"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s~ell&i60


Nancy – bei deinem Anhänger-Foto kann ich dich sehen ;-D du spiegelst dich 2mal in der Öse

Njancy x67


@ Selli

Echt?? Muss ich gleich mal schauen. Ich hatte mir den vor 8 Wochen selber ersteigert, aber irgendwie isser nicht meins ":/ . Ich mag auch Gold gar nicht mehr so...

N:ankcy: 67


Haha, in der Clip- Öse oben? Da sieht man aber nur das Kamera Objektiv, oder? ;-)

Na nun haben die Bayern ja leider wieder einen auf den S... bekommen, das arme Hexle wird wohl Trauerarbeit leisten müssen... dieses Jahr haben sie ja nun gaaaar nix gewonnen... :=o ....

sfe.llix60


Haha, in der Clip- Öse oben? Da sieht man aber nur das Kamera Objektiv, oder?

Ja ;-D und deine Hände ;-)

Armer Rocker. :°_ Hauptsache, die Fans gehen friedlich ab und es sind keine Chaoten dabei, die für Stunk sorgen.

Ich sag dann auch mal Gute Nacht. *:) zzz

N/anc9y x67


Ja Selli , kein großartiger Stunk ist auch schon gut!

Ich wünsche auch allerseits ein guats Nächtle, habe mein Maulwurfkostüm schon an 8-) ( die neuen Linsen muss ich Montag reklamieren, ich habe nachmittags schon das Gefühl, ich hätte Dornenkränze in den Augen und auch die verhassten Schleier... :°() wieder mal Ärger... :(v . Ich wollte die gleichen, die ich hatte, der Opti hat bestellt und meinte, ich könnte dieselben, die ich hatte von einer anderen Firma billiger bekommen..i..

Nun habe ich nur 210 Euro bezahlt und es ist ein Alptraum! Ich glaube, der hat mich beschissen, ich habe nahezu die gleichen Werte auf beiden Augen und die eine ist kräftig hellblau, die andere nur lasch hellblau, komisch oder?

Nun denn, schlaft schön zzz zzz zzz !!!

p!etCcorx48


Guten Morgen,

für alle Bayernfan :°_

Jetzt bedient Euch bei meinen Kaffee :)D

M?ama LIischen


Guten Morgen Mädels,

danke Pedy für den Kaffee.

Ich "durfte" gestern auch noch Trauerarbeit leisten. Das war aber wirklich noch sehr spannend. Vom Spielverlauf her, finde ich, dass die Bayern eigentlich hätten gewinnen müssen.

Schaun wir mal, wie es der Rennmaus heute ergeht. Es raschelt gerade in seinem Zimmer.

Ich werde mal Frühstück machen.

Für Euch einen tollen Tag und viele liebe Grüße

BYuby


Guten Morgen Ihr Frühaufsteher ;-) !

Bin heute ein bisschen spät dran, dafür war ich aber schon vor dem Frühstück eine große Runde mit den Hunden – und jetzt erst mal einen Kaffee von Pedy gut, er ist noch heiss

Ich glaube ich habe mir gestern zu viel zugemutet ":/ es zwickt ganz schön ... deswegen werde ich heute nicht, wie geplant, die Terasse abschrubben :|N

Einfach mal nichts tun...

Bin ich froh, dass ich nicht so Fussballnarren zu Hause habehabeund keine Trauerarbeit leisten muss – bei dem Ergebnis ist ja der schöne Sonntag dahin...

Wünsche trotzdem einen tollen, sonnigen Tag

@:) *:) :)_

NHancyx 67


Moin Mädels *:)

Hier ist heute Traumwetter und ich muss gleich bei der Schwiemu in der dunklen Bude sitzen ]:D ! Da habe ich ja Bock drauf >:( , vllt können wir uns ja auf ihrem Minibalkon quetschen ":/ .

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und lasst es Euch gut gehen! Und Buby macht heute mal gaaaaanz langsam, ne? :)z

s>eYll8i60


Huhu Mädels *:)

Bei uns ist heute auch superherrliches Sonnenschein-Wetter. :)^

Ich bin schon die ganze Zeit im Garten. Wollte nach dem Mittag auf der Hollywood-Schaukel mal ein Nickerchen machen – aber ein paar Häuser weiter klopft einer irgendwas kaputt – konnte es nicht sehen – evtl. alten Putz von der Wand. %-| Da gehen schon mal keine Rasenmäher – da wird anderweitig Krach gemacht. :-(

Aber egal. Männe ist grad aufgestanden (Nachtdienst) und hat den Freilauf für die Hasis aufgebaut. Ich hatte ja noch keine Zeit dafür. :=o musste Nägel lackieren

Und jetzt gehe ich auch wieder hinaus. :)z Gehabt euch wohl – ich wünsche euch noch einen schönen Sonn(en)tag und spendiere eine Runde :p> :p> :p> :p> :p>

sSellvix60


Nancy – bei meiner Mutter in der Wohnung war es auch immer kalt und dunkel. Da habe ich mich auch geärgert >:( , wenn wir so einen schönen Nachmittag dort verbringen mussten und nicht einmal rauskamen, weil es immer wieder andere Aufträge gab. %-|

B&uzbxy


Halli Hallo !

Das war ja mal ein richtig schöner sonniger Tag heute !!!

Nancy ich konnte mich einfach nicht zurück halten und hab doch die Terasse geschrubbt :=o ;-D

Hoffe ihr hattet alle eine schönen Tag !!!

pveQt_cor48


mein tag war ganz nett nett ist die schwester von geht soweit

BKub}y


pedy

ganz nett ist die kleine Schwester von Sch... Was war denn bei dir los ???

Hie braut sich gerade was zusammen, es grummelt schon ganz gut meine Hündin sitzt wieder im Schrank

pKeCtcHor4x8


wir waren zur Silberhochzeitsnachfeier eingeladen, die hatten im März Silberhochzeit, es gab Gulaschsuppe und um drei Kaffee und Kuchen danach sind fast alle nach Hause. Es gab nur ganz leise Musik. Die Feier war ein bisschen langweilig, tut mir für die Leute leid :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH