"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MXainwi[tch


@ SELLI

Ich habe meine Wiedereingliederung erfolgreich über die Bühne gebracht. Und morgen beginnt mein Resturlaub bis zum 12.6.

Das gönn ich Dir aber auch !!! Ich freu mich ganz arg für Dich !!! :)^

mit Sohni und Kumpel bis zum Dunkelwerden gegen 22 Uhr TT gespielt

:)= :)= !!! – das ist ja toll !!! Das Austoben hat Dir bestimmt wieder mal so richtig gut getan, oder?

Wobei das mit Deinen Medikamenten-Geschichten nicht gerade der Hit ist !!! So ein Sch…….. – so was darf doch net sein >:( !!!

Vorhin rief Töchti an und teilte uns mit, dass Sohni im KH ist…….. Er hat in der linken Körperhälfte seit ca. 1 Woche!!! ein Taubheitsgefühl.

Oje, hoffentlich ist das nix Schlimmes?! Und dann auch noch diese Punktion ………. Ich drück mal ganz doll die Daumen, daß alles gut geht !!! :)* :)* :)*

ihre Freundin war nicht sicher, ob ich diesen Film sehen möchte – aber ich sehe den Depp ja gerne

Hihihi ;-D ;-D ;-D !!! Du umgibst Dich also auch gerne mit Deppen? :-X

Ich hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ich heute seit nunmehr 4 Jahren!!! mutterlos bin.

Waaaaas? Soooo lang ist das bei Dir schon her? Na dann herzlichen Glückwunsch !!!! @:) @:) @:)

Ich stell Dir zur Feier des Tages wieder mal 1 kleines Stück [[http://www.schwarzwald.com/essen/schwarzwaelder-kirschtorte.jpg Kirschwälder Schwarztorte]] hin, die magst doch so gern. – Lass es Dir schmecken :-q !!!

So und jetzt muß ich auch schaun, daß ich los komme !!!

*:) *:) *:)

see\lli6P0


Mainwitch

Du bist echt ein kleiner Witzbold :-o !!! Ichhatte doch gesagt, daß ich NICHT INS NETZ GEKOMMEN BIN !!! ........ oder hätte ich etwa die Buschtrommeln betätigen sollen? ;-D

Recht haste, Hexi – ich bin klein und manchmal auch ein Witzbold. :-p

Aber trotzdem sorry, liebes Hexchen :-x – blöde Schreiberei – ich hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte ja eigentlich, dass du nun die Erklärung für dein Nichterscheinen geliefert hattest. |-o Wärst du ins Netz gekommen, hättest du sicher zumindest nächtens mal Laut gegeben. Es war ungewöhnlich, dass nicht mal zu diesen Zeiten was von dir kam. Das >:( bezog sich auch nicht auf dich, sondern auf den blöden Kongofunk. :(v

Aber Buschtrommeln wär ja auch mal ein Beitrag. ;-D Vielleicht hätte ich antworten können – in der Klinik habe ich mal auf einer rumgetrommelt. :-p

BRuby


Wär mir auch alles sch... egal, wenn die Erbsenhirne nicht mit im Haus wohnen würden. Ständig laufe ich denen über deb Weg – komisch sonst sehen wir uns Tagelang nicht- und nicht mal halt davor machen, bei meiner Mutter über mich herzuziehen, wobei meine Mutter überhaupt nicht den blassesten Schimmer davon hat was fb ist !!! Ich habe sie eben aufgeklärt und ihr die Einträge gezeigt, sie hat nur große Augen gemacht und mit dem Kopf geschüttelt... :|N :|N :-o :-o

Man in diesem Fall Erbsenhirn 1 dreht sich das immer so schön, dass man selber ganz toll dasteht..verlogene Bande

So – jetzt ist gut, hacken hinter und die können mich doch mal.

Ich lass mir den schönen Tag nicht weiter von denen verderben.

große Witchi ;-) wenn mein GG die Verlängerung antritt kommt er erst am 13 Juni zurück :-(

Wünsche dir und der extra hübschgemschten Nancy ;-) einen stressfreien Arbeitstag !

@:) *:)

B3ub`y


...und danke für euren Zuspruch ...!!!

s~ellqiM60


Buby

Was, die ist schon 22 und postet noch so Zeug? :-o Ich glaube, die machen sich echt keine Gedanken darüber, wer das alles lesen kann. Bei elocin war es ja auch so, dass die Kinder das Geschreibsel vom Papa lesen konnten – echt :(v .

Dass die Mutter nun so reagiert – sie wird sich getroffen fühlen und hat erst mal ihren Frust abgelassen, also quasi "um sich geschlagen". Die kriegt sich auch wieder ein.

Entschuldigung wenn ich euch hier zu sülze... bin hier so alleine und muss das mal los werden

Das ist schon in Ordnung :)z – geht doch hier Jeder mal so. Dafür haben wir uns ja. x:)

Mainwitch – danke für die Torte :-q Wenn ich noch an vor 4 Jahren denke: da lag ich ja über meinen Geburtstag in der Klinik, weil ich noch Antibiotika über Tropf bekam. lag insgesamt 10 Tage drin Davon war mir immer so übel, dass ich kaum was runterbekommen hatte. Und dann bekam ich zum Geburtstag von der Klinik eine kleine Sachertorte geschenkt. Die konnte ich nicht mal ansehen, ohne dass mir schlecht wurde ... :-( Sohni und Männe haben die dann zu Hause vertilgt – könnte Männe mit seinem Diabetes jetzt auch nicht mehr.

s~el#li60


Buby – ihr wohnt in einem Haus – das ist natürlich blöd. :-/ Aber sieh mal – du musstest nun auch erstmal Dampf ablassen. Das hat sie bei deiner Mutter getan.

Aber gut, dass du es deiner Mutter erklärt hast. Dann kann sie auch entsprechend argumentieren, falls die Mutter mal wieder bei deiner Mutter über dich ablästern sollte.

Was sagt denn eigentlich dein Bruder zu der ganzen Sache? Wie ich die Männer im Allgemeinen so kenne, fragt er sich vielleicht, warum da so ein Aufstand gemacht wird und hält sich ansonsten aus der Angelegenheit raus. ":/

Bfubry


selli danke für deinen Zuspruch :)_

Wir haben das Hinterhaus vom Bauernhof zu 2 Wohnhäusern umgebaut (Doppelhaus) Mein Bruder hält sich natürlich schön raus – bei den 2 Grazien ist das das Beste was er machen kann ;-)

Manoman ist das warm %:|

Muss jetzt los, Filius muss zum Kieferorthopäde ...

bis später :)_

p[etc9or48


aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Ameisen

so ein Mist, den schrei von mir müsst Ihr überall bei Euch gehört haben, tausende und aber tausende Ameisen ich raste aus :(v :(v :(v

N+andcy x67


@ Pedy

Mir knallt es jetzt noch in den Ohren... und ich dachte, das war ein Mordsdonner aus den heftigen Gewittern, die hier gerade runter gehen ]:D , dabei warst DU das! ;-) Hier ist in einigen Keller Land unter...

Gab es vllt bei Euch auch Regen und die Viecher haben sich zu Dir ins Haus geflüchtet? Ist das in Deinem Privathaus? Ich glaube, da würde ich auch durchdrehen!!! >:( Hast Du schon mal einen Kammerjäger gefragt? Wenn das so viele sind, dann helfen die Hausmittelchen ja nicht mehr...

@ Hexle

Wer Silberhochzeit feiert, muß doch auch schon uralt sein

>:( Ej, Hände in die Hüften stemm, ich habe in 3 Jahren silberne Hochzeit und bin zu dem Zeitpunkt 2 Jahre jünger als Du jetzt! Also zählst Du Dich nach Deiner Theorie auch schon zu den Tattergreisen ??? seeehr interessant :=o !

Übrigens habe ich meine Chefin wegen der Polos und der Wärme heute ein bißchen zugequengelt ]:D und sie hat mit erlaubt, mir ein paar andere, schöne T-Shirts zu kaufen, die dann beflockt werden ;-D ;-D ;-D . Die sollen zwar auch rosa sein, aber wenigstens kann ich mir die Form selber aussuchen!

Hat eine von Euch einen Tipp?

p8et,cor4x8


[[http://www.amazon.de/dp/B005OE9O54/ref=asc_df_B005OE9O547997682?smid=A1QBODVJ3LCTFU&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B005OE9O54]]

das sieht doch toll aus und ich denke in der Anmeldung muss man Supermutti sein :)z

Also ich habe eben erst richtig gemerkt was Mainwitch geschrieben hat, dann brauche ich bald einen Rollator denn wir sind schon fast 28 Jahre verheiratet und haben trotzdem noch viel spass auf Feiern. :)^

Meine Ameisen habe ich eigentlich jedes Jahr nur so schlimm wie zur Zeit habe ich noch nie gehabt. :(v

p8ettc^or4x8


jetzt geht es zum Tanzen, mein Männe ist gerade gekommen. Bis später :)^

p@etcaor4x8


@ Mainwitch,

das ich Deinen Namen nicht richtig geschrieben habe ist mir noch nie aufgefallen ]:D und zu Deiner frage wie es mir gehtgehtschreibe ich lieber leise und haue aufs Holz, denn zur Zeit geht es mir fast gut

So unser Tanzen war super anstrengend aber richtig gut, wir haben viel wiederholt und das war richtig gut.

B~ubPy


Hallo pedy Wie ruhig ist das denn hier ??? Ganz schön leer die große Couch! Ich komm mal zu dir und bringe dir einen Secco ohne Schwipps mit :)- aber pass schön auf das die Ameisen ihn nicht entdecken

p:etcior4x8


Guten Morgen und vielen Dank Buby für den leckeren Secco. Ich mache dann mal schnell Kaffee für uns.

Gestern Abend sind wir zu früh vom Tanzen zurück gekommen :)z sonst fahren wir ja mit unseren Freunden noch was schnabulieren, aber da wir gestern alleine zum Tanzen waren sind wir auch gleich nach Hause gekommen. Und was soll ich sagen ;-D unsere Kinder kamen uns mit etwas wenig Kleidung entgegen, Sie haben mal wieder unsere Grosse Badewanne genutzt ;-D und noch nicht mit uns gerechnet. |-o Wir mussten doch lachen denn das gleiche haben wir auch schon mal mit unserer Tochter und Freund durchgemacht als Sie noch bei uns gewohnt haben. Zur Info wir haben eine dreieckige Wanne.

Bquby


Pedy erwischt ;-D würde ich sagen !!!

Du bist aber heute früh dran :)z danke für den Kaffee !

Mein armer Filius hat gestern beim Kieferorthopäden neue Bögen in seiner festen Zahnspange bekommen. Jetzt hat der arme Kerl wieder wahnsinnige Schmerzen :°_ Er hat sich wieder hingelegt, kann kaum sprechen, essen geht gar nicht. Ausgerechnet heute schreibt er eigentlich eine Englischarbeit – kann man nichts machen, muss er halt nachschreiben. So kann er nicht zur Schule. Es helfen ihm aber auch keine Schmerztabletten. Wir haben mit Absprache vom Arzt, Ibuprofen 600 versucht -hilft nichts. Habt ihn noch eine Idee ???

Ausgerechnet heute muss ich wieder arbeiten

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH