"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Beubxy


Gute Nacht Mama Lischen zzz zzz zzz schlaf gut *:)

sIellsi60


MaLi – nee :|N – das is scho noch die Flasche von Weihnachten. :)z Die habe ich erst an Oktern aufgemacht und mit Töchti gebechert sie mehr als ich ;-) – aber da is noch reichlich drin. Wenn sie zu Pfingsten kommt, is noch was da. :)z natürlich nur, wenn ihr die jetzt nich leert

M$ama RLiBschexn


Schwein gehabt!!!!

Verlängerung :°( >:( :°(

MramPa Lisxchen


Jetzt muss ich zu meinem Baby. Er hat Angst, dass Bayern jetzt doch noch verliert und womöglich noch 11 Meter-Schießen folgt.

Bis morgen meine Lieben und sauft nicht so viel.

*:)

BUuby


...oh mein Akku ist leer ! Werde das Läppi ,mal an die Nabelschnur hängen. Wünsche euch noch einen schönen Abend !!! und das ihr mir nicht mehr so viel trinkt – hört ihr ??? ]:D :)_

p!etcLorC4x8


dann klicke ich mich auch mal aus, wünsche allen eine schöne Nacht zzz

s;ellQi60


Jetzt dürfen die Ärmsten auch noch Verlängerung spielen. Mein armer Sohni ist schon ganz müde. zzz zzz zzz

Er wollte heute gar nicht so lange aufbleiben, weil er morgen beizeiten aufstehen will. :=o

Aber er schaut grad nach seiner Farm – sein Rhabarber ist fertig – da kann ich ja nächstes WE Rhabarberkuchen backen. :-q Er hat sich grad über seine neuen Nachbarn gefreut. ;-D

sXellHi6x0


Dann mal Gute Nacht. zzz Träumt was Schönes – aber nicht zu laut.

Jetzt müssen sie den armen Ribery auch noch behandeln – gibt nen Elfer für uns – hoffentlich verdaddeln se den nicht. :-o

skelili60


Torwart hat gehalten. :°(

s*elxli60


Buby

und das ihr mir nicht mehr so viel trinkt – hört ihr

– keine Sorge – ich hab den nur angeboten. Jetzt haben sich ja Alle verabschiedet – alleine trinke ich nicht. :|N

Huhu *:) – da kommt ja unsere Glittertussi vom Grillen wieder.

s#ell2i60


Jetzt gibt es wirklich noch 11-Meter-Schießen. :-o Das wird spannend. :)o

s3ellix60


Nicht aufgepasst – war erstmal nur Seitenwechsel in der Verlängerung. :=o

Nlan(cy3 6x7


Bin auch wieder da :-D ! Mein Schwipp-Neffe hatte so schlimme Kopfschmerzen, da haben wir uns um 22.30 ein Taxi bestellt, obwohl da Spile noch läuft, das war dannn auch in null komma nix da und ich bin GsD wieder dahoam! Die Bayern sind aber auch echt Gurken... ]:D ]:D ]:D der arme Rocker leidet bestimmt Höllenqualen beim Paplickwiujing!!!

Mir isses eigentlich schnuppe, ich geier auf morgen ]:D und das Ende meiner Auktionen, jetzt schon 36 Beobachter, obwohl das Teil ja schon auf 158 Euro steht ! :-D Außerdem habe ichn ja noch eine Anhänger dort im Programm, mal schasuen, ob da nicht auch noch ein paar Taler in der Kasse klingeln!!

Euch allen einen schönen Amd und bis morgen!!

s<ellix60


Also nun doch noch 11-Meter-Schießen!!!

sLelliq60


Schweini :°( hat an den Pfosten geschossen!

Mal sehen, was das Hexi schreibt von ihrem Rocker wenn sie sich denn mal wieder bei uns meldet – die Bayern haben nun ja leider verloren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH