"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bcubxy


Hallo elo *:)

Schön das du dich mal meldest uns schön das es dir gut geht was so´n Mann doch ausmacht :=o ;-D

M\ainw5itcxh


Hallodeli Ihr Lieben !!!

Bei uns isses heut auch net besonders schön draussen, es regnet immer mal zwischendurch, aber es ist trotzdem net kalt. Gestern wars aber hochsommerlich, wie die ganze Woche schon und natürlich habe ich den gazen Tag im Gärten gewühlt, bis es dunkel wurde.

Ansonsten hab ich die ganze Woche viel gearbeitet und abends war ich recht müde und kaputt. Ich reduziere seit Dienstag meine Tabs Citalopram von 20 auf 10 mg runter, vielleicht liegts ja auch daran. Ich hab auch wieder ziemlich wilde Träume seitdem. Jetzt probier ich das mal ein paar Tage aus und wenns net besser wird, dann fahr ich sie wieder ein bissl hoch.

Jetzt les ich mal schnell rückwärts, damit ich ein bissl im Bilde bin, was hier so los war die letzten Tage.

Bis gleich !!!

MJainPwTitcxh


@ ELO :)_

das ist aber schön, mal wieder was von Dir zu hören und dann auch noch recht positiv :)^.

Wie oft arbeitest Du denn in dem Kiosk und zu welchen Zeiten?

Ist Deine neue x:) Flamme derjenige, mit dem Du schon länger hallofonierst und schon mal gefrühstückt hast oder gibts da ganz was Neues? Erzähl doch mal !!! Ich freu mich so für Dich :)z !!!

Wie gehts Deinen Kids? alles ok?

@ BERNERIN

Da ham sich die :-@ :-@ :-@ aber sicher gefreut, daß sie so einen schönen Sandkasten gekriegt haben ;-) . Auf dem Foto schaun sie so aus, als würden sie sagen wollen: "Mama wo sind den dir Förmchen und das Sandschauferl? Wir wollen doch hier spielen !!!"" ;-D x:)

Aber im Ernst – wenn eins von den Kleinen geschnallt hat, daß sie da reinbiesln und kackern sollen, dann raffen sie es ganz schnell. Am besten machst Du das erste "Geschäfterl" net gleich raus, damit sie es riechen, daß das kein Spielplatz sondern ein Klo ist :)z

.........TELEFON ......... !!!

MWainVwi@tch


%:| ...... so sollte es heissen:

"Oma wo sind denn die Förmchen und das Sandschauferl? ......"

[[]]

Eben hat sich Besuch angekündigt, in einer halben Stunde sind sie da. Jetzt muß ich mich schnell anziehen, Augen malen ......... wir wollten doch heut faul sein und nur gschlampert rumlümmeln und dann taucht hier einfach wer auf %-| :=o

Bis später, ist ja grad eh keine von Euch da !!!

A-ng/el029x04


@ Bernerin,

hmmm dann weiss ich nicht wer da Burzeltag hatte. Ich weiss nur er ist hier von der Couch grins. Aus Bern bin ich nicht wobei ich mir aber vorstellen kann dass es dort sehr schön ist.

@ alle,

ich hoffe euch Mädels von der Couch hier geht es soweit hoffentlich allen gut. Mir ausser Sorgen und Problemen eigentlich auch.

Habe noch drei Tage Urlaub und dann muss ich Freitag den einen Tag arbeiten gehen.

Dann bekomme ich Hörhilfen zur Probe wegen meinem Tinnitus. Mal schauen ob die was beim Tinnitus und meiner leichten Schwerhörigkeit bringen. Mal schauen. So wünsche euch einen schönen regenfreien Sonntag. Bei uns hier in Saarbrücken regnet es leider den ganzen Tag.

Meine Kinder und Enkel sind vor einer Stunde leider wieder nach Hannover gefahren über 500 Kilometer von uns entfernt aber sie kommen im Juli wieder. Unser Enkel war am 19 April bereits ein Jahr alt geworden. Mein Mann hatte am 10 April vor einen Jahr den Herzinfarkt und ich hatte am 26 März vor einem Jahr die Op gehabt.

Aber da ist alles bestens und ich fühle mich pudelwohl ohne dass Teil .

glg Angel

BKubxy


Hallo Angel *:)

Ist immer blöd, wenn einen die Lieben wieder verlassen, aber du siehst sie ja bald wieder. Für die anderen Baustellen schick ich dir mal ein Paar :)* :)* :)*

*:)

B6u_bxy


Witchi :)_

suell'i60


Huhu Mädels *:)

Hier in RP ist heute auch Regentag. Also machen wir Töchtis Steuererklärung mit der "Elster" – der diebischen. ;-)

Den gestrigen Tag haben wir noch zum Spaziergang und abendlichen Grillen auf Balkonien genutzt. Beim Spaziergang musste der weiße Blitz unbedingt die nette Nette besuchen ein Flüsschen hier in der Gegend und kam dann nass und gar nicht mehr weiß wieder heraus. ;-D Ehe wir wieder am Auto waren, war sie zum Glück wieder trocken. Töchti war natürlich nicht begeistert, hat sich aber trotzdem mit uns zusammen amüsiert ;-D über die schwarzen "Stiefelchen". Zu Hause wurde sie erstmal abgeduscht.

Angel – das war schon ich mit dem Burzeltag :)z – aber halt schon am Pfingstsonntag. Ich danke dir trotzdem für deine Glückwünsche.

Mainwitch – schön, auch mal wieder was von dir zu lesen. :)_

elocin – ebenso. Freut mich, dass es dir momentan gut geht und du auch wieder Jemanden hast. x:) Was sagen die Kinder dazu? Und konnten sie die Veränderungen inzwischen einigermaßen verarbeiten?

bernerin – ohja – die süßen Föteli. x:) Kannst du das Video evtl. bei youtube hochladen und uns den Link schicken?

buby – "Tunnelfilius" finde ich ja witzig. ]:D Sag mal, musst du dir deine Zeit mit Umbauten oder Renovierungsarbeiten vertreiben? Gibt es nix Anderes, was du vielleicht schon lange mal machen wolltest, aber noch nie Zeit dafür hattest? Z.B. ins Kino gehen, schön laut Musik hören, dabei malen oder so was?


So, muss erstmal an der Steuererklärung weiterarbeiten. *:)

smelxli60


Nancy *:) – du hast ja nicht nur Bahnhof verstanden, sondern auch noch chinesisch. :-o ;-D

B}uby


selli

Ich hab doch gemalt und dabei LAUT Musik gehort die Wand angemalt ]:D

Wir haben hier leiden kein 3D Kino, sonst würde ich mir mal MIB ansehen, aber alleine ...

Wie ich ja schon geschrieben habe, haben meine "Freundinnen" besseres zu tun ...

Ach ich krieg die Zeit auch so um, im Moment mit kochen – neue Rezepte ausprobieren und essen ":/ leider.. und einfach mal faulenzen!

Meine Hunde baden auch gerne, am liebsten im Trinkwasserbecken von den Pferden :=o was für die Pferde ein kleiner Schluck Wasser ist, ist für die Wauzis eine Badewanne ;-D

Gestern Abend habe ich mit dem Rüden zusammen, im Wohnzimmer einen fetten Brummer so einen grünen Toilettenbegleitergejagt.gejagt. Über 1 Stunde sind wir dem Vieh hinterher, dann hab ich das Biest im Flug erschlagen und mir dabei den Rücken verrenkt :-o ich konnte mich erst mal nicht mehr bewegen und habe mich dann ins Bett gelegt. Heute Morgen war zum Glück wieder alles ok !

AlngeLl0x2904


@ Selli

zwinker dann bin ich froh hab doch keine Alzheimer, dann hat nur mein Skype gesponnen. Der sagte nämlich genau an dem Tag als ich gratulierte du hättest Burzeltag. Aber ich habe es gerade bemerkt warum. Bei mir am Computer ist die Pufferbatterie defekt dass heisst dass Datum und Uhrzeit nicht stimmen. An dem Tag als ich gratulierte stand dass Datum auf Pfingstmontag. Jetzt stand es auch noch im Mai hab es geändert in der Hoffnung es bleibt mal darauf stehen.

So ich wünsche euch einen schönen Sonntag

glg Angel

AJngelx02904


Danke Buby

pdetcorx48


@ Nancy,

das Höschen ist der Hit :)^ und so passend, bei uns ist es immer noch Schweinekalt :(v

Wir kommen gerade von einer Gartenmesse und haben nichts gekauft. Ich werde mich jetzt in meine Ecker verziehen und nachher muss ich noch zum Kartenspielen :)z

p(etcNor4x8


Ach du grüne neune, ich kucke gerade Sat 1 :|N :|N ;-D das sind ja kaputte Typen ]:D

MRainwiitch


So, jetzt bin ich wieder da, aber immer wenn ich hier reinschau seiz Ihr alle weg :-( -SCHADE !!!

@ AINSCHEL

Das freut mich, daß es Dir und Deinem Untergestell so gut geht :)= . Ich drück Dir die Daumen, daß das mit Deiner Hörhilfe klappt und wünsch Dir, daß sich Dein Tinnitus endlich mal verdünnisiert. So einen blöden :=o im Ohr braucht echt kein Mensch :|N .

Einen schönen Resturlaub und daß sich Deine Sorgen auch bald legen.

Viele Grüße zu Dir und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* dazu !!!

@ BUBY

Da hast aber Glück gehabt, daß Deine Brummerjagdverrenkung nur kurzzeitig und heut früh wieder weg war. RÜCKEN kann ganz schön ätzend sein :)z. Unsere Miezen erlegen diese greissligen Viecher immer allein, da muß keiner nachhelfen und die kleine Hexe frißt sie dann auch gleich, mit Spinnen und Mücken macht sie das auch so (Bäääääh!!! – Kotzsmilie). Sie ist aber so schlau, daß sie Wepsen und Bienen auch killt, aber fressen tut sie die nicht :)^ . Anscheinend weiß sie das genau, daß die gefärrlitsch sein können.

Ach ich krieg die Zeit auch so um, im Moment mit kochen – neue Rezepte ausprobieren und essen leider.. und einfach mal faulenzen!

Super Kombination: Essen und Faulenzen, da wächst der Knödelfriedhof und die Kiste recht schnell ]:D. Das gute daran ist aber, daß Dein Schatz nach der langen Abstinenz dann viel mehr von Dir hat, zumindest an Kilos ;-D :-p.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH