"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s7ellxi60

Ich stell Euch schon mal ein Ladung frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Danke Hexi – da schnapp ich mir doch glatt einen – ich hätte ja auch mal frischen hinstellen können. |-o

Dass du das schöne Wetter für deinen Garten nutzt und auch sonst viel Arbeit hast, war ja klar – aber dann hättest du ja wenigstens nachts mal Laut gegeben. War schon ungewöhnlich.

Hoffentlich bekommt ihr bald mal bessere Leitungen. >:(

Ich mach mich jetzt aber trotzdem vom Acker. @:)

BBubxy

Hallo Witchi schön von dir zu hören !!!

Ich nehme mir lieber keinen Kaffee, bin sowas von geladen >:(

Muss ich euch erzählen ...

Also mein Bruder hat eine Freundin, die hat eine Tochter von 22 Jahren. Tochter kriegt nix auf die Reihe ausser so tun als wär man Prinzessin ja Prinzessin Erbsenhirn Hat keine Ausbildung, dieses Schuljahr, in was weis ich für einer Schule, muss sie auch wiederholen. Hatte eine Knie OP – und jetzt kommts – postet bei fb ein Foto wie sie auf dem Pferd, freihändig, mit Knieschiene über ein Hindernis springt !!! Kommentar, "2Wochen nach meiner Knie OP hi hi mir doch egal, ihr kennt mich ja" Wie doof muss man sein ??? Ausserdem postet sie fast Stündlich irgendeinen Mist – "hi hi Schatzi singt in der Badewanne " " hab wieder verschlafen" usw Neulich dann, auf dem 70 Geburtstag von meinem Vater kam sie zu spät. Hab ich aus jux gesagt, ich schau mal bei fb nach ... Und siehe da, hat sie tatsächlich gepostet " habe stress, bin eingeladen und komme zu spät" ganz wichtig, zum posten ist aber noch Zeit! Habe dann zu ihrer Mutter , die mir gegenüber saß gesagt, sie hat stress und kommt zu spät ! Habe der Mama dann auch gesagt, dass es nicht wirlich schlau ist, alles zu posten, schon gar nicht die Geschichte mit dem Pfern und dem Knie. Jeder Arbeitgeber und jeder Lehrer machen sich doch auch bei fb schlau über die zukünftigen Arbeitnehmer – und das sie so doch recht schlechte Karten hat einen Job zu finden... wo sie eh nix geregelt kriegt

So, seid ein paar Tagen ist hier ganz schlechte Stimmung. Ich werde nicht mehr begrüßt und wenn ich was sage bekomme ich gar keine oder eine pampige Antwort, von Mutter und Tochter. Soeben sag ich zu meiner Mutter, sag mal weis du was da los ist ? Da erzählt die mir doch, dass die Freundin meines Bruders bei ihr über mich, wegen der fb Geschichte hergezogen hat. Was gibt es denn da zum herziehen ? Ich habe ihr doch nur klar machen wollen, dass sich ihre Tochter mit der posterei keinen gefallen tut. So kriegt die nie nen Job !!!

Jetzt bin ich hier die Blöde !!!

Spinn ich ??? ??? ???

ABER – meine Mama sagte gerade zu mir, dass die B ihre Tochter dazu gezwungen hat fb zu löschen – ach nee – lag ich wohl doch nicht so falsch – oder?! Die können mich doch alle mal... :-q

Das kotzt mich hier alles sooo an , bin froh das im am WE weg bin...

Entschuldigung wenn ich euch hier zu sülze... bin hier so alleine und muss das mal los werden

:°(

B>ubxy

..sorry für die Rechtschreibfehler ^^böse verschreibserle *:) ^^

MXainwqitxch

So, alles nachgelesen !!! – Puuuuuh !!!

@ BUBYMÄDL

:)_ :)_ :)_ Ärger Dich doch net so über so eine Schmarrn. Leuz Dich sich im FB so darstellen müssen sind für mich ganz arm dran.

@ SELLI

Dass du das schöne Wetter für deinen Garten nutzt und auch sonst viel Arbeit hast, war ja klar – aber dann hättest du ja wenigstens nachts mal Laut gegeben. War schon ungewöhnlich.

Du bist echt ein kleiner Witzbold :-o !!! Ichhatte doch gesagt, daß ich NICHT INS NETZ GEKOMMEN BIN !!! ........ oder hätte ich etwa die Buschtrommeln betätigen sollen? ;-D

M"ain9witcxh

@ NANCY

Unser Hexchen..., tja, die ist bei dem Wetter kaum vorm Läppi zu finden und wenn, macht ihr meistens der Landfunk einen Strich durch die Rechnung.

Du hast es erfasst :)z !! Aber diesmal wars echt der depperte Kongofunk !!! >:(

Oder der Admin teilt die Beiträge ab einer gewissen Anzahl ein und solche Obersabbeltanten kriegen nur noch alle 10 Tage eine Beitragsgenehmigung, oder ….. schon auf der schwarzen Liste... , wegen vorlauter und frecher Posts ….. die Tasten des Läppis funktionieren wegen der Chips-Krümmelberge nicht mehr, oder sie treibt sich nur noch im Hexen-Warzen-Bekämpfung-Faden rum …… oder sie sitzt im Knast, weil sie die frechen Blagen im Kiga verrollt hat , oder.....

;-D ;-D ;-D ….. oder ich trau mich nicht mehr hier rein, weil Du so saufrech zu mir bist …… :-p

Nxanc/y 657

Juhu Ihr beiden,

leider muss ich gleich los >:( und sehe aus wie der letzte Geier :-o . Da es so warm ist und auf der Rezeptionseite den ganzen Zag die Sonne steht, kann ich unmöglich mit langer Hose arbeiten ]:D . Also trag ich jetzt zu meinem männlich geschnittenen Schweinepoloshirt einen Rock, rosa und rot mit Volant :-o .

Das ist so ein Stilbruch, dass es wirklich zum Würgen aussieht :-X ;-D , ist mir aber egal, hinter der Anmeldung sieht man das hoffentlich nicht!!!

@ Hexi

Ich hoffe Dir geht es ansonsten gut und Du bist fit! :)_

@ Buby

Ärgere Dich doch nicht über unwichtige Leute, da verschwendest Du nur Deine Energie, das sind die doch gar nicht wert ;-) !

N]anczy L67

@ Hexi

oder ich trau mich nicht mehr hier rein, weil Du so saufrech zu mir bist

Jaaaa, kann sein, aber eigentlich magst Du es doch gerne etwas härter :-X und nicht so weichgepült ;-) :)_ !!!

Mzainwictxch

@ NANCY

trag ich jetzt zu meinem männlich geschnittenen Schweinepoloshirt einen Rock, rosa und rot mit Volant

Hahahaha !!! Kannst da mal ein Foto von machen, das würde ich echt gerne sehen ]:

Ja bei uns is alles bestens .......... außer, daß ich nacher auch zur Arbeit muß und keine Lust hab :-( .

Wünsch Dir viel Spaß beim Buckeln in Deinem Miss-Piggy-Look ]:D

M%ainwiftcxh

NANCY – so hart aber auch wieder net !!! Ein bissl Liebe und Kuscheleinheiten brauch ich schon und das net nur von meinem Geliebtesten !! :)z

NHaDncpy x67

Du würdest Dich sicher wegschmeißen vor Lachen ]:D ! ich beantrage ab sofort luftige schweinerosa T-Shirts ohne dicken Kragen und nicht aus Pique-Stoff!!!

Wenn Du gleich auch los musst, können wir uns ja gegenseitig bedauern, Dein Job ist ja auch schweißtreibend :°_ !

Ich muss jetzt auch los, tschüssi!!!

M8ainwiqtcxh

Jetzt kommt noch ein bissl alter Senf, bevor ich wieder alles vregessen hab:

Thema FUSSBALL

@ NANCY

der arme Rocker leidet bestimmt Höllenqualen beim Paplickwiujing!!! NANCY

Die zusätzlichen :)- :)- :)- Qualen wegen aren aber auch net zu verachten ;-D .

Na nun haben die Bayern ja leider wieder einen auf den S... bekommen, das arme Hexle wird wohl Trauerarbeit leisten müssen... dieses Jahr haben sie ja nun gaaaar nix gewonnen..

Jaaaaaaaa genau, mein armer Rocker !!! und das arme Hexle

@ SELLI

Armer Rocker. Hauptsache, die Fans gehen friedlich ab und es sind keine Chaoten dabei, die für Stunk sorgen.

Stunk gabs keinen aber >:( war er trotzdem. .......( %-| )

@ PEDY

für alle Bayernfan /TRÖSTERLE

Ich werds weiterleiten an meinen Geliebtesten – dankeschön !!! mich selber tangiert mich das nur peripher :-D

@ BUBY

Bin ich froh, dass ich nicht so Fussballnarren zu Hause habe – bei dem Ergebnis ist ja der schöne Sonntag dahin...

Da kannst auch echt froh sein – mein GG war echt net besonders gut drauf am Sonntag. Ich verstehs einfach net, wie man sich über so eine Schmarrn so aufregen kann.

Mkain*witcxh

PFIADI NANCY !!! *:) *:) *:)

M=ain@witcxh

@ omaschwangere Omademenz-PEDY

Hast immer noch so einen Hunger oder gehts wieder?

Also den Schnaps Ficken kennen wir schon lange bei uns Früher habe ich den auch getrunken aber jetzt nicht mehr

Das ist mir schon klar !!! Wer "Orgasmus” säuft, mag auch "Ficken” |-o :-X – Und wenn der Nachtisch im Moment wegen des Steiß-Probs ausfallen muß, gibts eben nix mehr von beidem. ]:D

Gehts Dir inzwischen besser? :)_

wir waren zur Silberhochzeitsnachfeier …….Es gab nur ganz leise Musik. Die Feier war ein bisschen langweilig,

Das ist doch normal !! Wer Silberhochzeit feiert, muß doch auch schon uralt sein. Und so Rentnerfeiern sind immer stinklangweilig :)z .

Meine devise lautet: Selber lesen und sich seinen Teil dazu denken und wer nicht lesen will hat halt selber Schuld wenn man nicht richtig informiert ist. Ist nicht Böse gemeint

:)= Drum hab ich jetzt auch alles nachgelesen – bin ich net brav?? Mir gehts aber auch so wie Dir, hab schon wieder die Hälfte vergessen %:| !!!

M.ain wixtch

@ BUBYMÄDL

Noch meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Schlafzimmerrenovierung :)= . Da wird Dein GG aber ganz schön überrascht sein, wenn er wieder kommt. Wann isses denn so weit, wenn er noch die Verlängerung dran hängt?

Aber meinst net, daß das Bett, was Du Dir so vorstellst recht unpraktisch ist |-o ? Ich mein nur ........ natürlich wegen den Hundis ]:D.

@ ERDBÄRCHEN

@ Mainwitch Ich bin Hamburgerin und bin mit dem Wetter ja eigentlich nicht so empfindlich, aber trotzdem...

Warum machst Du mich denn so klein :-o ? …… Das BUBYMÄDL hat mich auch schon mal verniedlicht indem sie mich "Wichti” genannt hat und PEDY hat mich schon ein paarmal mit "Mainwicht” angesprochen. – Bin ich Euch etwa zu groß? ":/

Trotzden Danke für die Info. Wenns bei Euch wieder so kalt ist, dann kannst Dich ja mit unserem Tanzbärenmädchen zum Aufwärmen zusammentun, die hat eine tolle kuschelig Sofaecke :)z ;-D.

M\ainBwCitcxh

@ BERNERIN

Wir hatten vier tolle Tage an der Mosel mit viiiiiiiiiiiiiel Weil degustieren, Burgen besichtigen, Rittermahl verzehren (dabei wurde mein Mann zum Ritter geschlagen.. ) Falkenshow und jede Menge Gegend gesehen!

Schön, daß Ihr wieder gut Daheim gelandet seiz! :)_ und :)= zum Ritter Rüdiger-Klausi !!! :-D

Ja, in der Moselgegend isses wirklich traumhaft. Super, daß auch das Wetter so toll mitgespielt hat !!!

Wart Ihr denn auch zufällig auf der Burg Thurant oberhalb von Alkem? Die Thurant ist ja mein persönlicher Favorit. Die ist sooo romantisch und schön !!! :)^ Da kann man übrigens auch relativ günstig übernachten.

Die Reichsburg ist schon auch toll, aber die ist halt nicht mehr original und das ist schade !! Falkenschau haben wir uns damals keine angeschaut, ich halte das für ein Quälerei der armen Viecher – auch wenns Zuchttiere sind.

Danke für das aktuelle Baby-Foto x:) – die sind ja echt witzig und schaun ganz schön deppert aus der Wäsch !!! Für das nächst Föteli sollte Du den Kleinen mal erklären, wie das mit dem "CHEESE” :-) geht, damit sie ein bissl freundlicher und net so verpennt ausschaun. ]:D

Wie gehts denn inzwischen Deinem Rüssel? Es wird doch net wirklich ein Katzenallergie sein. Das wäre ja schrecklich %-| !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH