"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

spell/i60

Keine mehr aufgetaucht hier. ":/ Naja – bei dem schönen Wetter verständlich. :)z

Ich melde mich mal ab, fahre morgen mit Töchti nach RP. :-D Aber dort kann ich sicher auch mal ins Forum schauen und schreiben. :)z

Sohni ist wieder gut in Berlin angekommen. :)^

Hundi ist momentan viel am Jammern – sie vermuten wieder eine Scheinschwangerschaft und -geburt – das kann ja "heiter werden" in den nächsten Tagen, wenn es wirklich so sein sollte. %-|

Also Ciao *:) bis die Tage @:)

p{etcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ selli,

viel spass bei Töchti :)^

B]uby

Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b02985-1338270626.jpg]]

:)D *:)

MvainwWitch

Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Ich hoffe Ihr hatte alle ein schönes langes WE und konntest es geniessen.

Ich war ja am Samstag Abend mal wieder in Augsburg unterwegs, erst Essenund danach eine kleine Kneipentour. Gegen halb vier war ich wieder Daheim. Am Sonntag ist dann mein Geliebtester wieder von seiner Tour zurückgekommen und den Tag haben wir dann alleine für uns genossen x:).

Gestern hatten wir den ganzen Nachmittag Besuch von 4 unserer wilden Jungs und es war auch wieder mal sehr lustig. Abennds haben wirs uns gemütlich gemacht und waren stinkefaul.

Heute ist wieder Arbeit angesagt und danach besuche ich seit ewigen Zeiten mal wieder meine Seelentante. Ich freu mich schon richtig. Eigentlich brauch ich das gar nimmer wirklich, weils mir richtig gut geht, aber trotzdem tun die Gespräche mit Ihr immer noch gut :)^ .

@ SELLI

warst du das da in der blauen Schürze mit deinem Besen? abduck und wegflitz

Da brauch Dich net verstecken und wegflitzen – natürlich war ich das !!! Ich hab extra zu Deinem Geburtstag noch den Hof gekehrt und alles in Ordnung gebracht :)z ]:D.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei Deiner Tochter und dem scheinträchtigen Blitz ;-D. Alles Gute auch weiterhin für Deinen Sohnemann.

@ PEDY

Danke fürs Kaffädscherl und einen schönen möglichst stressfreien Tag ohne %:|.

@ BUBIMÄDL

Freut mich, daß Du Dein WE mit Deinem Schatz geniessen konntest. Jetzt hast Du die längste Zeit Deines Strohwitwendaseins ja auch schon hinter Dich gebracht, oder?

Dankeschön für das Mohn-/Kornblumen-Margeriten-Feld. Ich liebe es !!! :)z

@ LISERL und BERNERIN

Wo treibt Ihr Euch denn rum? Alles klar beu Euch !!!

@ NANCY

Ab heute kehrt ja bei Dir auch wieder ein bissl Ruhe in der Hütte ein oder? Ich hoffe Du hattest schöne Tage und die Bude ist noch einigermaßen heil geblieben ;-) ;-D.

MQainuwitLch

EEEEEELOOOOOOOOOOOO !!!

Alles ok bei Dir? Warst Du jetzt am WE mit den Kids unterwegs?

M:aiunw,itcxh

Ich stell noch schnell einen Topf Buchstabensuppe (fgzrtbjvbguihdbvjhrgghqncbvjggj) hin. Hier könnt Ihr meine fehlenden Buchstaben raussuchen und ergänzen %:| ;-D .

...... frischen :)D :)D :)D und {:( {:( {:( und @:) @:) @:) und :)* :)* :)* gibts auch noch !!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag !!!

*:) *:) *:)

NIa)ncZy x67

Moin, moin... *:)

Puuuuuhhhh.... ich hoffe, Ihr hattet ein erholsameres WE ;-) ;-D !!

Als Erstes noch nachträglich alles Liebe für die Selli zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) und ein dickes Drückerle :)_ !!!

Jetzt ein kurzer Lagebericht ]:D ... mein WE war ziemlich anstrengend, aber das wusste ich ja vorher und wollte es nicht anders ;-) . Die Aufräumarbeiten sind auch noch in vollem Gange %-| .

Am Samstag war die Grillfete, das war auch sehr lustig und wir haben bis 2 Uhr draußen gesessen. Der Muckel hatte großen Durst :)- und hat, zu der Meute die eh schon hier saß, in einer Bierseeligkeit noch ein paar Nachbarn von der Straße "gefischt" ]:D . Da ging es natürlich hoch her und ich hatte schon Pännick, dass die Getränke nicht reichen ":/ . Netterweise haben die Nachbarn aber dann noch einen Schwung Wein mitgebracht...

Es war natürlich schön meine Freundin mal wieder zusehen, allerdings war es so, wie ich befürchtet hatte... viel Zeit zum Quatschen hatten wir nicht, sie hat ja neben ihrem 12jährigen noch eine Dreijährige %-| ... ziemlich quengelig und pausenlos am Nöhlen... ]:D . Die beiden Jungen haben sich gut beschäftigt, haben zwar das Zimmer ein wenig "verklebt", aber ansonsten hätte man die nicht großartig bemerkt... solange bis Quengel dann ewig zu ihnen ging! >:( Spätestens nach 2 Minuten Geheule, Gemecker der Eltern... >:( boaaaaah, das braucht kein Mensch!

Jetzt ist wieder Ruhe und das genieße ich richtig!!! :)^

Bis gleich mal!!

N'anc.y 67

@ Hexi

Viel Spaß beim Akku laden, der Muckel geht auch nur noch alle 6-8 Wochen, aber das tut ihm auch noch gut :)^ ! Kriegst bestimmt ´nen Anschiss wegen der vielen Maloche!!! ]:D.

Dein WE hört sich ja ziemlich toll an, auch wenn der GG on tour war! Du machst das schon richtig und halst Dir nicht so´n Stress auf!!! :)=

@ Pedy

Du bist sicher auch ausgeruht? Was gab es denn leckeres, ungesundes :-q ? Wir haben auch nicht gerade gesund gelebt... :=o , der Hexe wären die Fleischberge schon zu den Ohren rausgekommen ]:D . Heute wünschen sich meine Männer mal Bratkartoffeln und Salat!

@ Buby

Warum müssen so tolle Wochenenden immer sooo schnell vorbei sein ???

Oooooh, das hört sich ja vielversprechend an |-o , also hat sich Dein Günther ;-) über den Besuch gefreut? Siehste und da machst Du Dir im Vorfeld solche unnötigen Gedanken....

@ Selli

Für Deinen Sohn eine Extra-Portion :)* :)* :)* ! Hoffentlich finden die bald die Ursache und doktern nicht zuviel an ihm rum ":/

@ All

Liebe Grüße

Bquby

Hallo Ihr Lieben !

Witchi- gell, die Sommerwiese ist klasse :)^ Ich liebe es im Moment zwischen Kamille, Mohn, Kornblumen und Getreide spazieren zu gehen. Zum Glück muss ich dafür nur zur Haustüre raus ;-)

Am WE war Halbzeit für meinen GG, er hat Verlängerung von 2 Wochen bekommen :°(

Aber dafür hatten wir ein super tolles We zusammen um so schwerer file mir der Abschied

Nancy hört sich ja nach einem anstrengendem We an, aber ich kenne das auch nur zu gut. Erst freut man sich Tagelang, dann ist man froh, wenn man wieder Ruhe hat ;-)

Bei meiner Family in HD war es jetzt auch nicht anders. Weil wir am Freitag dort mit ein paar Freunden Geburtstag von meiner Tante gefeiert haben, hatten wir auch erst mal nicht viel Zeit zum reden. Dafür konnte ich ihr etwas Arbeit abnehmen und ihr helfen. Sonntag sind wir dann rauf zu meiner lieblings Burg gelaufen.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=28166e-1338291882.jpg]]

Runter wollte mein Onkel uns eigentlich abholen, aber weil so schönes Wetter war sind wir auch wieder runter gelaufen. So haben wir richtig viel Zeit zum quatschen gehabt. Als wir unten ankamen hat mein Gesicht geläuchtet wie eine rote Ampel – Sonnenbrand!!!

Selli was machtdeine schlimme ND ]:D :)_

Wünsche euch allen einen tollen Tag !!!

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> Eis da lass

B(ubxy

...ich glaub ich schmeiss auch mal ein paar Buchstaben hinterher v i e l usw

B-u7by

Hi Nancy haben uns überschnitten ;-) Ja mein "Günther" ;-D hat sich gefreut !!!

N ancyv 67

@ Buby

Na, steht die Ampel wieder auf grün? Die Burg siehst ja recht romantisch x:) und abgelegen aus... ;-) Wem willst Du hier denn erzählen, dass Dein Kopf nur von der Sonne so rot war...

b0ernexrin

Selli... @:) @:) @:) @:) nachträglich alles Gute zum Wiegenfest... :)* :)* :)*

Ist deine Hündin öfters scheinträchtig?? Das scheint mir doch sehr anstrengend mit der Zeit....lass sie doch mal decken damit sie mal was zum 'gebären' hat und nicht nur Luft... ":/ Ebenfalls alles Gute an deinen Sohn. @:) @:) @:)

Schön hesch du a mi dänkt im Kafi.... :)_

Mainwitch...Das ganz rote ohne weiss wäre noch zu haben...das andere rote heisst wahrscheinlich 'Cranky' ist dem Freund von Töchti. Das Tigerli gehört Töchti und wir wissen immer noch nicht genau obs Bub oder Mädl ist....mal abwarten... hab heute Entwurmungspaste beim TA geholt und einen Termin für Slania (schnipp,schnapp) abgemacht...am 18. Juni...irgendwie ist es schon schade, aber sie ist jetzt nur noch knapp 2,5kg schwer und das Ganze zerrt sehr an ihren Kräften. Der TA hat gemeint, es wäre für sie nicht so gut wenn sie nun alle sechs Monate Junge bekäme und wir haben dieses Wunder jetzt ja einmal erlebt.... x:) x:) x:)

Buby...schöne Burg... :)^ wo ist denn das?? ich liebe diesen alten Steinhaufen... x:)

b(erne0rin

Nancy...da hattest du aber auch ein tolles 'feuchtes'WE...hehehe.... ;-D erhol dich gut...

so, ich stelle gleich die neusten Föteli von den Babys rein.... *:)

b-er[nerixn

Hier am raufen auf Mama...

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=180194&key=64542893&ende]]

Tigerli....

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=180195&key=72955950&ende]]

'Cranky'...ist der forschste der dreien...hat auch schon Kittenmilch geschlabbert...

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=180197&key=71283021&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=180202&key=83403765&ende]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH