"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B+ubxy

Gute Nacht Mama Lischen zzz zzz zzz schlaf gut *:)

s*elalhi6x0

MaLi – nee :|N – das is scho noch die Flasche von Weihnachten. :)z Die habe ich erst an Oktern aufgemacht und mit Töchti gebechert sie mehr als ich ;-) – aber da is noch reichlich drin. Wenn sie zu Pfingsten kommt, is noch was da. :)z natürlich nur, wenn ihr die jetzt nich leert

MBaFmaQ Liscxhen

Schwein gehabt!!!!

Verlängerung :°( >:( :°(

M&ama L?iscxhen

Jetzt muss ich zu meinem Baby. Er hat Angst, dass Bayern jetzt doch noch verliert und womöglich noch 11 Meter-Schießen folgt.

Bis morgen meine Lieben und sauft nicht so viel.

*:)

B?uNb6y

...oh mein Akku ist leer ! Werde das Läppi ,mal an die Nabelschnur hängen. Wünsche euch noch einen schönen Abend !!! und das ihr mir nicht mehr so viel trinkt – hört ihr ??? ]:D :)_

pzetcoWrx48

dann klicke ich mich auch mal aus, wünsche allen eine schöne Nacht zzz

s&ellDix60

Jetzt dürfen die Ärmsten auch noch Verlängerung spielen. Mein armer Sohni ist schon ganz müde. zzz zzz zzz

Er wollte heute gar nicht so lange aufbleiben, weil er morgen beizeiten aufstehen will. :=o

Aber er schaut grad nach seiner Farm – sein Rhabarber ist fertig – da kann ich ja nächstes WE Rhabarberkuchen backen. :-q Er hat sich grad über seine neuen Nachbarn gefreut. ;-D

s-el/lgi60

Dann mal Gute Nacht. zzz Träumt was Schönes – aber nicht zu laut.

Jetzt müssen sie den armen Ribery auch noch behandeln – gibt nen Elfer für uns – hoffentlich verdaddeln se den nicht. :-o

s5elli>60

Torwart hat gehalten. :°(

s}eHlli6x0

Buby

und das ihr mir nicht mehr so viel trinkt – hört ihr

– keine Sorge – ich hab den nur angeboten. Jetzt haben sich ja Alle verabschiedet – alleine trinke ich nicht. :|N

Huhu *:) – da kommt ja unsere Glittertussi vom Grillen wieder.

s<ellRi60

Jetzt gibt es wirklich noch 11-Meter-Schießen. :-o Das wird spannend. :)o

sEellai60

Nicht aufgepasst – war erstmal nur Seitenwechsel in der Verlängerung. :=o

NQancy x67

Bin auch wieder da :-D ! Mein Schwipp-Neffe hatte so schlimme Kopfschmerzen, da haben wir uns um 22.30 ein Taxi bestellt, obwohl da Spile noch läuft, das war dannn auch in null komma nix da und ich bin GsD wieder dahoam! Die Bayern sind aber auch echt Gurken... ]:D ]:D ]:D der arme Rocker leidet bestimmt Höllenqualen beim Paplickwiujing!!!

Mir isses eigentlich schnuppe, ich geier auf morgen ]:D und das Ende meiner Auktionen, jetzt schon 36 Beobachter, obwohl das Teil ja schon auf 158 Euro steht ! :-D Außerdem habe ichn ja noch eine Anhänger dort im Programm, mal schasuen, ob da nicht auch noch ein paar Taler in der Kasse klingeln!!

Euch allen einen schönen Amd und bis morgen!!

sde!llix60

Also nun doch noch 11-Meter-Schießen!!!

s*e#lli6x0

Schweini :°( hat an den Pfosten geschossen!

Mal sehen, was das Hexi schreibt von ihrem Rocker wenn sie sich denn mal wieder bei uns meldet – die Bayern haben nun ja leider verloren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH