"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+ama 1Li~schen

*:) Guten Abend Mädels,

ich habe zwar brav alles nachgelesen, bin aber so müde und im Stress, dass ich nur noch kurz Laut geben will.

Gestern habe ich mich in einem anderen Faden getummelt. |-o

Morgen habe ich wieder schön viel Bürokram zu erledigen und dann muss ich meinen tollen Designer-Schrank wieder ausräumen. Den kriegt morgen Abend der Dupfa. Ich kriege übermorgen eine Schrankwand in Wurzelholzoptik und...

Wenn ich dann das Wohnzimmer leer habe, folgen 2 fast nagelneue Polsterliegen - endlich!

Die Liegen sind beide knappe 2 Jahre alt, wurden aber sehr wenig genutzt. Außerdem lagen auf beiden Liegen noch extra dicke Matratzen, so dass die Liegen selbst wirklich nicht versüfft sind. Sogar die Matratzen sind optisch in einwandfreiem Zustand, aber ich brauche keine Matratzen. ;-D

Tja, nun sieht Pfingsten nicht mehr so entspannend aus. Ich werde vielleicht sogar malern, aber das entscheide ich, wenn es so weit ist. Eigentlich müsste ich morgen Nacht malern, weil da zumindest das Wohnzimmer leer ist. Ich muss Donnerstag aber auch unbedingt arbeiten. Mal gucken. Auch das entscheide ich spontan, ob ich auf meinen Schlaf verzichte.

Viele liebe Grüße an alle

Nran2cy x67

Sorry, musste gerade mal kurz zu meinen Eltern hoch...

Na Diät.. geht so, ich esse wirklich wenig und mager aber mein Schörlchen abends ist mein verderb. Hab vllt 2 Kilo abgenommen, aber nach dem nächsten WE sind die sicher wieder drau.

Ich bin also genauso undiszipliniert wie Du ;-) !!!

N8ancxy 67

Hi Liserl,

hast Du also bei dem großen Schrank den Zuschlag gekriegt :)= !

Ich werde vielleicht sogar malern, aber das entscheide ich, wenn es so weit ist.

Ich habe da eine Bombenidee ]:D , ich kenne eine junge Anstreicherin, die gerade ihr Meisterstück im zzz -Zimmer absolviert hat und..... trommelwirbel... die nächsten 2 Wochen auch noch Zeit und Langeweile hat ;-D !!!! Müsstest nur für die Spesen aufkommen, denn sie kommt aus dem Ruhrpottt zu Dir.... ;-D ;-D ;-D

M/ama hLiscxhen

:)= Nancy, dann lass die Vera mal einfliegen. Sie kann sich in meiner kompletten Bude austoben. Damit sie ihre Ruhe bei mir hat, hänge ich mir die Wohndose wie Du so nett sagst an mein Ärschken und eile zu Dir über Pfingsten.

Das Urmel und die Rennmaus können sich dann um die Kids kümmern und wir :)- ;-D :-X

N/aQncyw 67

@ Lischen

Also so ganz einsam sollte sie ja nicht sein :-/ ! Du musst Ihr schon Beistand leisten, sie ist zuhause ja schon fast alleine.... und dann kommt Ihr am darauffolgenden WE mit Sack und Pack... 2 WE hintereinander Besuch... da zieht der Muckel dann aus ]:D ;-D ;-D ;-D !!!

MZamaQ LisBchen

Ja, für ganz wenig Pinke, Pinke habe ich die Sachen geschossen. Ich gehe also kein Risiko ein, denn zur Not kann man die wieder verkaufen.

Die Liegen allerdings werde ich vorerst nicht verkaufen. Die sind so saubequem und haben Dank Seniorenhöhe auch unheimlich viel Stauraum im Bettkasten. Somit dürfte mein Platzproblem endlich erledigt sein. Alleine meine Arbeitsklamotten für den Winter werden einen ganzen Bettkasten füllen, dann die ganzen Kostüme und Hosenanzüge für meine Business-Auftritte und die Bettwäsche von den Wohndosen... Nix ist mehr im Weg! Ich muss nie mehr doppelt Bügeln, weil es inzwischen im Schrank wieder zerknittert wurde. :=o

Sogar meine Regale aus dem Büro brauche ich nun nicht mehr, denn die Schrankwand bietet reichlich Stauraum. Der Dupfa hat dieses Problem ja nicht, weil er sehr viel im Büro oder im Lager von der Firma hat. Er braucht bei Bedarf ja nur die Treppe runter zu gehen.

B:uxby

**Ja das würde Euch so passen ** ;-D ;-D ;-D vor lachen wegschmeiss

M amaw Liscxhen

Ich komme auch zu Pfingsten und nicht eine Woche später! Die Vera kann Gesellschaft vom Dupfa und der Kleinen kriegen. Wer ist denn die Chefin

N+ancDy 6x7

@ Lischen

Seniorenhöhe

:-o Ich glaube, ich les nicht gut... isses schon soweit? Naja, die kluge Frau sorgt vor... praktisch denken , Särge schenken :-X ..., sagt meine Schwägerin CM immer... ;-)

M:ama cLiscxhen

@ Buby,

vor lachen wegschmeiss

so dolle freust Du Dich?

Ok, ist gebont. ]:D

N\a+ncyx 67

@ Buby

Schön, wenn Du noch lachen kannst, wenn Du so liebevoll verplant wirst!!! o:) . Aber Vorsicht, dat Liserl maeint das Ernst und macht kurzen Prozess!!

@ Lischen

Dann kannst Du mit der Wohndose auch gleich noch in Erfürt bei der Selli vorbeifahren, sie wollte ja eigentlich auch kommen, was ich wegen Platzmangels absagen musste... abba wenne getz die Wohndose am Ärschken hass.... dann könnt ihr auch zusammen kuscheln!!!! :)_

M{ama7 Liscxhen

@ Frechnancy,

Ich glaube, ich les nicht gut... isses schon soweit? Naja, die kluge Frau sorgt vor... praktisch denken , Särge schenken ..., sagt meine Schwägerin CM immer...

1. Schick für Deine bösen Gedanken nicht immer andere Leute (CM) vor.

2. Nein, soweit ist es GsD noch nicht. Du als bundesdeutsche Ehefrau kommst natürlich gar nicht mehr auf den Gedanken, dass es auch jenseits der 30 noch Frauen geben soll, die... ab und zu Puller schubsen

Vielleicht komme ich ja doch noch einmal in die Verlegenheit und mein Mann verirrt sich in meine Schlafgemächer? An dieser Stelle denke ich weiter, denn wenn ich mit diesem Mann dann fertig bin, dann ist diese Höhe angebracht. ]:D |-o :-X verschämt nach unten guck und mit dem Röckchen dreh

B#ubxy

mein Bett hat auch Seniorenhöhe – damit die Hunde nicht reinspringen können :=o ;-D

...und ausserdem habe ich gerade darüber nachgedacht, dass ich ja noch sooo viel zu tun habe, dass schaffe ich leiden nicht,wenn ich auch noch auswerts maler soll :|N :-o :=o ;-D

Mama Lischen machs doch wie Mr Bean –alles abkleben, einen Eimer Farbe und nen scharfen Knaller rein ... booom -geht ratz fatz ]:D ]:D ]:D

M.ama WLMischxen

@ Nancy,

ich glaube mich zu erinnern, dass die liebe Selli gar nicht in Arfürt weilt, weil sie inzwischen anderweitig verplant ist. Hinzu kommt, dass ich meine, das die Selli nachts :=o singt, ws meiner Rennmaus brutal aufstoßen wird. Er kennt selbst mit seiner geliebten Mutter keine Gnade in solchen Situationen. Ich kann nämlich bei Stress oder Erkältung auch ganz gut singen.

Nfancyx 67

@ Buby

Noch ´ne Bomben-Idee :)= :)^ ;-D !!

@ Lischen

|-o :-X Du Ferkel, Du hast also ein Hochbett gekauft ......der Dupfa ist doch recht groß, oder Bin schon weg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH