"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Byuby

Hmmmm :-q Mc D Milchshake mit weisser Schokolade ;-D

Ich geb euch was ab :p> :p> :p>

NQaGncy 6x7

Na dann schau mal schön die Krabbeltierchen an! Der Film ist bestimmt auch was für Pedy, die steht doch auf Ameisen u. dergl. ]:D

B2ubxy

AUA Hirnfrost ... ;-)

N=ancy x67

Na die Zuckerbombe kannste gerne alleine wegschlürfen, da kann beim Trinken schon zukucken, wie die Satteltaschen anschwellen ;-) :=o PROOOHOOOST :p>

B^ubxy

ich glaube morgen muss ich 3 extra Runden gehen :=o wenn ich alles alleine trinken muss...

p+etcYor4x8

lasst bloß meine Ameisen in Ruhe, Heute hatte ich noch keine :=o

pnetcrorx48

Ich verabschiede mich dann mal für Heute, schlaft gut und träumst was schönes zzz

b(ern}erixn

N'Abend die Damen... *:)

Buby...Danke für den Shake, ich nehm gleich den ganzen... :=o und in die Provence fliegt man doch nicht.... :-o :-o so weit ist des nun auch wieder nicht... ":/

Nancy...na die Idee mit den Bildern find ich toll, hab gar nicht gewusst das man die so bestellen kann. Super!! Die Uhren sind auch toll, aber welche Farbe nimmt die Petra... ??? Ich schenke auch gerne eine feine Bodylotion. So die gelbe von MEXX oder

Bruno Banani. :)^

BTubxy

Eine kommt, Eine geht ...

Gute Nacht Pedy, schlaf gut !!!! zzz *:)

BCubxy

Hallo bernerin *:)

bVerneIrixn

Petra: Hast du deine Farm eigentlich noch?? die virtuelle

bNerne1rkin

Ich sitz hier bei 'meinen' Fellknäuel und schmuuuuuuuse was das Zeug hält... x:) x:)

B>uby

bernerin wenn ich mal mit meinem GG Urlaub machen sollte, dann wird geflogen – egal wohin! wegen seinem Beruf :)z

b~erne~rixn

Buby. O.K. ;-D

NBancxy 67

Hallo Du Katzen-Mama x:)

Ich will auch so ein Knäulchen zum bepusseln x:) :°( ... Du hast es gut!

Wegen der Bilder... ich finde auch, dass das eine tolle Geschenk-Idee ist! Habe ich erst gestern im Einkaufszentrum entdeckt! Etwas flippiger und ausgefallener und die Farbe kann man ja passend bestellen... Ist auch was für Leute, die sonst schon alles haben... ]:D

Trinkst Du noch ein Prosecchen mit :)- ? Oder willste lieber ´nen Hörner-Whisky :)- ?

@ Buby

Zur Verdauung Deines dicken Shakes stelle ich Dir auch mal einen Jägi hin ;-)

@ Pedy

Schlaf schön zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH