"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b?ernOerixn

Ui ja danke, ein Gläschen Proseccöli nehm ich gern...ich hol noch schnell ein paar Chips...

Nean%cy x67

Apropos fliegen ;-D ;-D ;-D , noch 5 Wochen und 2 Tage..... ab nach Malle :)^ . Vorher muss ich nur irgendwie die Urlaubsvertretung für meine geliebte Kollegin überstehen ]:D , dann wird alles gut!

b]er8nerdin

wobei mit einem Auge schlaf ich schon.... zzz

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=180484&key=47465339&ende]]

bYerGn;erin

Malle, war ich noch nie...geht ihr auf den Ballermann?? 8-)

B%ub'y

ohhh wie süß !!!

NWan5cyH 67

Legga :-q , das Urmel hat grad beim Kinees noch eine Beutel Kropoek mitgenommen... wer es vllt etwas mit Garnelen-Geschmack mag? ":/ :-/

NUanDcy o67

Ooooh, isch werd verrückt und der Muckel auch x:) x:) ist die süüüüßßßßß x:) x:) x:) !!!

Wir fahren doch nicht zum Ballermann, wir sind doch seriöööös hüstel ! Wir fahren zur Cala d´Or, das soll vom Ort her superschön sein, ohne Hotelkästenund nur kleine, fjordartige Buchten! Allerdings in den Ferien natürlich voll, leider, wie überall!

B@ubxy

Gute Nacht ihr Lieben !

Werde noch zum Filius gehen, Rock am Ring ansehen !

Schlaft schön !!!

zzz zzz zzz

bPern)erxin

Nancy. wieso geht ihr nicht in den Herbstferien?? Wir fahren schon lange nicht mehr im Sommer in den Urlaub da wirste ja blöd vor lauter Fleischauflauf und teurer ists auch.

Ist das in der Nähe von Cala Millor (oder wie das heisst) zu Jenny und Jürgen und ihren Schäfchen-Shirts..... :=o

bierGnerxin

Nacht Buby... zzz ... *:)

NEan$cey> 67

@ Bernerin

Es ist ein bissschen weiter südlich...

[[http://www.porta-mallorquina.de/mallorca-fuehrer-strand-so.html]]

Zu Jenny und Jürgen? Meinste den Jürgen von BB?

NRanc.y 6x7

Übrigens haben wir nur 2 Wochen Herbstferien, da ist es eine wahre Kunst, rechtzeitig zu buchen ]:D

@ Buby

Na dann hotte noch ein bisschen zur Musik ab :=o !

bZernferixn

Ohh, schön!! Ich mein die mit dem Kleiderladen aus 'Goodby Deutschland' oder schaust du den Quatsch nicht? Dienstag Abend um viertel nach neun... ???

Nrancy5 6x7

So, liebes Bernerli... :)_ ich haue jetzt auch ab, denn meine zarten Beinchen müssen mal in die Waagerechte ]:D! Ich bin für heute ausgepowered....

Räum doch bitte noch die Sektflöten und die Chips weg, OK?

Guats Nächtliiiii

b7ern{erin

Tschau. Ich lüfte mal kurz durch und räum weg, dann bin ich auch im Heiabetteli...Gute Nacht du liebe Welt..... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH