"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s`piezgelfexe


@fantalimo

Was schockt Dich da denn so?

Das sie (scheinbar) so fit ist?

Schau mal was für´n Jahrgang die ist, ganze 11 Jahre jünger als ich.

Glaub mir, die stecken das schneller weg.

Lg

Daniela

F`an$tYal<imo


Spiegelfee

ich glaube nächste Woche vertreibt sie mir noch 3 Tage mit Romeo im Nacken die Zeit und dann macht sie sich auf den Weg.

NEE Nee den Kontakt lassen wir nicht abreißen, das war die beste Idee das Du dieses Forum zum Leben erweckt hast!!!!

Fpant)aljimxo


Spiegelfee

na das sie den nächsten Tag so maschiert ist, kann ich mir nicht vorstellen, na gut wenn sie noch so jung ist.

FtanJtalPimxo


Spiegelfee

ich werde jetzt Abendbrot machen und essen aber ich komme nacher wieder her :-D :-D :-D

Sonst fehlt mir ja was, gelle??

sKpiEegelfxee


@fantalimo

Meine damalige beste Freundin hatte diesen Eingriff vor 13 Jahren.

Wir lagen zusammen in einem Zimmer, ich entband das 4. Kind und sie hatte ne GM-Entfernung. Da waren wir 28 Jahre alt.

Die ist am nächsten Tag nach Hause und hatte 3 kleine Kinder.

Ich hab nie gehört, das sie auf der Couch gelegen hat.

Wir haben leider keinen Kontakt mehr, sonst hätte ich sie mal gefragt.

Aber scheint wirklich auch ein bißchen am Alter zu liegen.

Lg

Daniela

shpiegZePlfxee


@fantalimo

Dann bis gleich.

Ich schau zwar DSDS, aber der Laptop steht vor meiner Nase und ich kann auch Beides. DSDS schauen und tippen und lesen.

Bis später also.

LG

Daniela

K ar{mor


hallo ihr lieben

wie geht es euch ??? ??

LG karin

sapie'geZlf exe


huhu karmor

Ganz gut, aber ich freu mich jetzt auch Wochenende zu haben.

Wie gehts Dir?

Wie war Deine Woche?

Lg

Daniela

sOpiege=lfee


@karmor

Wenn Du zum Treffen kommst, bringst Du mir bitte diesen schnuckeligen Mark Matlock von DSDS mit, ja?

Der wohnt da irgendwo bei Dir in der Nähe, hab ich grad im Fernsehen gesehen.

Also, komm ja nicht ohne ihn...... Grins.

LG

Daniela

KJarmoxr


hmmm spiegelfee

ich werds versuchen mark mit zu bringen. wird aber nicht einfach werden wenn er SUPERSTAR ist ;-D, richtig offenbach ist nicht allzu weit von mir.

geht mir gut, kann mich nicht beklagen. ein leben ohne schmerzen is schon was tolles. ;-)

meine woche war so lalala , der alltag die routine is eben wieder da. manchmal sehn ich mich nach bissl ruhe auf dem sofa ( das ich das mal sag hätt ich nicht gedacht)

;-D

scpiefgeglfxee


@karmor

Sind wir nicht alle ein bißchen SUPERSTAR.

Außerdem ist der schließlich Altenpfleger, und eine Aufsichtsperson brauchen wir schließlich, richtig ??? ???

Der würd voll zu uns passen, also ich zähl auf Dich.

Der muß mit!!!!!!

Lg

Daniela

K armaoxr


recht hast du,

so ein netter süsser aufpasser der wär nicht schlecht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aber ob ich die verantwortung tragen kann ??? ??? ??? ??? ???

immerhin hab ich da nen SUPERSTAR dabei, die vielen fans...................was mach ich mit denen ??? ?? ich weis............ich setz mark dann ne tarnkappe auf ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

klar wir sind SUPERSTARS ,auf unsere art und weise ;-) ;-) ;-) ;-)

sHpieg3elfexe


Wenn der erstmal bei uns ist......

......kommt da keiner mehr dran.

Der wird sich schon wohl fühlen bei uns, da bin ich mir sicher.

Außerdem siehst Du auf dem Foto so aus als hättest Du Durchsetzungsvermögen.

Du schaffst das schon.

LG

Daniela

D]ie Weselxerin


hab jetzt

mal schnell gelesen und wollte mich einklinken und was passiert ??? Mein Mann ruft : Abendessen fertig.

Melde mich gleich wieder.

LG

Heike

K-argmoxr


na das hab ich sicherlich..................

wenn ich was will bekomm ich es meistens jedenfalls ;-D ;-D ;-D ;-D

na wenn ich rechtzeitig den termin weis ,bekomm ich das vielleicht hin ??? ? als SUPERSTAR hat der ja dann auch nen vollen terminkalender ;-)

weselerin ..........dann lass es dir mal schmecken ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH