfelshop/Obstprodukte/Sekt-Secco/alkoholfreier-Altlaender-Apfel-Kirsch-Secco-0-75l.html]]

Das habe ich Euch eingeschenkt :-q

M[am}a Ltischen


:-q Lecker Pedy

Ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe den wirklich schon getrunken. Den hatte unsere Freundschaft mal, als wir dort waren.

Von der Elbe bis zum Alten Land ist es ja auch nicht mehr sooo weit.

p5et$cQorx48


@ Mama Lischen,

das stimmt, der weg ist wirklich nicht weit weg. In diesen Laden kaufe ich öfters ein, die haben ganz tolle Sachen :)z

snellix60


Pedy – er sagt "Ja" – du bräuchtest ja nicht mit ihm zu kommunizieren – Nachbarschaft würde schon reichen. was auch immer das bedeutet – du wirst es schon wissen

MaLi – ich schaue auch höchstens EM und WM – und da meist nur mit D oder ab Viertelfinale.

Aber dieses Finalspiel scheint ja doch interessant zu werden – und mit Sohni zusammen ist allemal besser als alleine. Männe hat Nachtdienst Alleine hätte ich es mir sicher nicht angesehen.

Buby – 10 km entfernt hörst du das noch ??? ":/ Für dich reicht dann diese Lautstärke sicher auch noch. :=o

Ich schmeiß ne Runde Amarulaextra für MaLi – und Sesamstangen Schnapspralinchen habe ich nicht

pnetcorx48


@ selli,

ich will nicht dumm sterben, also was ist Amarula ???

B7uby


HHHMMM lecker !!!

[[http://www.wein-koeth.de/Weinliste/Palio.htm]]

Den haben wir im Laden – legga !!!

Der Renner ist im Moment Lavendel Feigen-Secco, als Geschenk fertig gemacht mit einem Lavendel im lila Übertopf und passender Deko :)^

Bkub?y


seli die Bässe hör hier noch ganz gut !!! wär ja selber gerne aufs Festival gegangen, aber wie peinlich ist das für Filius – oh nein meine Mutter!!! ;-D

slelxli60


Pedy

mmmh :-q :-q :-q Dankeschön.

Ich will dich nicht dumm sterben lassen: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Amarula]]

Aber buby hat auch feine Sorten dabei. :-q

Wobei ich aber immer Probleme mit der Kohlensäure habe – deshalb trinke ich eigentlich Secco gar nicht so gerne.

Wieder mal ne gelbe Karte und immer noch kein Tor. :(v

MuamaP Lischxen


:)- _Selli ..... @all :)- Stößchen gedanklich Hicks

s}ellix60


**Tooooooor :)^ :)^ :)^ **

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH