"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

suellKix60


Huhu Mädels *:)

bin grad rein vom Klön-Treffen – war supi. :)^ Gleich gehts inne Chorprobe. :=o Die wird nicht allzulange dauern heute, weil der Chef Geburtstag hat – da ist Feiern angesagt. :=o

Mit Sohni habe ich auch inzwischen telefoniert. Er sagt, er wollte das WE bei uns genießen. Wenn wir es gewusst hätten, hätten wir ihn womöglich in die NFZ geschickt. Und das Autofahren war kein Problem – war ja Automatik. ;-D

Dass nun die Info von seiner Schwester kam – sie hatte das wohl angeboten – ansonsten hätte er uns noch angerufen. Ach, ich Doofi habe aber auch nicht gefragt, in welchem KH er eigentlich ist.

Jedenfalls hatten sie gestern MRT der HWS und restl. WS gemacht – heute Kopf – alles i.O. Im unteren Bereich der WS wären 2 dunkle Stellen – da müssten sie evtl. noch genauer schauen. Reflexe waren vorhanden – auf einer Seite nur etwas schwächer. Liquor hatten sie heute Nachmittag gezogen.

Studienstress hat er momentan eigentlich nicht – er macht ja gerade ein Praktikum. Aber man kann nicht in einen Menschen hineinschauen. ":/

Das mit meinem Medikament konnte ich heute auch über Telefon, nur mit der Apotheke, klären – sie haben das falsche Medikament abgegeben. :(v Da ich morgen wegen Sport sowieso in der Innenstadt bin, gehe ich in die Apo – da tauschen sie das Medi um und ich brauche weder ein neues Rezept noch muss ich abermals zuzahlen. :)^ Also, die waren echt bemüht und haben das Rezept nochmal angefordert, um nachzuschauen, waren auch nicht einmal abweisend. :)^

So hat sich Einiges gleich wieder aufgelöst und zum Guten gewendet. :-D

bernerin – au ja – versorg uns immer mit aktuellen :-@ :-@ :-@ -Fotos. :)z Die sind ja wirklich süß. x:)

Buby – deine heutigen Blumen gefallen mir besonders gut. :)^ :)^ :)^

M A I N W I T CH wo bist du ??? ":/

s?ellSi6x0


Pedy – dann gleicht sich's ja aus – oder wie war das mit Muttertag? ":/ :=o

snellxi60


Nancy – habe ich das richtig gesehen und gelesen? Deine Sachen sind alle weggegangen?

Wie versendet ihr denn die Kommode? ":/ Oder wird die abgeholt?

Warst du mit dem Ergebnis zufrieden?

pdetcoxr48


Ja der Vatertag war auch sparsam :-(

pfetc]or4x8


tja Nancy jetzt gehst Du einfach *:)

s`ellix60


Ich auch, Pedy *:)

pLethcork4B8


*:)

BRuby


Hallo ! *:)

War gerade erst mal kalt duschen, meine Herren ist das warm %:|

Hab heute die Terasse mit Douglas -Öl eingepinselt, die Gräber sind fertig, das Schlafzimmer auch – was mach ich denn nur in den nächsten Wochen ???

Nancy mein GG denkt nämlich über die Verlängerung nach aber eigentlich steht schon fest, dass er die 2 Wochen auch noch dran hängt :°( Soll er ja auch, wenns ihm gut tut, aber ist schon echt blod !!!

Meine Schwiemu ist gestern entlassen worden oder hat sich selber entlassen, dass hab ich nicht ganz raus bekommen auf jeden Fall gehts ihr kein Stück besser... Meinem GG hat sie natürlich erzählt, alles wär BESTENS !!! hab eben mal im KH angerufen, aber die geben mir keine Info Wenn das so weiter geht ist sie ruck zuck wieder drin. hoffentlich Ich weis gar nicht wie das weitergehen soll ???

Da hast du ja Pfingsten ordentlich trubel in der Bude ;-) wird sicher lustig !

Am Freitag fahre ich zu meinem GG.

bernerin die :-@ :-@ :-@ sind ja sooo süß !!!

Liebe Grüße auch an alle anderen !

Eis lass ich keines mehr da, das war ja gestern Abend eine sauerei, da lass ich eis da und keiner isst es- schöne schmiererei auf der Couch ;-) @:) *:)

NOanucyx 67


@ Petra

tja Nancy jetzt gehst Du einfach *:)

Hast ja recht |-o , aber vorhin kam meine Nachbarin mit Lotte und danach haben wir zu Abend gegessen!

@ Selli

Das mit Deinem Sohn hört sich ja ganz positiv an :)^ , vllt verläuft das ja genauso, wie bei meiner Schwägerin und es war nur ein kleines Zwischentief ":/ .

Unser Hexchen..., tja, die ist bei dem Wetter kaum vorm Läppi zu finden und wenn, macht ihr meistens der Landfunk einen Strich durch die Rechnung ]:D .

Oder der Admin teilt die Beiträge ab einer gewissen Anzahl ein und solche Obersabbeltanten kriegen nur noch alle 10 Tage eine Beitragsgenehmigung, weil der Faden sonst zu schnell voll wird ;-). Oder sie ist bei ihm schon auf der schwarzen Liste... ]:D , wegen vorlauter und frecher Posts... abduck....., falls sie nochmal vorbeikommt ;-D .

Oder sie muss den Rocker nach der Schmach vom letzten WE, bzw. der letzten Wochen noch aufbauen ]:D , oder die Tasten des Läppis funktionieren wegen der Chips-Krümmelberge nicht mehr ]:D , oder sie treibt sich nur noch im Hexen-Warzen-Bekämpfung-Faden rum ]:D , oder sie hat ein Jahresabo fürs Geschirrabwaschen und Salatschnibbeln im Rockerclub gewonnen ]:D , oder sie sitzt im Knast, weil sie die frechen Blagen im Kiga verrollt hat ]:D , oder..... ]:D ]:D ]:D

Wir werden sehen...

Nbanc%y 6x7


@ Buby

Sorry für die :p> Schmiererei, aber das waren Petra und Selli :-X :=o ....

Schön, dass Du Deinen GG am WE siehst :)_ x:) . Dein Alltag ist ja recht trostlos, Du bist ja nur mit Einbalsamierungen und dergleichen beschäftigt...

Die Terasse wird eingeölt, die Gräber fertig gemacht, das Schlafzimmer konserviert....uuaaaah Du musst mal wieder was Fröhliches machen und nicht nur tote Sachen auf Vordermann bringen ;-) !

Aber es wird bestimmt toll am WE, ich glaube, das Wetter soll schön werden und so eine kleine Trennung lässt die Herzen beim Wiedersehen ja wieder höher schlagen... x:) :-x evtl. finden sich ja sogar wieder Schmetterlinge im Bauch ein x:) x:) x:) ?

NxancDy 6x7


Ach Selli, die Kommode wurde heute von einem sehr netten Paar, so um die 65 abgeholt ( Rheinländer! Die haben sogar noch ein :)D Käffchen mit mir getrunken, sehr nett. Leider gabe es nur 165 Ocken, hatte auf mehr gehofft. Aber, die Hauptsache ist, die Ecken sind leer und es freut sich noch jemand dran!!!

Bwubxy


Nancy Eigentlich war das "alles auf Vordermann bringen" gar nicht so schlimm, jetzt wo es so schön geworden ist hab ich richtig spaß dran Terasse und Schlafzimmer Ausserdem gingen die ersten 2 Wochen ratz fatz um folgen noch 3 Wochen was soll ich da nur anstellen ??? :=o dich besuchen kommen ??? :=o ;-D

N$an^cy x67


Na das kannst Du gerne machen, aber erst nach dem 29.05., wenn die Hottentotten von der Waterkant widda weg sind ;-)! Denk mal drauf rum!!! :)^

B"u6by


mach ich :)z ;-)

BRu1by


Nancy wie klappt das denn bei dir mit der Diät ??? Bin ganz depremiert, den ganzen Tag halte ich eisern durch, aber abends %-| :|N futter ich alles was mir in die Quere kommt :=o bin ja froh, dass ich wenigstens nicht zugenommen habe ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH