"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MNainqwitcxh


Guten Morgen Mädels !!!

Ich möcht Euch nur noch schnell einen schönen Tag wünschen, bevor ich gleich los muß zur Arbeit. Heute habe ich 3 Jobs zu erledigen (ca. 10 Std.) und das bei der Hitze %-|.

@ PEDY

unsere Kinder kamen uns mit etwas wenig Kleidung entgegen, Sie haben mal wieder unsere Grosse Badewanne genutzt

;-D ;-D ;-D :)=

Na hoffentlich haben Deine Kids nicht auch das Baby in der Wanne gemacht ;-D ........ Man sagt doch, wenn einer deppert ist: "Dich hams doch auch in der Badewanne gemacht und das Beste ist dabei fortgeschwommen." ]:D :-X

@ BUBYMÄDL

Leider weiß ich auch nicht, wie Du Deinem Junior helfen könntest. Vllt hat ja unsere rosa ZAHNTUSSI einen Tipp !!! Ich lass mal ein paar :)* :)* :)* für ihn da, vllt. helfen die ja ein bissl.

@ ALLE

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und lass noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> zur Abkühlung da. Ihr könnt Euch ja auch einen [[http://1.bp.blogspot.com/_rzE92g3i6VI/TDsJ7pJpU_I/AAAAAAAABJg/GEDzRlzkpVo/s1600/eiskaffee.jpg Eiskaffee]] draus machen – ich stell noch etwas Sprühsahne dazu :-q .

*:) *:) *:)

sSell`i60


Guten Morgen Mädels *:)

Buby ist heute so durch den Wind, dass sie doch glatt unsere @:) @:) @:) vergessen hat.

Also stelle ich mal einen hin: [[http://static.zoonar.de/img/www_repository3/11/0d/84/10_d061f8e041f0974c7b68511f7d7dab84.jpg]]

Helfen kann ich leider auch nicht – aber unsere Fachfrau ist ja schon am Start. Und ehe mein Beitrag erscheint, ist bestimmt schon einer von ihr da.

Mainwitch

danke für den :p> :)D – aber heute ist es leider nicht so warm wie gestern – wobei das gestern schon wieder zu warm war – jedenfalls, wenn man nicht im Garten sein kann, sondern in der Stadt rumlaufen muss. %-|

Dazu kann ich mich auch nur wundern :-o:

Wer Silberhochzeit feiert, muß doch auch schon uralt sein.

Wir hatten ja letztes Jahr schon Perlenhochzeit – aber hast ja Recht – wir sind ja auch schon uralt – wenn ich euch junges Gemüse so betrachte. :)z und das Hexle lacht sich bestimmt eins ins Fäustchen, wie wir doch alle auf dieses Thema angesprungen sind :-p

Den Spruch zur Badewanne kannte ich noch nicht. ;-D

Pedy

so ist das, wenn man zu früh kommt ... ;-D Hättet ihr nicht zu zweit noch was auswärts schnabulieren können? Ihr könnt doch auch nicht einfach so von den üblichen Gewohnheiten abweichen. ;-) Das geht ja mal gaaaar nicht. :|N ]:D

s>ellhix60


Mainwitch – ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen. :)* :)* :)* Hoffentlich hast du ausreichend zu trinken mit. Solltest vielleicht auch mal etwas kürzer treten.

pyetcMor4x8


Den Spruch kannte ich auch noch nicht :)z und irgendwo muss der kleine Krümmel ja herkommen :)z Heute Nachmittag versuche ich mich mal in Ameisensuchspiel ":/

N;ancy~ 67


Hallo Mädels

Ich muss jetzt dringend bei der Hitze eine Pause machen :)D {:( ! Ich habe jetzt die Hütte fertig, war im Baumarkt ( weil ich in einem Jähzorns-Anfall den seit Monaten lockeren Handtuchhalter abgerissen habe :=o und die Bestigungsversuche kläglich scheiterten :=o ), habe einige Fenster geputzt, 2 Maschinkas Wäsche durchgehauen und jetzt noch einkaufen war! %-|

Puuh... und das bei der Hitze! GsD habe ich morgen frei bekommen! Es kommt ja nicht nur der Besuch morgen, sondern am Samstag ist ja auch noch die Grillfete. Und wie man so ist, hatte ich wieder mal das Gefühl, dass von allem zu wenig da ist und habe nochmal Fleisch und Getränke geholt! Bei der Hitze saufen die ja auch bestimmt wie die Löcher... ]:D

@ Buby

Auch wenn Hexi und Selli denken, die Rosane hätte eine Lösung parat... ":/ sorry, aber ich war normale ZA Helferin und nicht in der KFO. Ich hätte Dir auch nur zu Schmerzmitteln geraten, vllt hilft ja eine andere Sorte?

@ Hexi

Das Sellileinchenklein hat recht!

Solltest vielleicht auch mal etwas kürzer treten.

Anderen räts Du auch immer dazu ;-) ! Und 10 Stunden finde ich bei normalem Wetter schon zuviel! Aber das weisst Du ja selbst ;-) ...

@ Selli

... und das Hexle lacht sich bestimmt eins ins Fäustchen, wie wir doch alle auf dieses Thema angesprungen sind :-p

:)= Schlag vor die Stirn ;-D , na klar, sie hat uns nur wieder einen Bissen vorgeworfen und wir springen darauf an ;-D %-| . Ich habe es aber erst durchschaut, nachdem Du es geschrieben hast :)^ , ich werde wohl auch älter... :=o

@ Pedy

Ich habe auch eine Eckwanne, aber in der geht es nicht so hoch her... ;-) ;-D !!!

pXetco/r48


@ Nancy,

wir sind ja auch nicht mehr so jung ]:D

N!ancy x67


@ Petra

wir sind ja auch nicht mehr so jung ]:D

??? :-o ...und das sagt die Nachtisch-Spezialistin? ]:D Lass Dir vonne Meenwitsch bloß nix einreden, auch wenn Du schon silberne Hochzeit hattest! Hattest Du doch schon, oder? |-o ND...

pKetcomrx48


Ja vor fast drei Jahren :)^ wir haben bald wieder Hochzeitstag. :)z

Naan:cyy 6x7


Ich auch, in 6 Wochen... ;-)

Heute werde ich mich schonmal an die Schafskäsecreme machen, die hält sich in Lock und Lock locker ]:D 1 Woche.

Morgen dann Zaziki und den Salat mache ich Samstag natürlich frisch. Einen kräftigen Salat ( Lollo rosso o.ä.) mit kernlosen Weintrauben und gesalzenen Cashewkernen/ oder Erdnüssen :-q und an die normale Salatsoße kommt noch ein großer Löffel bayrisch-süßer Sempf ( der vonne Hex :)_ ). Ich habe keine Lust schon wieder Bauernsalat zu essen ":/ , den gibt es ja dauernd beim Griechen... ;-) .

Bis später mal

phe[tcorx48


wir in ca 4 Wochen :)^

Man bin ich faul Heute, meine Ameisen sind Gott sei Dank fast wieder weg, kann zumndestens keine finden.

N6ancyT ~6x7


So, bin gerade wach geworden :-o und somit ist die Schafskäsecreme auf morgen vertagt :=o ... Jetzt bin ich auch faul ;-) , aber ich habe ja heute auch schon viel gemacht ]:D .

Die Küche bleibt auch kalt, wir werden uns gleich einen saftigen Döner holen :-q , ich hab totalen Bock auf was Würziges mit Salat.

Der Muckel mäht schon seit 1,5 Stunden den Rasen kurz und klein, man... was für ein Gehoddel für so ein bißchen Besuch, man ist doch bescheuert %-| . Spätestens morgen ist sowieso wieder alles durcheinander und die frisch geputzten Fenster mit den Kleb-Patscherchen der Kleinen übersät. Aber irgendwie habe ich dann ein besseres Gefühl, ich glaube, ich muss auch mal zum Seelenklemptner :=o .

Was macht Ihr so an diesem sonnigen WE?

p:etUcorx48


Samstag liegt noch nichts an ev. Grillen, Sonntag machen wir ein auf Familie, wir fahren nach Hamburg zu meiner Schwägerin und gehen dann essen mit Oma und zwei meiner Kinder ;-D . Montag wollte ich eigentlich total faullenzen das wird aber wahrscheinlich nichts, wahrscheinlich fahren wir zum Traktorpoolding.

Ntanvcly 67


@ Pedy

und zwei meiner Kinder

:-o Wieviele hst Du uns denn noch vorenthalten? :-D

Dann wird das WE ja eher relaxt, nicht schlecht! Bei uns ist es ja eher stressig, aber es wird bestimmt uach schön und lustig. Außerdem freue ich mich auch sehr, meine Freundin wieder zusehen.

Wir haben uns vor 20!! Jahren im Urlaub auf Kos kennengelernt ( beide noch jung und knackig ;-) ), damals noch mit ihrem ersten Mann, mit dem wir auch noch immer befreundet sind. Ich mag nur seine Neue nicht so... :-/

Leider sehen wir uns durch die Entfernung (300km) nur ca. 2 x im Jahr. Aber wir verstehen uns supi und nun haben wir uns schon fast 10 Moanate nicht gesehen :°( ! Es wird echt Zeit!!

NWancby x67


So langsam brauche ich ein Rechtschreibprogramm ]:D , soviele Fehler und ständig die gleichen Wörter!!! %-| Denkt Euch ein paar "auch"und "jetzt" einfach weg.... :=o !

pae,tcoxr48


ich habe 4 Kinder zwei unter anstrengung selbsgeborene und zwei habe ich ohne schmerzen bekommen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH