"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N_anFcRy 6x7

Ach die meinst Du... die Hübsche mit dem blonden Schäbbi und dem Kleinen... ]:D ...natüüüürlich kenn ich die... Du weisst doch, die seichte Unterhaltung ist meins!

Frag mich aber bloß nicht, wer "La Traviata" letztes Jahr an der Scala gesungen hat oder wie das Ballet ... sowieso...heißt! Ich bin der Lulturbanause schlechthin!! ;-)

Nachtiii zzz

b1erBnerin

Na du Lulturbanause... ich dachte immer, die Deutschen sind besonders Literarisch und Kulturell sehr sehr sehr belesen... 8-) da bist du wohl eine Zugewanderte... ]:D ... *:)

Ja die mein ich, die grosse Jenny mit dem kleinen Jürgen... :-X

p}etYco}r4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und mir ist kalt, letzte Woche wusste man nicht wohin vor Hitze und Heute kannste die langen Unterhosen wieder rausholen :)z

Byubby

Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b4cb26-1338622838.jpg]]

Danke für den :)D Den Jägi von der bernerin gestern Abend, habe ich gerade erst gesehen :=o ich glaub zum Frühstück kommt der nicht so gut – oder doch ??? ;-)

Hier sinds nur 13 Grad pedy, bibber wie doof ist das denn ?!

Allen einen schönen Tag @:) *:) :)D

pDet\coVr48

Feierabend und Wochenende :)^

bQern3eriKn

Wink,wink...im Sommertop...!! 8-)

Hier ists wunderbar sonnig und fast 30 Grad warm. Müssen es geniessen, denn morgen solls schon wieder kühler werden... %-|

Wünsch euch ein tolles WE und grüsse alle recht herzlich. @:) @:) @:)

bde_rnveriWn

Buby. Tippe ich richtig auf Hortensie??... @:)

B]uby

Hallo!

bernerin ja Hortensie ist richtig :)z

*:)

NDanmcy% 67

Hallo Ihr!! *:) *:)

Hier war es heute zwar recht sonnig, aber kalt fand ich es auch! :-(

@ Pedy

Also warst Du heute so unterwegs?

[[http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/mode/unterwaesche/img/intro_uw_frau_g.jpg]]

Wow, da hat der Paul aber Spass gehabt :=o !!!

p7etcoxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist schon längst fertig. :)D

b!ernerxin

Guten Morgen. Danke für den Kaffee... :)D ... @:)

Hier regnet es heute bei schwülen 20 Grad.

Erste Versuche im improvisierten Katzenklo. Bis jetzt schnallen sie es noch nicht wies funktionieren soll, aber sie scharren schon sehr fleissig! :)^ Die Mama säubert sie nach wie vor selber... x:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=180559&key=14816541&ende]]

Wünsch euch einen schönen Sonntag.... *:) *:) *:)

N9an8cy 6x7

Guten morgen!

@ Bernerin

Die sind ja sooo süß x:) , mein Urmeli ist so verzückt, der käm am liebsten vorbei, um sich eine abzuholen! Aber Oma spielt ja nicht mit >:( !

Hier schifft es übrigens bei 9!!!! Grad Bindfäden... brrrrrr... schlotter..... ]:D

@ Pedy

Sagst ja gar nix zu der Unnerbüx, habe ich Deinen Geschmack nicht getroffen? ]:D

Jetzt gibt es erstmal Frühstück :)D !

eGlocin87?3

@ all

hallo euch alle!! *:)

will mich auch mal schnell wieder melden.... %-|

Uns geht es soweit gut, aber ich komme kaum noch an den PC. Ich hab jetzt noch einen Nebenjob bei uns im Schwimmbadkiosk angenommen und somit hab ich kaum noch Zeit für PC.

Außerdem hab ich einen ganz lieben, netten Mann kennengelernt mit dem ich dann natürlich auch schreibe und telefoniere.... :=o ;-D

BHubxy

Guten Morgen !GÄÄÄÄHN

Bei dem Wetter kann man ja nur lange im Bett bleiben.... Regen und 9 Grad – wie bei Nancy ...ist ja auch nicht so weit weg ;-)

Noch nicht mal die Hunde wollen vor die Tür, ich musste sie nötigen, wenigstens ein paar Schritte zu gehen %-|

Vllt sollte ich für die 2 Wauzis auch ein Katzenklo hinstellen – oder ist bei deinen süßen :-@ :-@ :-@ platz, liebe bernerin ??? ;-D

Ich nehm mir noch einen :)D von pedy, wenn noch was da ist ;-)

enlocinx73

@ bernerin

die sind ja echt süüüüß!!! :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH