"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p$et=corx48

torrrrrrrrr

Myama >LWischxen

Geduld meine liebe Selli. Da hast Du doch Dein Tor gekriegt. :-D

Ich dachte, dass der Amarula schon längst alle sei. Dein Keller scheint wirklich sehr dunkel zu sein oder ist das schon wieder eine neue Flasche?

BWuby

Ihr seid ja schlimmer als die Kerle ]:D ]:D ]:D

pEetcocr4x8

Normalerweise ist mir Fußball egal, aber mein Männe hat eben so laut geschrien das ich auch laut geben musste.

Mcama8 /Liscxhen

@ Buby,

wieso? Weil wir den Ball ins Tor saufen oder warum?

BnuGby

Ich habe auch noch nen Elefanten im Kühlschrank sagt meine Schwiemu immer zu Amarula – die bringt mir den immer mit – ich will gar nicht mehr...

Mgama WLischxen

@ Pedy,

ich stelle mir gerade vor, wie Du gucken würdest, wenn wir uns bei dem Apfelbauern mal im Laden beim Einkaufen treffen würden. - Zufällig natürlich. ]:D

s,ell<i6x0

Leider nun ein Gegentor. :(v :(v :(v

MLamaD Lisxchen

Buby,

dann hau die Pillen doch hier raus. Wir sind da nicht so wählerisch und undankbar wie Du. ]:D

TOOOOOR :°(

p$etcoFr48

bestimmt ganz "sparsam"

Oh ausgleich

p\etc or48

jetzt muss ich aber lachen, wir haben alle drei gleichzeitig geschrieben ;-D

Msama Lis"chxen

Ich bin gleich weg hier. Mein Rechner will unbedingt den großen Scan machen. Da bin ich dann so lahmarschig, dass ich gar nicht mehr zu Wort komme. Ich habe aber schon mindestens 10 Mal den Scan per Hand beendet. :-o

Mtama gL1ischexn

Da sag noch mal einer, dass Frauen keine Ahnung vom Fußball hätten und sie nur so tun würden, als verfolgten sie das Spiel. :)=

p_etcord48

guts Nächtle Mama Lischen und träum was schönes :)z

Bkuby

...nicht alle auf einmal meine Damen ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH