"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MTainwVitcxh


Hallo Mädels !!!

@ BERNERIN

wieder mal sehr gelungenen Babybilder :)= – dankeschön dafür !!! Jetzt schaun sie schon nimmer ganz so deppert drein :-D :-X – Ich beneide Dich auch um die drei Buzzi-Zwergerl x:) x:) x:).

Stehen denn jetzt schon die Namen fest? Bleibts bei Zappel, Philipp und Tigerlilly??

Welches der Katerchen ist den übrig? Das mit dem weißen Schnauzerl oder das andere? Du wirst es doch nicht allen Ernstes weggeben können :-o – behalts doch für die Slania :)z !!! x:)

@ ALLE

und zum Thema Silberhochzeit ........

Dazu sag ich nur: SELBER SCHULD !!! ]:D :-p ]:D :-p ]:D :-p ]:D

Ich wünsch Euch ein wunderschönes langes sonniges WE, bei allem, was Ihr so vor habt.

Ich hatte gestern einen ausgiebigen Ratschabend mit einer lieben Freundin, heute bin ich zum Essen eingelanden und jetzt krieg ich auch gleich Besuch. Mein GG ist mit dem Mopped und ein paar Spezln unterwegs. Mal sehen was dann morgen und am Montag so ansteht.

Ich wünsch Euch was !!!

Alles Liebe :)_ :-x

Eure Hex *:) *:) *:)

p2etco;r4x8


Hy Hexi,

du bist wohl nur neidisch auf uns Exsilberbräuten ]:D ist nicht ernst gemeint, ich weiss ja Du bist glücklich mit Deinen Rocker

Wir fahren gleich zum Pfingstmarkt und werden was ganz unsgesundes essen :)z Euch wünsche ich auch super tolle Pfingsten *:) *:)

Ganz liebe Grüsse aus den Halb Hohen Norden

Petra

sCellri6x0


Huhu Mädels *:)

hab mich schnell mal noch eingeloggt – morgen werde ich wohl nicht dazu kommen. ;-)

Bin eben fertig geworden in der Küche. Aber am Nachmittag war ich im Garten – war supi. :)z :)^

Sohni kam gestern Abend gut an. Er hatte einen Brief mitbekommen, weil er noch weiter bis Montag die Infusionen bekommen soll. Eigentlich sollte dies ambulant gemacht werden – Männe hatte sich extra erkundigt. Aber er musste nun doch in die Neurologie aufgenommen werden. :°( Wenigstens kann er stundenweise beurlaubt werden, sodass er wenigstens noch etwas von dem schönen Wetter und unserem Garten und unserer Gesellschaft hat. Er hat aber immer noch Kopfschmerzen %:| muss dann immer an Pedy denken , vor Allem im Sitzen – deshalb ist es auch gut, wenn er sich immer wieder mal hinlegt.

Hauptsache, die Behandlung schlägt auch an und seine Beschwerden gehen zurück. Leider hat er ja am Montag noch die lange Autofahrt vor sich. Dienstag soll er dann zur HÄ gehen, damit die ihn noch ein paar Tage krankschreibt.

Und im Brief hatte ich auch gelesen, dass eine Verlaufskontrolle mit Labor stattfinden soll – und je nach Ergebnissen evtl. noch eine Lumbalpunktion. Das wäre natürlich weniger schön – er war nämlich abgeklappt dabei.

Ich hoffe, wir bekommen das morgen organisatorisch in den Griff. Wenn mein Bruder am Vormittag kommt, will er dann mit Männe zu meiner Mutter ins Heim fahren und ihren Kleiderschrank aufbauen, der seit Dienstag in Bretterform in ihrem Zimmer ist. Dann soll Sohni dorthin kommen, damit alle zusammen zu uns nach Hause fahren können. Hoffentlich haut das zeitlich hin. :-/


Nichtsdestotrotz freue ich mich aber auf morgen und wünsche auch allen Anderen schöne Pfingsten. @:) @:) @:)

s(elPli60


Übrigens musste ich gestern an unsere bernerin denken. Da saßen nämlich im :p> café, in dem ich mit Töchti Station gemacht hatte, 2 Frauen aus der Schweiz hinter uns. ;-)

pfe&tcjor4x8


Guten Morgen und frohe Pfingsten,

der Kaffee ist fertig.

@ selli,

:)* :)* für Deinen Sohn. Haben die Ärzte denn was gefunden? Oder habe ich was überlesen.

p-eZtco1r48


[[http://www.youtube.com/watch?v=dePMU8R131s]]

@ selli,

nur für Dich und meinen Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstag @:) @:) und ganz liebe Grüsse aus den halbe hohen Norden

Petra

sLelli6x0


Pedy

Daaaankeschöööön – die sind ja süß! x:)

Ich lass euch mal [[http://media.kuechengoetter.de/media/278/12727220929930/rhabarberkuchen_mit_quarkguss.jpg /Rhabarberkuchen]] da sowie [[http://www.huettenhilfe.de/wp-content/uploads/2010/01/philadelphiatorte.jpg /Philadelphia-Torte]]. Natürlich auch :)D :)D :)D :)D :)D dazu.

Lasst es euch schmecken.

p{etcRorx48


gern geschehen und ich nehme gerne Kuchen *:) @:)

MEai:nwitch


Guten Morgen !!!

Unser PUMUCKEL hat Geburtstag !!![[http://www.youtube.com/watch?v=e1Tnrjb15U4 KLICK]] @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich will Dir auch ganz herzlich granulieren und schick Dir ein Geburtstagsständchen:

:=o :=o :=o [[http://www.youtube.com/watch?v=vlSfNnEWsyY&feature=related OIS GUADE !!!]] :=o :=o :=o

......... Hollaräddddduljööööööööö !!!

Genieße Deinen Tag, mach Dir keinen Gästestress und versuch lieber DEINEN Tag zu geniessen !!!

** ALLES LIEBE FÜR DICH !!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

M<aiinwiUtch


Ich schnapp mir noch einen :)D, Kuchen lehne ich dankend ab.

Jetzt muß ich erst mal richtig wack werden, hab noch ordentlich Morgendeppe im Gesicht zzz %:| 8-) ..... ;-D

M%ainwCitich


@ PEDY

du bist wohl nur neidisch auf uns Exsilberbräuten

Gaaaaaaaaar nie nicht net !!! ;-D :-p

Wenn ich mich net scheiden hätte lassen, dann hätte ich auch schon bald Silberhochzeit und das mit diesem damaligen Mann %-| :(v.

Zum Glück isses anders gekommen und ich hab jetzt meinen besten Rocker der Welt abgekriegt :)z x:). Wir habens aber auch schon fast 14 Jahre miteinander ausgehalten. Wir werden dann halt mal, wenn wir alt sind, Silberwildehe feiern. ;-D :-p mal schaun, ob wir das schaffen

pwetcour48


Guten Morgen,

der Kaffee ist mal wieder fertig :)D

Jetzt fahren wir doch nicht los, alle die mitwollten haben abgesagt :(v und alleine mit mir will Paul nicht :-/ , dann machen wir halt einen faulen Heute.

B*uby


Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Warum müssen so tolle Wochenenden immer sooo schnell vorbei sein ???

@ Selli auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=28f6ca-1338191254.jpg]]

Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag !!!

*:)

s_ellix60


Guten Morgen Mädels *:)

wünsche einen schönen Pfingstmontag und bedanke mich artig für die Glückwünsche.Knicks mach

Mainwitch – deine Videos waren ja mal wieder :)^ ;-D ;-D ;-D :)=

Aber sag mal – warst du das da in der blauen Schürze mit deinem Besen? :-p abduck und wegflitz


Wir fahren gleich ins KH, Sohni abholen und bei der Gelegenheit noch was bei meiner Mutter vorbeibringen. Der Aufbruch gestern Abend war doch etwas hektisch, sodass wir das Besorgte (Obst, Saft und Joghurt) vergessen hatten, ins Heim mitzunehmen.

Lachen musste ich, als ich meiner Freundin von einem ziemlich egoistischen Mitpatienten erzählt hatte, diese auf einmal anfing zu grinsen und fragte: "Der hieß doch aber nicht etwa ...?" "Doch, genau." :-o ;-D ;-D Da kennt sie den auch und wie sich herausstellte, war er ein Kollege von der im Chor neben mir sitzenden Sängerin.

sWell2i60


Ist das ein schwerer Fall von ND? %:| Nun habe ich immer noch den Joghurt zu Hause. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH