"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p"etcoxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Tanzen war mal wieder klasse :)^ Hinterher waren wir dann noch wieder was schnabulieren und unsere Kinder hatten genug Zeit zum baden ]:D

B#ubwy

Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bcc1ef-1338437774.jpg]]

@:) :)D *:)

A>ng;el/0290x4

Hallo Mädels,

mein Skype hat mir heute Morgen geflüstert das so glaube ich Selli wenn ich mich da nicht vertuhe Alzheimer heute Geburtstag hat.

Wenn ich richtig liege alles Liebe zum Geburtstag Selli. Aber ich denke schon zwinker.

glg Angel

b<er\nerixn

Hallo zusammen, weiss jemand wie man ein Video hochladen kann?? Ich habe die Katzenbrut gefilmt und würde das gerne hier reinstellen??

Buby...ein spezielles Bild.. :)^ warst du schon mal in der Provence bei den 'richtigen' Lavendelfelder?? Das sieht hammermässig aus im Juni, und riechen tuts mmmmmmmmhhhhhh da magst dich am liebsten reinlegen..... :-q

Angel...selli hatte doch schon Geburi... ":/ oder bist du ein Berner?? Die sind doch immer etwas laaaaaaaaangsammmmm.... ;-D

Bcuby

Hallo meine Lieben!

Ist ja so ruhig hier ":/ wo seid ihr denn alle ???

bernerin nee in der Provence war ich leidern noch nicht wirklich nur mit dem Finger auf der Landkarte aber die Farbe ist schon toll !!! Wie die Natur das so hin kriegt :)^ Den Geruch mag ich eher weniger. Zumindest nicht als Duftkerze – Öl oder so ... nur den echten Lavendel mag ich riechen.

Witchi bei dir regnet es doch sicher auch, dann komm doch mal zu und auf die Couch, kannst doch jetzt im Garten nix machen Schüppchen weg nehm

Nancy hast du dich auch schön ausgeruht ???

Liebe Grüße an alle !!!

@:) :p> *:)

ppetcoor4x8

Hy meine Damen,

Friseur besuch beendet und jetzt ist endlich Feierabend. *:)

Ncancuy x67

Hi Mädels

ich will doch noch schnell mal Laut geben...

@ Pedy

Du hast also jetzt :=o die Haare schön, Du hast die Haare schön... :=o , mit allem Zipp und Zapp und Strähnchen und so?

Übrigens seid Ihr ja sehr liebe Eltern :)= ... Ihr "opfert" Euch und geht extra noch Essen, damit die Kids in Ruhe in der Wanne plantschen können.... :=o

@ Buby

Na Du brauner Bomber ;-) ... Du hast recht, ich war heute faul wie Mist und habe nur Betten gemacht und bin dann in den Ruhr-Park abgezischt. Bis auf Unterwäsche bin ich aber nicht fündig geworden... aber es ist ein Wucher, was ich für einfache Slips hinlegen musste :-o , echt unverschämt, kaum ein Schlüpper unter 8 Euro zu kriegen, die spinnen ja!!! >:(

Ich habe mir dann noch einen Bikini, ein Strandkleid und Schuhe für die Männer bei Otto bestellt! Die Auswahl im I-Net, auch bei den Größen ist wirklich viiiel besser! Der Nachteil ist natürlich, dass man es nicht anprobieren kann!

@ Bernerin

Mit dem Video hochladen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, dabei würde ich die Babys :-@ doch so gerne live sehen x:) ;-D !!

Ich schaue übrigens gerade GNTM, Du weißt doch, das wir den gleichen seichten Unterhaltungsanspruch haben :)_ ;-) ]:D !!!

Liebe Grüße an alle!!!

pretcoxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

ja wir sind echt gute Eltern, opfern uns und gehen essen ]:D ja ja wir armen ;-D

B_uxby

Guten Morgen!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=857c12-1338524078.jpg]]

nochmal Lavendel

Heute wird es wieder mal stressig. In dem Ortsteil wo ich arbeite ist Schützenfest ...

wir machen den kompl Blumenschmuck @:) @:) @:)

@:) :)D *:)

b$ern3erxin

x:) x:) Ohh jaaa, Buby... genau so haben wir die Felder gesehen....einfach toll..!!!

Danke. :)_

Wir haben Schweizweit ein grosses Schützenfest, das Feldschiessen, können alle mitmachen und ist gratis. Wie heisst es doch so schön:

'Lerne schiessen, treffe Freunde'..... :=o

Nancy. aber sicher doch schau ich den Schrott auch. :-X .. ;-D ..nur schade dass ich nächsten Donnerstag nicht zu Hause bin... >:( Was meinst du wer gewinnt? Luisa oder Sarah-Anessa??

Wünsch euch nen schönen Tag, hier regnet es 'noch' nicht.....und dieses Wochenende haben sie hier Konfirmation.

pIetc7or418

Hallo meine Damen,

ich versuche mal meine Küche aufzuräumen und mein Büro kann mich mal ;-D

N!ancyA x67

Hallo Mädels *:)

Endlich WE!! ]:D Auf der Arbeit war es grauenvoll, weil nur noch Hektik und Chaos ist... >:( eine Vollzeitkraft hat sich nach 2 Wochen AU schon wieder für 2 Wochen krankgemeldet und ich musste mir einen Wolf mit verärgerten Patienten telefonieren... >:( neben dem ganz normalen Wahnsinn, weil wir schlicht und einfach überfüllt sind!

Nach 5 Stunden bin ich so platt gewesen, dass ich nur noch Bahnhof verstanden habe

宮殿的設計非常仔細,由門口的防禦槍和監視設備,至到宮殿內的部份擺設都會一一呈現。這個宮殿將會為大家帶來9個人 ??? ??? ???

Jetzt geht es langsam wieder und ich gönne mir gerade ein :)- , bedient Euch gerne :)- :)- :)- , für die Pedy ist auch ein alloholfreier dabei :)_ !

Der Muckel ist auch feddich ]:D , der sägt gerade auf dem Sofa wie wild zzz zzz zzz .

@ Petra

Na, ist die Küche wieder schick? Hast Du auch die Schn...von der Arbeit voll?

@ Bernerin

Ich glaube die Luisa gewinnt, weil die bei Facebook schon so abräumt, eigentlich mag ich keine von denen, alles Schnarchnasen, da gibt es doch echt Hübschere... ":/

@ Buby

Tolles Bild von den Lavendelfeldern!! :)^ Ich habe nach dem Abi mal 6 Wochen in Südfrankreich gearbeitet ( auf einer Art Plantage mussten meine Freundin und ich 6 Stunden am Tag, bei mehr als 50° im Treibhaus tausende Töpfchen mit Eukalyptus-Stecklingen bestücken.... ]:D Arbeit für Doofe ]:D ..., die das für 5 DM die Stunde machen... :=o ) und dort auch so schöne Felder gesehen, echt traumghaft!! Aber die Franzmänner mag ich nicht so... ]:D , ich habe dort nur arrogante Säcke kennengelernt!!

pYetco]r48

Ja ich habe die Sch..... auch voll und habe geschwänzt ;-D , gleich fahre ich noch mit einer Freundin einkaufen, wir fahren bei uns zum Eisfabrikverkauf. Meine Leute essen immer ganz viel Eis und da ist es super günstig :)z Achja und meine Küche habe ich nicht fertig bekommenbekommenich lag in meiner Sofacke

N'ancyW 67

@ Petra

ich lag in meiner Sofacke

;-D Du faules Luderchen... ]:D ... is scho recht :)^ ! Der Dreck liegt auch morgen noch... ;-) :=o ....

Huhu Nixe *:) , huhu Buby @:) , alles gut bei Euch?

B`uby

** Hallo die Damen!Damen!auch an die nicht-anwesenden

War das ein Tag %:| blödes Schützenfest

pedy haste genau richtig gemacht :)^ ;-)

Nancy haste dich vom Chaos etwas erholt ??? zum Glück ist ja jetzt Wochenende :)^

Da hast du ja damals echt was erlebt :)^ mutig, so einfach mal 6 Wochen nach Frankreich, finde ich klasse! Auch wenn das Arbeiten bei den Temperaturen im Gewächshaus keinen Spaß macht – habe ich in der Lehre machen müssen %:|

bernerin irgendwann werde ich mir die Lavebdelfelder mal in "echt" ansehen, aber vorher ist New York an der Reihe. Nicht das ich da was geplant habe, aber wenn ich mal weg fliege, dann erst richtung Amyland! fürs erste würde Hamburg reichen ;-)

Ich stell mal :)- :)- :)- hin , für pedy ohne Schwipps :)-

@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH