"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N@ancyx 67


Hallöle

@ Selli

Oh shit, Dein Sohn ist im KH? Das ist ja gar nicht schön :(v ... ich wünsche ihm gute Besserung :)* :)* :)* , möchte hier jetzt gar nicht fragen, was los ist.. Du Ärmste hast ja auch immer neue Baustellen... Aber das Du Dir jetzt Auszeiten nimmst und was Schönes machst finde ich top :)^ , Du änderst ja nichts, wenn Du zuhause wie ein Trauerkloß sitzt!!

@ Bernerin

Schön, dass Du wieder da bist! Aber den forschen Ton kannste Dir gleich wieder abgewöhnen, auch wenn Du ´ne Bikerbraut bist ]:D

gebt mir eine Zusammenfassung der Geschehnisse

Jawoll, Herr Kalleu, alle Mann an Deck und die Pedy macht die Zusammenfassung! Dann brauchste nicht soviel lesen ;-) ]:D , Pedy nicht bös sein, aber Du bringst es ohne Schnickschnack am schnellsten auf den Punkt!

@ Lischen

Na bei so einer Invasion helfen Dir auf Dauer nur Fliegengitter an den Fenstern... oder züchtest Du intern?

Ihr züchtet ja seltsame Tiere, die Pedy Ameisen, Du Fliegen.... ]:D , hat vllt noch eine ´ne Asselzucht? Pssst, will es nicht laut sagen, aber ich züchte Nackt-Schnecken iiiihhh GsD sind die draußen...

@ Elo

Häää? Wer sind Sie? ]:D

Na Du bist lustig, na klar kennen wir Dich noch! Ich wünsche Dir ein paar entspannte Tage bei Deiner Freundin! Das habt Ihr echt verdient!!! Ich wundere mich nur, dass Ihr solange Ferien habt!

pDetcoxr48


@ Nancy,

ich würde ja gerne eine kurzfassung abgeben aber ich vergesse immer soviel ]:D Nachlesen lohnt bei mir auch nicht, ich lebe im Jetzt und nicht in der Vergangenheit. Meine devise lautet: Selber lesen und sich seinen Teil dazu denken und wer nicht lesen will hat halt selber Schuld wenn man nicht richtig informiert ist. Ist nicht Böse gemeint ;-D

B}uby


Hallöle!

So, endlich kann ich das Hallofon beiseite legen – und mich zu euch setzen – hoffe ich !!!

..erst mal kurz zurück lesen :=o

BIu>bxy


...fertig ! Das war ja nicht viel :|N

Mama Lischen hört sich ja fast so an, als wenn deine Fliegeninvasion ein "Inneres Problem" ist. Kann es sein, dass die Biester irgendwo an einem lauschigen Plätzchen ihre Eier abgelegt haben und nun vor sich hin schlüpfen und sich verbreiten... ???

Bin ganz froh, dass hier rundum kein Hof mehr Viecherzeug hat, denn damals, als alles noch Landwirtschaftlich betrieben wurde, war das hier unerträglich mit den Fliegen.

Selli alles Gute für deinen Sohn :)* :)* :)*

elo schön von dir zu hören – wenn auch nur kurz ;-) *:) @:)

bernerin da hattet ihr aber wirklich Glück mit dem Wetter :)^

Nancy schön das du da bist !!! :)_

Witchi schade das du nicht da bist !!! :=o

Pedy das Gleiche übel steht mir morgen auch bevor?? muss 2 Gräber bepflanzen??

Ich geb mal eine Runde :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> aus *:)

s^ellix60


Danke für eure Wünsche und :)* :)* :)* für meinen Sohn. Er ist mehr oder weniger zur Diagnostik im KH – da werden MRTs gemacht und eine Liquor-Punktion (aua). Hoffentlich geht es ihm danach nicht genauso wie Pedy.

Er hat in der linken Körperhälfte seit ca. 1 Woche!!! ein Taubheitsgefühl.

Da fährt er die weite Strecke hierher, sitzt mit uns zusammen, spielt Tischtennis, hilft seinem Kumpel beim Umzug – und erwähnt nicht ein Wort davon!!! :-o :-X

Da es nicht besser geworden ist in der Zwischenzeit und, wie gesagt, die Hasen einmal bei uns und damit gut versorgt sind, ist er heute mal zur Hausärztin gegangen – die hat ihn in die Neurologie überwiesen, um das abzuklären. Nun weiß er nicht, wie lange er im KH bleiben muss und ob er zu Pfingsten überhaupt herkommen kann. Der Leihwagen ist aber bestellt und bereits bezahlt.

Und da er sich das nicht getraut hat uns zu sagen, hat er bei seiner Schwester angerufen und sie gebeten, uns das "schonend beizubringen". %-|

Als ob wir dafür kein Verständnis aufbringen würden! Seine Gesundheit ist doch wichtiger!


bernerin

in welchen Orten seid ihr denn gewesen? Und wie haben die Kitten :-@ :-@ :-@ reagiert, als ihr wieder nach Hause gekommen seid?


Gute Nacht zzz

p[etcfor4x8


Guten Morgen,

selli ich drücke Deinen Sohn die Daumen und es geht garantiert alles gut :)^

So dann werde ich mal wieder Kaffee für Euch in die Thermoskanne geben :)D

BAubxy


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=671738-1337668424.jpg]]

einen schönen Tag @:) :)* :)D *:)

b:erXnexrin


Aber den forschen Ton kannste Dir gleich wieder abgewöhnen

na ich hab doch auf einen humorvollen 'Nachruf' unserer Mainwitch gewartet.. ;-) wo steckt die eigentlich??.. ":/

in welchen Orten seid ihr denn gewesen

uuuhhhhh, da müsste ich das Navi befragen... :-D übernachtet haben wir jeweils in Cochem und dann einmal in die Eifel und mal über den Hunsrück... die Kitten sind immer noch in der Kiste wagen aber auch mal einen Blick über den Rand... x:) ich denke so in zwei, drei Tagen kommen die raus. Hab schon alles 'abgedichtet' und kinderstubenfreundlich gemacht.... :-@ :-@ :-@

Alles Gute deinem Sohnemann und DIR... :)* :)* :)* @:) @:) @:)


An alle die obligaten Wünsche.... *:) *:) *:)

bBerner]in


Das neuste Bild von den drei Rackern.... x:) 17 Tage alt und schon fast 300g. schwer. :-@

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=179473&key=12112162&ende]]

N(ancmy/ 687


Hallo Mädels

@ bernerin

Die sind ja echt oooo süüüüß x:) , Du pussels die sicher den ganzen Tag ab.... ;-D ! Aber bald geht es los, dann kannste die Gardinen hochschnallen ]:D ! Ist der kleine rote Kater jetzt vermittelt oder darf er bei seiner Mama bleiben? x:)

@ Selli

Hoffentlich klärt sich das mit Deinem Sohn schnell. Meine Schwägerin hatte das auch mal vor Jahren, die hatten sogar MS vermutet, aber dann war es genauso plötzlich weg, wie es gekommen war. Bis heute weiß keiner, wodurch das ausgelöst wurde ":/ !

Vielleicht setzt ihm sein Studienstress auch sehr zu? Wir wissen ja alle, was Druck und Stress an körperlichen Reaktionen auslösen kann... :-/ Lebt er jetzt eigentlich allein? Ich drück Euch ebenfalls fest die Daumen :)* :)* :)* !!!

@ Buby

Jetzt gibt es noch ´ne Verlängerung? Da bist Du sicher ziemlich angep... :=o . Wann fährst Du ihn eigentlich besuchen? Am nächsten WE?

Bin schon gespannt, ob er etwas relaxter ist... wenn es ihm gut tun sollte, ist es vllt sogar gar nicht schlecht 2 Wochen länger zu bleiben. Für Dich zwar blöd, aber wenn er dafür generalüberholt ist ]:D ?

Wie ist denn die Lage an der Schwiegerelternfront? Ist sie noch im KH?

Ich wusel hier wie ´ne Doofe, um für den Besuch alles auf Vordermann zu haben und kauf ein, als wenn es nach Pfingsten nix mehr gäbe..... Obwohl es Blödsinn ist soviel zu putzen, die sind mit 4 Personen kaum hier, dann ist schon Chaos. ]:D Das lässt sich bei insgesamt 7 Personen auf 95m2 auch nicht vermeiden. Die Jungs hausen ihr Zimmer kurz und klein und den Rest der Wohnung übernimmt die 3jährige kleine Schwester ]:D .

Am Samstag haben wir dann zum alljährlichen Geburtstagsgrillen geladen, dann kommen noch 5 Erwachsene, 2 Kiddis und 1 Hund ( Lotte) ;-) ! Und Sonntag könnt Ihr mich dann bemitleiden... ]:D ! Aber der Samstag wird bestimmt toll :)- :p> :)o :-q , ich hoffe, dass das Wetter sich bis dahin hält 8-) .

Jetzt muss ich mit dem Urmel los, bis später mal.

NIancyy 6x7


Hallo Emma *:) , ick seh Dir ;-)

Oh Mädels, habe ich mich gerade geärgert >:( . Ich habe bei Amazon 2 Solarleuchten bestellt, je 20 Euro. Jetzt gehe ich gerade in den Baumarkt und da kostet eine 6,99 :-o . Erst wollte ich die Lampen ja zurückschicken, aber da das eine Firma aus Ösiland ist müsste ich 8,90 Porto zahlen, also lass ich es und habe jetzt 4 in den Bäumen hängen ;-D . Schön blöd...

[[http://www.energy-trends.eu/LED-Solarleuchte-garten-schwebendes-licht.htm]]

Jetzt gehe ich erstmal duschen und dann werde ich mir im Schatten ein kühles Schörlchen gönnen, sind fast 30 Grad.

N!ancy x67


Petra, Dir seh ick och

Aber Du sprichst ja auch nicht mit mir :°( . Vielen Dank! :=o

pvetcoxr48


@ Nancy,

ich drücke Dich ganz dolllll :°_ übersehen wollte ich Dich nicht :|N

Mein Tag war wieder zum abgewöhnen und ich musste erstmal runterkommen :(v aber jetzt bin ich ja da. :)z

NIanqcy 6x7


@ Pedy

Danke fürs drücken :)_ :-D ! Hattest Du wieder Stress in der Firma oder mit Deinem Boss? Was ich noch fragen wollte... hat er was zum Vatertag bekommen ]:D ?

p9etco%r4x8


Uns stresst die Firma :(v

Und Er hat auch nichts zum Vatertag bekommen ausser einen Netten Gruß von seiner Tochter aus Florida.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH