"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_;Nbixex_

Auch Huhu!!

*:)

NKancUy 6x7

Hy Bubuy

Du, erholt habe ich mich jetzt, ich war gestern und heute ( bis auffe Maloooche) auch faul und gegessen haben wir gerade beim Chinesen :-q . Ich hatte Rindfleisch mit Knofi, Zwiebeln Paprika und Bambus, der Muckel knusprige Ente und das Urmel Bratnudeln mit gebackener Hähnchenbrust! Das ist natürlich auch ein Billig-Schieneese, das Essen, ohne Getränke hat gerade mal 18 Euro gekostet! :-o .

Das mit Frankreich war gar nicht mutig, meine Freundin hatte hier Kontakt zu einem Gärtner, der in Hyeres mit einer Französin liiert war ( mit Plantage und Gewächshäusern) und mehrmals im Monat dorthin pendelte. Den kannten sie und ihre Eltern gut und der hat uns dann mitgenommen. Dort unten hatten wir dann etwas Familienkontakt auf den wir aber lieber verzichtet hätten... ]:D. War halt ne Erfahrung wert ;-) !

Was macht Deine Langeweile? Das Schützenfest scheint Dich ja auch nicht so weit nach vorne gebracht zu haben ":/ :°_ !

Bguby

Ach Nancy wollte ich dir noch sagen wegen den Schlüpper ;-) Schau mal bei bon prix im Net. die haben tolle Wäsche,Preis und Qualität stimmen-da bestell ich immer

NoancWy 6x7

@ Nixi

Hallo *:) , lange nichts gehört von Dir... ich hoffe, es geht Dir einigermaßen ":/ ??? Hast Du Langnese und Co. bei den Temperaturen der letzten Wochen schon leer geschleckt :p> ;-) ?

BZuby

Hallo Nixe

Alles gut bei dir ???

_'Nixgex_

Das will hier keiner lesen Buby.........

B uby

Nancy

Was macht Deine Langeweile?

Wenn ich im Laden bin gehts mir ganz gut, aber zu Hause bin ich auf der Suche total kirre inne Birne–– was kann ich tun, was stell ich als nächstes an, welche Ecke kann ich noch renovieren ... usw

Hatte mir überlegt Filius Schlagzeugraum zu vergrößern, aber im Stellwände aufbauen habe ich so gar keine Erfahrung :=o

Ach irgendwie krieg ich die 12 Tage auch noch rum... ;-)

pnetcorx48

Hy Ihr,

mein Männe ist zum Kartenspielen und ich flez hier immernoch rum :)z :)z , Eis ist weggeräumt und schon probiert :p>

So ich habe noch ein mittelschweres Problem, meine Schwiegertochter hat Dienstag Bruzeltag und Sie wünscht sich nichts und feiern will Sie auch nicht, ich möchte Ihr aber was schenken, aber was ??? ??? ??? ???

N0ancyj 6x7

@ Buby

Telefoniert ihr denn regelmäßig? Und lässt Dich der IchwillnenTunnelimOhrFilius denn immer schmählich allein? Hau doch auch mal auf den Putz und verabrede Dich morgen auf einen Weiber-Abend ;-) ?

pAetcoxr48

Meine güte Buby bist Du handwerklich fleissig :)^

B_ugbxy

pedy Wie alt wird sie denn ? Was hat sie für Hobbys? ...

vllt was mit Wellness oder Kosmetischer Behandlung ... Etwas, was ihr selber gut tut ?!

N5ancpy 6x7

@ Pedy

Dann schenk ihr doch was, was sie für sich und ihr Kind gebrauchen kann, ein Stillkissen vllt? Eine tolle Creme gegen Schwangerschaftsstreifen oder einen Gutschein für den Friseur/ Kosmetik?

Sie soll es sich doch gutgehen lassen...

Ndabncyx 67

Das Stillkissen habe ich übrigens schon in den letzten Wochen der Schwangerschaft priiiima als Schlafhilfe in der Seitenlage nutzen können zzz ! Ich habe es dann immer gemütlich zwischen die Beine geklemmt... ;-D

p]etc]oFr4x8

Danke für die vorschläge, 1.) Sie ist Friseuse und bekommt die Haare von Kollegen schön gemacht, 2.) Stillkissen hat der werdende Papa schon geschenkt, 3.) Sie wird 21 Jahre jung. Das blöde ist in Ihrer Familie legt man kein wert auf Geschenke oder Überraschungen, Ihr Weihnachtsgeschenkt hat Sie bei uns ca 14 Tage liegen gelassen ( unausgepackt). Ich möchte Ihr was ganz persönliches schenken und einen Geburtstagskuchen bekommt Sie auch von mir :)z

B3uby

Mein GG ruft 2 Mal am Tag an und sms schreiben wir früh und spät... Der Tunnelfilius ist total süß – ist zwar oft weg, aber fragt immer ob er mich ruhig alleine lassen kann.

Hau doch auch mal auf den Putz und verabrede Dich morgen auf einen Weiber-Abend ;-) ?

das würde ich ja gerne, aber glaub mal nicht, dass 1 von den Süppenhühnern (sogenannte Freundinnen) in den letzten 3 Wochen angerufen hat und mich gefragt hat, wie es mir geht ... die sind alle so mit sich und ihren neuen Partnern beschäftigt ... Aber als es denen schlecht ging, weil sie von ihren GG betrogen wurden, war ich Nächtelang gut genug ... Haben die wohl alles vergessen.

Mittwoch Abend habe ich 1 meiner "Freundinnen" angerufen, brauchte einfach mal ein offenes Ohr – sie hatte Besuch von ihrer Schwester und wollte zurück rufen – auf den Anruf warte ich heute noch ! Es kam dann gestern SMS...

Wie sch... ist das denn ??? ??? ???

Aber eben hat der Tunnelfilius angerufen, er ist noch bei Mc D ob er mir was mitbringen soll . Habe gesagt lieber nicht, bin dick genug, da hat er gesagt – jetzt erst recht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH