"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NZancyc 67


@ Buby

Die Ausrede mit den Hunden habe ich auch noch nie gehört, Du bist also auch so eine, wie die Lise

MBamar Lipscxhen


@ Vera,

Mr. Bean wäre eine Variante. Die meiner Rennmaus sieht so aus: "Mama, wieso willlst Du malern? Bei meinem Kumpel zu Hause haben die eine braune Wand. Das sieht cool aus. Warte doch einfach ab, dann sind unsere Wände auch braun und niemand sieht die Fliegenscheiße mehr." :-o

"Meine" Fliegen sind übrigens kein innerliches Problem, denn meine Nachbarn haben damit auch sehr zu kämpfen. Ich habe die alte Kanalisation auf der Straße in Verdacht. Diese dient nur noch als Regensammler und stinkt zur Zeit fürchterlich.

M-ama3 Liscxhen


Sorry Mädels, ich muss mich ausklinken. Um 04:30 Uhr ist meine Nacht vorbei.

Schlaft alle schön und lästert nicht zu viel. ;-) *:)

N;an]cyd 6_7


@ Lischen

"Meine" Fliegen sind übrigens kein innerliches Problem

Bleib ruhig. Liserl, das hat ja auch keiner behauptet :|N , auch wenn Du friedhofsblond bist und auf die 50 zugehst! ]:D

N:anNcy 6x7


Jaja, immer wenn es am schönsten ist, muss man gehen :°( ! Ich geh jetzt auch in meine Pub, weil ich morgen wieder knechten muss!

Schlaft schön und wir kalauern morgen weiter :)_ ;-D !!!

Mcama XLisOchen


Eben erst gesehen:

@ Lischen

Du Ferkel, Du hast also ein Hochbett gekauft ... Bin schon weg

Der Dupfa ist fast 2 m, aber ich suche ja was für meine alten Tage und so für immer und so |-o

Der Dupfa will mich ja nicht. :°( Ich wage auch zu bezweifeln, dass er in Punkto Frauen überhaupt noch therapiert werden kann. Ich kann ja seine Schäden vom menschlichen her verstehen.

Ich suche einen unbefleckten, ungeschädigten Mann - so ganz für mich alleine. Einen, der blind vor Liebe ist, mir bedingungslos folgt ... bla, bla, bla selbst Lachen muss Ironie off

Nachti *:)

BZuby


Mama Lischen das könnte des Fliegen- Übels Kern sein :)z

Aber was man dagegen machen kann weis ich so auch nicht :|N

...und braun ist doch z Zt total in ;-)

Nancy aber 2 kg sind doch super :)^ so kannste doch ohne schlechtes Gewissen das Wochenende genießen... und ganz viele Schörlchen vertilgen

BOutby


**Nachti ihr Lieben !

Schlaft schön !!!**

zzz :)_

s[ell+im6x0


Hallo – ich schaue auch noch mal kurz rein

Ich hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ich heute seit nunmehr 4 Jahren!!! mutterlos bin.

Nancy – was, am 29.5. ist die Blage wieder weg? :-o Da fahre ich erstmal mit zu meiner Tochter. Ich wäre ja frühestens am 31.5./1.6. bei euch aufgeschlagen. Am Pfingst-WE habe ich selber die Bude voll zum Feiern. :)-

p$et4corx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist mal wieder fertig :)D

B&uby


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bb9214-1337754275.jpg]]

@:) :)D *:)

NVa5ncyx 67


Guten Morgen

@ Selli

Herzllichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag! @:) Man, wie die Zeit rennt, bei mir sind es nächste Woche auch schon 2 Jahre!!

was, am 29.5. ist die Blage wieder weg?

Das hatte ich Dir aber so gesagt, am Dienstag nach Pfingsten. Der Rest der Woche geht ja sowieso nicht, weil ich Mittwoch und Freitag arbeiten muss, das Chaos beseitigen ]:D und am WE sind wir nur in Sachen Sport unterwegs. Samstag ist den ganzen Tag die Qualifikation für die Fußball-Stadtmeisterschaft Witten in der Halle und Sonntag letztes Drachenboottraining.

Es knubbelt sich jetzt sowieso vieles bei uns, das Fußballturnier am kommenden WE mussten wir schon absagen ( da war der Trainer schon stinkig), dann Abschluss-Grill- WE mit dem Verein, dann Klassenfahrt, Einladung zum Grillen zu meiner Chefin nach Hause, Nicos Geburtstag und schlußendlich am 30.06. endlich das Drachenbootrennen. Und das alles noch vorm Urlaub, den kann ich dann auch gebrauchen!!!! Am 08.07. fahren wird dann endlich!!!

Jetzt muss ich auch Gas geben, heute mittag muss ich ja zur Arbeit.

Lg an alle *:)

s<ellsi60


Guten Morgen Mädels *:)

Nancy

Das hatte ich Dir aber so gesagt ...

Ja :)z – ich hatte das nur irgendwie anders im Kopf |-o – ND lässt grüßen ]:D

Hab mich ja jetzt sowieso bei Töchti einquartiert – wir haben auch schon Pläne. Wäre schön, wenn dann auch noch schönes Wetter dort wäre. Habe letztens in den Nachrichten gesehen, dass sie in einem Eifel-Örtchen 45 Tonnen Hagel beseitigen mussten. :-o Ihr Wohnort liegt zwar noch nicht in der Eifel – aber Wetterkapriolen haben sie da auch öfter.

Dein Juni liest sich auch ziemlich stressig. Ein Glück, dass du danach Urlaub hast.


Eigentlich wollte ich noch meine Steuererklärung machen, bevor ich wegfahre – aber das kann ich vergessen. Da brauche ich mal einen Regentag, an dem ich auch mal nicht irgendwohin muss. Momentan bin ich wirklich jeden Tag unterwegs. %-| Und ansonsten möchte ich mich natürlich auch nicht in die Bude hocken, wenn es schon mal so schön ist draußen. :|N

Deshalb verschwinde ich jetzt auch hier wieder, nicht, ohne Allen einen schönen Tag gewünscht zu haben. @:)

sXell@i6x0


Oh, unser Hexi ist da. :-D *:)

M@ainw2itch


Hallo Mädels !!! *:) *:) *:)

Ich lebe noch :)z !!!

Ich hatte wieder mal tagelang Kongofunk-Probs und bin nicht ins Netz reingekommen %-| :-(. Seit gestern Abend funktioniert es wieder einigermaßen.

Jetzt hab ich aber erst mal eine Menge nachzulesen, melde mich nacher wieder bei Euch !!!

Ich stell Euch schon mal ein Ladung frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Bis später !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH