"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B|uby


Das ist ja schade ! Vllt hätte das Silberpaar lieber abends feiern sollen, dann ist die Stimmung sowieso meist besser und es wird getanzt was ja so am Mittag oft nicht der Fall ist!?!

p;evtcoxr48


wir vermuten das Sie das nicht anders bei sich im Dorf kennen.

BTubxy


...dann sollen die mal zu uns aufs Land kommen ... :=o ;-)

Mfama Li`schen


Ja, ja, auf dem Lande stept der Bär und trotzdem spricht jeder von der Unschuld vom Lande.

B_ubxy


Mama Lischen :=o

Nancy Glückwunsch zum ibähh Verkauf :)^

pedy @:) *:)

Gute Nacht zusammen, schlaft gut zzz zzz zzz

pVetscorx48


Guten Morgen,

Kaffee ist fertig :)D

Es ist Montag und die Sonne scheint, hoffentlich wird es eine gute Woche. :)^

Bvuby


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=53bf96-1337574073.jpg]]

Auf eine neue sonnige Woche :)z

@:) :)D *:)

Mkama vLiscxhen


Guten Morgen Mädels,

ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche.

Jetzt habe ich mal eine Frage in eigener Sache:

Hat jemand Tipps für mich, wie ich meine Fliegeninvasion beenden kann?

Ihr macht Euch kein Bild, was bei mir abgeht! :°(

Dass in dieser Bude schon immer viele Fliegen "wohnten", ist unbestritten, aber voriges Jahr wurde es extrem, was sich für dieses Jahr auch wieder ankündigt.

Ich mag ja salopp schlampig sein, aber ich bin nicht dreckig. Außerdem geht es meiner Nachbarin genauso. :-o Bei meiner Nachbarin ist es schon fast steril und trotzdem hat sie jede Menge Fliegen.

So viele Fliegen gab es früher nicht einmal bei meinen Großeltern auf dem Bauernhof! Wirklich! Ich habe gestern früh "frische" Fliegenfänger (diese Klebe-Bänder) aufgehangen. Hier im Büro kleben schon wieder 13 Fliegen dran, in der Küche sind es 17, im Kinderzimmer sind es 9 und im Wohnzimmer sind es 16. Hinzu kommen noch die zahlreichen Fliegen, die zur Beerdigung angereist sind. Nur zum besseren Verständnis: Es war nur ein Wechsel mit den Fliegenfängern. Ich hatte also schon vorher welche zu hängen. Zwischendurch jage ich sie noch mit einer Fliegenklatsche. Ich werde inzwischen schon richtig aggro, wenn ich nur eine Fliege sehe.

Ich brauche ein paar Tipps. Ich hatte sogar schon einen Vogger vom Tierarzt geholt. Das Zeug wirkte bisher immer! Es wird eigentlich in Hühnerställen benutzt und wirkt gegen jegliche Art von Flöhen, Zecken, Fliegen und anderem Ungeziefer, aber in meinem Fall nicht!

Viele liebe Grüße zu Euch

eClociOn73


Hallo Guten Morgen!

Kennt ihr mich noch?

Ich hab im Moment echt so viel um die Ohren, da komm ich kaum noch an den PC. Und wenn, dann nur um irgendwas nachzuschauen....

Ich hoffe bei euch ist alles ok! Ich lese jetzt auch nicht zurück, denn dazu fehlt schon wieder die Zeit. Ich hab jetzt um 8:45 Uhr schon wieder einen Termin....

Uns geht es soweit ganz gut. Mein Mann ist seit Mittwoch mit dem Auto in HH und kommt erst heute Abend zurück. Mal sehen wie dann wieder sie Stimmung ist..... :(v Wenn er bei Ihr war, ist er meist wieder Arsch..... Allerdings muss ich auch sagen, dass er sich letztes WE um die Kinder gekümmert hat.... Aber ausführlich kann ich das jetzt nicht schreiben.... es war auf jeden Fall für alle ein tolles WE.

Nächstes WE fahr ich mit den Kids ein paar Tage weg. Ich denke so von SA bis DI. zu einer Bekannten die in der Nähe von Aachen wohnt. Direkt an der belgischen Grenze. Und dann sind ja 2 Wochen Ferien.

So, jetzt wünsch ich euch allen einen tollen sonnigen Tag!!

LG *:)

bmerne^rixn


Wieder da.. *:)

hallo zusammen, wir sind wieder gesund und munter in der Schweiz gestrandet. Wir hatten vier tolle Tage an der Mosel mit viiiiiiiiiiiiiel Weil degustieren, Burgen besichtigen, Rittermahl verzehren (dabei wurde mein Mann zum Ritter geschlagen.. ;-D ) Falkenshow und jede Menge Gegend gesehen! :)^ ... 8-) Das Wetter war auch sehr auf unserer Seite, jeweils Nachts hats ein bisschen geregnet und am Tag wars schön.

Ich muss unbedingt in den Garten, gebt mir eine Zusammenfassung der Geschehnisse hier oder ich les halt ein ander mal zurück.

Ich hoffe es gehe euch allen gut und schicke liebe Grüsse.... *:) *:) *:) @:) @:) @:)

pWetHcbor4x8


Hallo meine Damen,

bei uns ist es super warm :)^ ich überlege ob ich noch zum Friedhof fahre und neu pflanze, bleibt ja doch an mir hängen :|N lust habe ich nicht.

p4etcodr48


fertig :)z %:|

s[e-llia60


Huhu Mädels *:)

Pedy – haste nun doch gepflanzt – und das ist fertig und du auch? ":/


Vorhin rief Töchti an und teilte uns mit, dass Sohni im KH ist. ":/ Er hat das ganze WE nicht ein Ding erzählt, dass er irgendwelche Probleme hätte – hat ja auch noch beim Packen und Umzug seines Kumpels geholfen und sich gegen 21.30 Uhr zurückgemeldet, dass er gut angekommen war. Dann ruft er heute seine Schwester an, weil er sich nicht traut ... :-/

Irgendwas müssen wir falsch machen ... :°( Er ist grad froh, dass seine Hasen bei uns sind – sonst hätte er gar nicht gewusst, wie er das hätte machen sollen.

Ich sag euch, ich mache 3 Kreuze!!!, wenn er sein Studium beendet hat und wieder nach Erfurt kommt – aber das dauert leider noch mehr als 1 Jahr. %-|

s>elliR60


Dann habe ich mir am Freitag nochmal ein Rezept geben lassen für 2 Medis. Das eine hatten sie da – das andere musste bestellt werden – soweit so gut. Das vorhandene sollten Schmelz-Tabletten sein. Ich: ??? Da muss sich der Arzt in der Zeile vertan haben – die hatte ich immer als Filmtablette. Gut – das konnten sie mir auch ohne Nachfrage als Filmtablette geben. Das andere holte ich heute ab, sah auf den ersten Blick wie gewohnt aus. Als ich es zu Hause in den Schrank packen wollte, sah ich, dass die Packung wesentlich kleiner war als die noch vorhandene, obwohl es die gleiche Stückzahl beinhaltete. Dann sah ich den Unterschied: da hatte er statt Retard-Hartkapseln einfache Tabletten aufgeschrieben – das geht ja mal gar nicht. :|N

Ich könnte schon wieder in die Luft gehen!!! >:( >:( >:(

Ich musste schon immer höllisch aufpassen, dass er die Auszahlscheine richtig ausfüllte – aber beim Rezept hatte ich diesmal nicht genau hingeschaut – und prompt habe ich doppelte Wege. %-|

Dann rief meine Mutter an – der reinste Kindergarten, sage ich euch. %-|

Aber das muss ich jetzt mal alles nach hinten über die Schulter schmeißen und vergessen – ich war heute beim Frisör und bei der letzten Physiotherapie. Sie war so nett und hat mir heute zum Abschied nicht die Beine, sondern den Rücken massiert. :)^

Töchti rief auch nochmal an und fragte, ob wir dann, wenn ich bei ihr bin, ins Kino gehen wollen in den neuen Johnny-Depp-Film. :)= ihre Freundin war nicht sicher, ob ich diesen Film sehen möchte – aber ich sehe den Depp ja gerne ;-D

Außerdem will ich mich morgen mit 2 Freundinnen zum Klönen treffen. :)^

Es gibt also genug Schönes, an das ich denken kann.

p4etc-or4u8


Hy selli,

das schöne muss überwiegen :)^

Ich habe gepflanzt, das mit meinen Kopf nach unten geht glaube ich nicht so gut %:|

Habe ich eigentlich geschrieben das ich zur KG soll und Mittwoch das erste mal da war. Ich erzähle der Tussi was los ist und sage das ich ein Liquorunterdrucksyndrom habe, das auch ja festegestellt ist, das sagt die Tussi doch glatt, ich hätte verspannungen :(v und Sie will mir zeigen wie ich richtig sizten soll und solche Sachen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH