"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B@uby


Hallo !

Habt ihr es gut gehabt – faulenzen, was ist das ??? Hab heute Überstunden gemacht, weil ich morgen nicht im Laden sonder auf dem Weg ins lange Wochenende bin froi

Filius gehts etwas besser, hab ihn gefragt ob ich lieber bei ihm bleiben soll, nein- brauche ich nicht, er kriegt das schon hin und seine Freundin ist ja auch für ihn da. Soeben war ich noch schnell "weiche" Sachen kaufen, die er am We essen kann, aber Mc Donalds tut sicher auch nicht weh :=o ;-D

pedy kannste mal sehen wie schnell man an neue Kinder kommt ]:D und bald kommt noch ein gaaaanz kleines dazu ;-)

Nancy oh wie ich das kenne !!! Warum macht man sich eigentlich immer so verrückt, wenn man mal ein Wochenende übernachtungs Besuch hat ??? Wenn alle wieder weg sind, sitzt du auf dem Essen rum nur Wörtlich gemeint ;-) von dem durchaus die Hälfte gereicht hätte !!! Abgesehen von der Wäsche, und den Müllbergen die man nach dem Besuch zu bewältigen hat. Aber ich mach das immer wieder gerne, wenn ich dafür ein schönes Wochenende mit lieben Leuten verbringen kann :)z

Wegen den Zahnschmerzen vom Filius habe ich eben an der Apotheke angehalten hatte zum Glück bis 20 Uhr auf Der Apotheker konnte mir kein anderes Schmerzmittel empfehlen, denn da ist fast überall Ibuprofen drin und das hilft ja leider nicht ibu 600 :|N Er hat gesagt, dass er mir nichts anderes verkaufen möchte, weil Filius so jung ist- fand ich ja gut, aber jetzt sind wir noch nicht weiter.

Mainwitch hast du wieder Kongofunk oder arbeitest du immernoch ? Mach mal Pause :p>

Ich leg mal :p> für euch ins Gefrierfach *:)

B!uby


...und weil ich heute Morgen doch glatt, wegen der Sorge um den Filius, die Blümchen vergessen habe, gibts jetzt welche aber die von Selli waren auch große Klasse :)z :)^

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=882593-1337887357.jpg]]

nehmt Platz, es wird gleich serviert ;-D

p=e0tconr48


ja auf das Kleinste Kind freuen wir uns ganz besonders :)^

p9etcFor48


Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch gemacht, prost :)D

B;ubxy


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ebaebf-1337919461.jpg]]

...ich habe euch Blümchen da gelassen !

Guten Morgen!

@:) *:)

B%ubxy


So Ihr Lieben, ich werde mich dann mal auf den Weg machen :)z freu mich total auf meinem Mann und meine Familie in HD !!!

Wünsche Euch allen ein Traumhaftes Pfingstwochenende !!!

Sonntag Abend komm ich zurück

Drück Euch alle :)_

*:)

b-eerne'rixn


Wer Silberhochzeit feiert, muß doch auch schon uralt sein.

Äääähhh,,,soll ichs sagen oder doch nicht... :=o wir hatten am 23.Mai unsere Silberhochzeit... :=o und uralt sind wir def. noch nicht...bin ja noch lange nicht 50.!! :-p

Waren lecker essen mit unseren Trauzeugen. :-q


Meinem Rüssel gehts wieder recht ordentlich, habe eine gute Salbe bekommen,es lag wohl an den klimatisierten Räumen im Urlaub... {:( bin jedenfalls froh, dass es nicht an den Büsi's liegt. Ja, die schauen doch noch recht deppert raus... x:) aber die Mama lockt sie mittlerweile aus der Kiste, man, ist das ein Gewackel... 8-)

Das eine rote wäre im Fall immer noch zu haben.

bKerdnerxin


Buby...

ou toll, wünsch dir ebenfalls ein tolles WE mit deinem 'Anhang'.... @:) @:) @:)

bhernserxin


Juhuu Nancy... *:)

na, haste neue Shirts gefunden....?.. ;-D ;-D ;-D und schaust du eigentlich auch

'Germany's next Topfloppel'??

pqet_cor48


@ Bernerin,

@:) @:) @:) @:) Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

NGanFcyx 67


Von mir auch!!!! @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Ich habe endlich alles in der Reihe und warte auf den Besuch...

Wie immer, werden sie viel später kommen ]:D . Ich habe noch nie erlebt, dass sie wie verabredet da waren ]:D , immer mindestens 1-2 Stunden später.

Die werden zuhause nie fertig, sowas kann ich nicht nachvollziehen, ich bin immer pünktlich!

Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes WE, das Wetter ist ja sehr vielversprechend 8-) :p> !!! Besonders Buby, Du kannst endlich mal wieder den Männe drücken x:) !

pjet"corw48


@ Nancy

dann wünsche ich Euch auch super viel spass :)z :)z

p0etcmor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist schon fast fertig :)D

bRerne;ri$n


Nancy...

...und wie war die Party? Sind sie überhaupt angekommen... ":/ ich hasse das auch wie die Pest wenn jemand immer zu spät kommt. Ich bin lieber 5 Min. zu früh dran als eine zu spät.


Hier noch die neusten Pictures von den Kitten, jetzt beginnt die Rauferei... :)z im Moment könnte ich ihnen stundenlang zuschauen. Sie sind heute drei Wochen alt und putzen sich schon mal selber oder scharren am Boden... x:) jetzt stelle ich ihnen ein kleines Klo hin und auch etwas Futter.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=179809&key=1460984&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=179808&key=4408215&ende]]

Wünsche euch allen ein tolles Pfingstwochenende, hier ists sehr schön und warm. Muss noch draussen wuseln.... *:) ... @:) ... *:) ... @:)

p2etco3r4x8


@ bernerin,

supi süss, bin ganz neidisch :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH