"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s/pieg,elfxee

@babsi1855

Sekt hat gülsün heute einfach mitgenommen.

Sie hat Besuch und hat sich unsern Sekt gekrallt.

Sitz hier mit ner Rohkostplatte vorm PC, wegen der Figur.....

Magst was ??? ??

Nimm ruhig.

Vielleicht kann jemand noch den Dip dazustellen ??? ?

LG

Daniela

bAabs8i18m515

spiegelfee

dann bring ich mal den Dipp, hoffentlich bekommt gülsün der Sekt nicht.Denn wir nur Kaninchenfutter noch haben aber egal, meiner Linie würde es auch gut tun ;-D

b`absi1885x5

spiegelfee

gülsün ist schon eine erst holt sie Bernie und nun auch noch den Sekt so geht das nicht,meine Tür ist total zerkratzt von Bernie

sqpieUgexlfee

@babsi1855

Bin halt ein eitler Fratz und achte sehr auf mein Gewicht.

Obwohl mir ne Tüte Chips natürlich auch viel besser schmeckt.

Aber ich hab ja noch Sportverbot und da kann man halt nichts abtrainieren.......schmoll!!!!!

LG

Daniela

So, und nächste Woche geh ich zum Friseur und schneid die Haare ab.

Ist der reinste Wildwuchs auf´m Kopf.

s^piegetlxfee

@babsi1855

Warum läßt Du ihn denn nicht rein ??? ?

Der hängt ja schon total an Dir. Irgendwie total süß.

bhabHsi1g8x55

spiegelfee

komm lass uns dafür die Zigarretten aufrauchen die Gülsün vergessen hat, hihi und bis sie kommt ist die Bude blau

bMabsi\185x5

spiegelfee

habe gerade die Tür aufgemacht wegen der Katze und wer steht da Bernie und hat mich geküsst vor Freude |-o x:)

m7arixe-ja-na

Hallo Mädels *:)

Ich bin traurig !!! Ihr treibt Euch nur noch hier rum und im "vaginalen Faden" muss ich die Übermutti spielen. Ich erzähl'da alles doppelt und dreifach. Keiner hilft mit. Dafür müsst Ihr mir jetzt auch mal nen Sekt ausgeben. Als "Ossi" steh ich aber nur auf Rotkäppchen, und am liebsten Rose trocken. Wie sieht's aus ?

s4pieegelfxee

@marie-jana

Sorry Liebe, habe immer mitgelesen, aber heute war irgendwie die "Bauchschnitt-Fraktion" gefragt und da konnte ich leider nicht mitreden!!!!

Aber zu den Nieren hab ich auch was gesagt.

Hab die ganze Zeit das Handy im Visier. Vielleicht meldet sich ja Fantalimo heut abend noch, das sie alles gut überstanden hat.

Gülsün hat den Sekt mitgehen lassen, das kennen wir ja von ihr, irgendeine Droge braucht sie ja immer.

Kann noch mit 3 Stäbchen Kohlrabi und ner halben Gurken dienen, falls Du magst.

Und abends mach ich hier immer Schnittchen!!!!!!!!!

Bernie zerlegt bei babsi1855 grad die Wohnung und Bieb ist über Nacht weg.

Ansonsten gibts hier ne Liste für ein Sammelabo für die Bravo, weil wir hier alle meinen, wenn wir die Starterlaubnis nach der OP für die "zwischenmenschlichen Beziehungen" wieder bekommen, ham wir alles verlernt.

Schön, das Du auch mal bei uns vorbeischaust.

LG

Daniela

gQülTsxün

marie-jana

hab schon gemerkt, dass du immer wiederholen musst.. wie ne Schallplatte die hängt. Mich würde es nervern.. Hab dich auch gelobt heute morgen - gelesen ??? Ich mag auch Rotkäppchen hier: Prösterchen oder Prostata......

mfarime-jaxna

Spiegelfee

Kohlrabi, Gurken ? Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst ! Hab selbst noch ne halbe Sellerie im Gemüsefach. Was ist denn nun mit dem Rotkäppchen ???

sypiegelPfexe

Nein gülsün

Du kriegst jetzt nichts mehr. Schluß.Aus.

Du hilfst mir jetzt mal Schnittchen schmieren, schließlich werden´s inszwischen ganz schön viele hier.

Schön, Freu mich!!!!

Also ab in die Küche mit Dir und schmieren.

LG

Daniela

g+ülsüxn

spiegelfee

Horst will nix in der Küche machen...

m'akrie-jxana

gülsün

Prostata !!!

Kenn ich auch. Ist aber eigentlich ganz böse. Hat nämlich mein Vater ständig mit zu tun. Muss immer zur Punktion deswegen (aua !).

Wenn Ihr keinen Sekt habt bleibt mir halt nichts weiter übrig als meinen Rotbuschtee trinken zu gehen und mein Mehrkornbrötchen zu essen. Das habt Ihr nun davon !!!

sCpiegeIlfee

@horst

Dann kriegt HORST auch kein Sammelabo von der Bravo.

SO!!!!!!

Kannst du gucken wir Dich die Erinnerung wieder einholt.

SO!!!!

Und jetzt ab in die Küche und SCHNITTCHEN SCHMIEREN!!!!!!!!

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH