"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Beu*bxy


bernerin Die kleinen :-@ :-@ :-@ muss man doch einfach lieb haben. Cranky guckt schon richtig aufgeweckt -so , was stell ich denn mal an süß !!!

Die Burg heisst Strahlenburg und ist ca 8 km von HD entfernt in Schriesheim.

Man kann dort auch Hochzeiten feiern oder einfach nur was trinken und essen gehen. Ist ein sehr gutes Restaurant drin dort oben.

Nancy so ganz auf "grün" steht die Ampel noch nicht ;-D Mit viel Make up schmier drauf auf kirschgrün !!! lass mich doch auch mal ;-) ;-D |-o

Selli meine Kleine ist auch schon mal scheinträchtig gewesen. Sie hat alle Schuhe aber nur meine zusammen gesucht und mit in ihr Häuschen genommen. Ständig hat sie gepienst und kaum gefressen. Der TA hat gesagt, alles Schuhe wegnehmen und aufpassen, dass sie nichts findet, was für sie als Welpe gelten könnte. War nicht so leicht, hat aber geholfen.

*:)

pVetcoEr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist mal wieder fertig.

Ich war Gestern den ganzen Tag unterwegs, erst bis um fünf Uhr im Büro und dann noch einkaufen, wir waren erst halb zehn zuhause und da hatte ich keine Lust mehr hier reinzukucken :|N

B>uby


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fba425-1338354576.jpg]]

War ja gestern Abend ganz schön ruhig hier ":/

Wo ist denn Mama Lischen ? Sie war ein paar Tage nicht da – oder ???

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

@:) *:)

MCama Lisxchen


Buby,

ich bin doch da. Allerdings bin ich auch gleich wieder weg. Ich muss zum Doc und dann ruft die Arbeit.

Für alle einen tollen Tag und ganz viele liebe Grüße

BFubxy


Mama Lischen *:)

Hallo Nancy ich seh dich ;-) Ist die Meute abgereist ??? Sicher päst du gerade mit dem Staubsauger durch die Bude und bringst alles wieder auf Vordermann !? ;-) *:)

NJa3n8cy 6x7


@ Buby

Ja, früher als gedacht Schweiß von der Stirn wisch, ich war echt froh! Es war doch viel Arbeit, habe gestern noch ohne Ende Wäsche gehabt!! %-|

Vor ein paar Jahren hatten wir schonmal eine Feier, zeitgleich mit ihrem Besuch. Aber damals gab es die Kleine noch nicht und ich war auch etwas jünger ]:D , irgendwie habe ich mich diesmal übernommen oder es war die ewig laute und nöhlige Geräuschkulisse!! ]:D

Jedenfalls bin ich richtig erleichtert! ;-) Jetzt muss ich gleich um 10.15 wieder mit dem Urmel los hol ihn eher aus der Schule, um zu seiner ADS Ärztin zu fahren, Testbesprechung %-| und danach zur Arbeit! Ich schwöre Dir, morgen mache ich nix, ich bin platt!!!

Musst Du heute gar nicht arbeiten?

BLuby


Nancy den Tag Ruhe hast du dir aber auch verdient !!!

Ich hab heute frei und das ist gar nicht gut- sitze vorm Tele und warte, dass "er" endlich anruft Meine Hütte blitzt und blinkt, habe alles fertig und weis mit der freien Zeit nix anzufangen... ":/

drück die Daumen wegen der Testergebnisse

Nfancy, 6x7


Na das ist auch ätzend, dass richtige Maß an Arbeit gibt es wohl nie ]:D . Du könntest uns was Schönes kochen, dazu komme ich heute nicht :=o ...

Das Urmel hatte sich Bratkartoffeln gewünscht, aber wenn ich die heute vormittag schon gebruzzelt hätte, hätten meine frisch gewaschenen Haare und der Rest schön nach Pommesbude geduftet :(v , so kann ich ja nicht zur Arbeit... :=o

Also muss ich mich heute Abend da dran schmeißen oder es gibt Fast-Food!

Dann bis später mal und langweil Dich nicht zu sehr!!! :)_

B<ubxy


Ja, kochen könnte ich uns was – dann bräuchte ich auch nicht alleine zu essen. Filius hat heute 9 St und isst in der Stadt.

Ich geh mal rüber zum Spargelbauern und hole Spargel.

Dann koch ich uns eine Spargelcremesuppe. Kartoffeln, Spargel und Hollondaise mit Medaillons– wer keinen Spargel mag bekommt Salat ;-)

Zum Nachtisch gibts kein |-o dafür Erdbeeren mit Quark ]:D

[[http://www.lecker.de/media/redaktionell/leckerde/rezeptsammlungen/weisserspargel/hbv_554/spargel-trueffelbutter.jpg]]

[[http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/297554_227198/400x266/dessert-erdbeer-quark-dessert.jpg]]

Ich mach mich mal auf ;-D

Bis später *:)

MVainywitxch


Hallo Ihr Schatzis !!!

Ich muß heut erst etwas später los zur Arbeit :)^ Das Wetter ist supi, nicht mehr ganz so heiss, aber sonnig. Genau richtig zum garteln ;-D. Ich hab mir gestern noch einen Schwung suuuper schöne große dicke Löwenmäulchen in weiß, knallpink und dunkelrot gegönnt und die wollen eingebuddelt werden. die mag ich recht gern und vor allem werden sie nicht von den lästigen Schnecken vertilgt :)=. Und Lobeilen in weiß-blau und ein paar Hängeverbenen gabs auch noch dazu :)z.

@ BERNERIN

Und wieder ein Dankeschön für die neuen :-@-Fotos. Die sind ja schon ganz schön gewachsen :-o und sooooooo süß x:) x:) x:), daß ich ganz verknallt bin. Aber behalt doch das rote Bübchen bitte. Der ist doch soo schnucklig. Für die Slani wärs doch bestimmt auch supi. noch dazu, weil sie ja bald eh keine Babys mehr kriegen kann. Ich könnts echt net weggeben :|N !!!

@ BUBYMÄDL

sitze vorm Tele und warte, dass "er" endlich anruft

Du armes einsames Mäuslein :°_ !!! Sei net traurig, die halbe Zeit hast ja schon überstanden :)^. Hat denn Dein Mann das Gefühl, daß ihm die REha gut tut?

Die Burg sieht ja toll aus, die kenn ich noch gar net :-o und ich hab schon wirklich sehr viele so alte "Steinhaufen"( ;-) ) gesehen. Das wär ja mal wieder eine kleine Reise wert. Bin ja auch ein voller Burgruinenfan wie Du sicher mirgekriegt hast.

Was macht denn Dein Tomatengesicht heut? Du wirst Dich doch net schälen? ":/

Bei uns gibts morgen Spargel ....... mit Mini-Butterkartöffelchen in Kräutern geschwenkt und dazu eine helle leichte Soße mit Kochschinkenwürferl Hollandaise ist mir zu fettig und schwer – Mmmmmh Schmackofatzki :-q !!!

@ PEDY

mach heut mal ein bissl langsamer – hast gehört? – Dein %:| wirds Dir danken :)z !!!

@ NANCY

Den faulen Tag morgen gönn ich Dir wirklich von ganzem Herzen, den hast Dir echt verdient, nach diesem Mega-WE und den nachfolgenden Aufräumarbeiten :)z. Und davor hattest Du ja auch schon sooo eine Stress mit Futter- und Getränke-Beutezug für die ganze Bande. So schön es ist, wenn man Besuch kriegt, aber was zu viel ist, ist zu viel!

Alles Gute für das Urmeltestergebnis :)^ !!!

@ LISERL

Viel Erfolg beim Doc und Toi-toi-Toi (damit meine ich aber net diese blauen Klohäuserl) für Deine anderen Geschichten, die Du heute noch erledigen musst. Lass Dich ja net stressen oder ärgern, pass auf Dich auf !!! :)* :)* :)*

@ ALLE

Jetz gibt noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D und ich muß raus zu den Blümchen !!!

Bis später villeicht !!! *:) *:) *:)

sAel!li)6x0


Huhu Mädels *:)

Vielen Dank noch für die Glückwünsche.

Wir waren gestern ca. 5 Std. unterwegs, weil wir auf der A4 Stau und Stop & Go hatten. %-|

Ab der A5 ging es dann. Der weiße Blitz war ganz lieb – nur wenn der Motor im Stau ausgeschaltet wurde, hat sie mal gequengelt – aber das ist ja verständlich. :)z

Ansonsten hat sie sich wieder beruhigt, ist nicht mehr so nörgelig wie bei uns zu Hause. Vielleicht wollte sie auch einfach nur mehr Aufmerksamkeit.

Heute morgen habe ich auf Balkonien gefrühstückt, mit nem Pott :)D aus der "Dolce Gusto" und Radiomusik – war das schön. Dann habe ich Obstsalat gemacht – den gibt es heute Abend zu "Greys Anatomie".

Buby – deine Blumenwiese hat mir auch sehr gefallen.

Meine schwere ND hat sich keinen Deut gebessert. :°( Was wir alles mit hierher nehmen wollten, aber leider vergessen hatten ... :=o

Nancy

Der Muckel hatte großen Durst :)- und hat, zu der Meute die eh schon hier saß, in einer Bierseeligkeit noch ein paar Nachbarn von der Straße "gefischt"

;-D ;-D ;-D Hauptsache, es war lustig. Und wenn die lieben Nachbarn dann noch :)- :)- :)- geholt haben, war es doch gut. Die spontanen Aktionen sind doch immer die besten.

bernerin – ach die lieben Kleinen. x:) Die Hündin gehört Töchti und Freund und war nur mit zu Besuch bei uns. Scheinbar ist sie ja nun doch nicht scheinträchtig. Voriges Jahr war es mal so – da war sie nur am Rumjammern und hatte ihre Plüschtiere als ihre Jungen angesehen. Sie waren dann auch mit ihr beim TA. Der hat ihr Tabletten gegeben, damit sie nicht auch noch Milcheinschuss bekommt.

Mainwitch – freut mich, dass du auch ein schönes WE hattest. Momentan geht es dir gut, weil du in deinem Garten rumwerkeln kannst und überhaupt "Mutter Natur" gerade so schön ist. Trotzdem solltest du schauen, dass du wieder etwas kürzer treten kannst. 9 oder 10 Stunden arbeiten an einem Tag an 3 verschiedenen Stellen ist nicht so gut für dich. :|N

Pedy – viel Spaß heute Abend beim Tanzen. :)=

MaLi – ich grüß dich mal lieb aus RP. *:) Drücke dir auch die Daumen für deine Baustellen. :)^ :)^

p9etcoxr48


Guten Abend die Damen,

@ Mainwitch,

zu spät es war mal wieder einer super Stressiger Tag, aber jetzt freue ich mich auf unser Tänzchen :)z

Mist muss noch mal rüber, bis später.

Beuby


Witchi Meinem GG tut die Kur sehr gut :)^ er hat heute 2 Mal angerufen ;-D

Warst du fleißig im Garten ??? sieht sicher klasse aus !

Ich habe mein Beschäftigungsprogramm für die 3 Kur -Wochen kompl erledigt :=o

heute habe ich die Buxhecke und die Buxkugeln alle wieder in Form gebracht.

Mal sehen was mir noch für die nächsten 2 Wochen einfällt. Bin im Moment froh, wenn ich im Laden arbeiten kann, dort geht die Zeit schneller um ;-)

Selli da hätten wir uns ja fast auf einem Rastplatz treffen können, ich war am WE auch auf der A5 unterwegs. Allerdings ist sie ja sehr lang wo warst du denn unterwegs ???

Nancy ??Wie ist das Testergebnis ??? Hoffentlich alles gut ! Wie war dein Tag ???

Pedy viel Spaß beim Tanzbeinschwingen!

Mama Lischen habe ich dich doch heute Morgen glatt übersehen :)_

Wünsche einen schönen Feierabend

:p> *:)

saelzli6x0


Buby

Allerdings ist sie ja sehr lang

:)z Du sagst es – wir waren nicht am WE, sondern gestern unterwegs – vom Hattenbacher Dreieck (A4 -> A7 -> A5) bis Reiskirchener Dreieck. Du warst sicher südlicher unterwegs.

Ist doch toll, wenn deinem GG die Kur guttut – dann kommt er generalüberholt wieder. :)^


Wir waren gerade 1 Stunde lang mit Hundi zwischen Feldern unterwegs. :)^ Da es sich zugezogen hatte, dachten wir, wir ziehen lieber Jacken an. Dann mussten wir sie doch über den Arm nehmen, weil die Sonne es sich anders überlegt hatte und die ganze Zeit über schien. 8-) ;-D Es war richtig schön. :)z

BAubxy


selli da liegen sicher noch gut 150 km zwischen :=o ;-)

Hab gerade den Filius gefragt, ob er noch eine Rund mit mir und den Hunden geht, weil es so schön draussen ist, aber er hat keine lust. Dabei tut ihm die frische Luft und etwas Bewegung sicher mal ganz gut ... Ich war um 16 Uhr schon eine große Runde :-D

Er kam übrigens heute aus der Schule mit einem Ohrstecker nach Hause :-o Wir haben neulich mal drüber gesprochen und das ok vom Papa hat er auch, aber er darf nicht übertreiben mit dem Tunnel. Max. 5 mm !!! In der 2 Stündigen Pause hat er sich ein Ohrloch stechen lassen. Jetzt muss er 6 Monate den kleinen Stecker drin lassen, dann kann er anfangen mit dem weiten – jeden Monat 1 mm %-| %-| %-| sagt er... ich hoffe das es so zwickt, dass er das Teil von alleine raus nimmt ]:D

Meine Gesichtsfarbe hat sich wieder normalisiert |-o bin sogar braun geworden ;-D zum Glück nicht verbruzzelt

@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH