"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myainw`itch

@ PEDY

Du bist ja da :)_ – wie schööööön !!! Bist noch gar net beim Zocken?

Mein GG hat grad auch auf SAT1 geschalten – echt ein hübsches Kerlchen ist da vertreten ]:D

p9etvcoxr48

da sind ganz viele hübsche typen ]:D und so anspruchslos ":/

ich fahre erst um kurz vor acht.

MlainwUitcjh

Ich hab nur einen ganz kurz gesehen, der hatte so speckige längere Haare, mein GG hat gleich weiter geschalten. Der sah auch sehr ........ aus ]:D

Geht Du denn dann in Deiner neuen Bumppl aus, die Du von Nancy gekriegt hast, oder isses jetzt nimmer so kalt bei Oich? :=o

MrainSwitxch

Hallo BUBYMÄDL !!! *:) – bist ja auch wieder da !!!

McaiWnwitcxh

Was gabs denn heut Schönes bei Dir zu futtern, BUBY? ;-D :-q

B`ubxy

Witchi

da wächst der Knödelfriedhof

ich schmeiss mich weg ;-D aber wo du recht hast ;-) ... Werde morgen Früh mal auf die Waage gehen gaaanz vorsichtig auf Zehenspitzen und wenn die mich ärgert muss ich wohl die Notbremse ziehen :-o

Das fehlt mir noch , dass mei GG super abgenommen und ich zugenommen habe :|N :|N :|N

Hab gerade auch Sat 1 gesehen pedy zwar nicht alles, aber das was ich gesehen habe, hat schon gereicht ;-D :-o

Vorher habe ich mir schon die neuen Bauern von Bauer sucht Frau angeschaut – irgendwie wundert einen doch das gar nicht, dass die noch alleine sind – oder !? :-o

p/etcoCr48

Ich ziehe die langen unterhosen an ]:D wir haben eben in der Stube die Heizung angemacht, das sagt ja wohl alles :-(

Auf Sat ist auch eine sogenannte Rockerfamilie,die musst Du Dir unbedingt ankucken. So ich muss jetzt leider los, wünsche einen schönen Abend *:)

Bwuxby

Witchi heute gabs gefüllte Canneloni mit Schinken und Spargel in Tomatensoße mit Käse überbacken. Das war eine frimelarbeit den Spargel mit dem Schinken ins Canneloniröllchen zu zwängen ... %-| geschmeckt hat es aber gut ;-)

M8ai^nwitHch

PEDY, ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Kartln und daß Du die anderen ordentlich abzockst. Mal schaun ob mein GG nochmal umschalten will. Rocker interessieren mich dann doch ;-) !!!

Bei uns isses net so kalt :)^

BHubxy

Schönen Abend pedy *:)

MgaiYn}wiutc)h

Und lass Dich net anmachen wegen Deiner |-o -Reizwäsche ]:D ........... *:)

Bbubxy

Den Rocker habe ich auch gesehen, fand ich sehr nett ...

M6ai_nwni,tch

@ BUBY

Das hört sich ja echt :-q an, das glaub ich Dir, daß das ein Gefummel und Gebastel war :)z.

Bei uns gibt nachher gleich panierte Minischnitzelchen (Parmesanpanade) mit Kartoffelsalat. Dazu Batavia mit viel Schnittlauch und Kresse, eben im Garten abgesäbelt :-q

M{ainQwitcxh

BUBY,

wenn Dich Deine Waage ärgert, dann wirf sie doch einfach raus ;-D !!

Das fehlt mir noch , dass mei GG super abgenommen und ich zugenommen habe

Wieso, das ist doch die ausgleichende Gerechtigkeit ....... der eine verliert, der andere gewinnt ]:D

Hab gerade auch Sat 1 gesehen pedy zwar nicht alles, aber das was ich gesehen habe, hat schon gereicht

Mein Geliebtester wollte da nicht mehr hinschalten und ich brauchs ehrlich gesagt auch net. Und Bauer sucht Frau und so einen Quatsch schau ich mir erst recht net an. Aber die GLITTERTUSSI und die BERNERIN liebe solche Sendungen. ]:D

NkancSy 6[7

So ist's fein Petra, zieh Du Dir nur die Buxen an, die ich Dir ausgesucht habe ;-) ! Braves Mädel!

Hi Hexi,

bist Du Deinen Besuch wieder los? Wir hatten heute nur das Lottchen zu Besuch und haben ansonsten endlos lernen müssen, weil das Urmeli in den nächsten Tagen noch 3 Arbeiten schreiben muss ]:D . Entzückend!

@ Buby

Haben sich die Ziegen immer noch nicht gemeldet :-o ? Das ist ja der Hammer, tolle Freundinnen! Da kannste echt drauf :-X :=o

@ Lischen

Was macht der BD? Hoffentlich bist Du auf dem Wege der Besserungg, was haben die denn am Mittwoch gesagt?

@ Selli

Du bist aber lieb zu Deiner Tochter, das mit der Elster wollte ich jetzt auch mal ausprobieren... ich schiebe es aber noch ein bißchen vor mir her... :=o . Ansonsten lässt sie Dich hoffentlich nicht nur malochen ;-) ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH