"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dqie ZWeselexrin


lecker lecker

wars. Scheibe Leberkäse in frischem Brötchen. mmhhhhhhh

Chiccabiene

meine OP 14.2. also eine Woche nach Dir. Habe auch den Bauchschnitt bekommen, d.h. Querschnitt am Schambein und dann innen längst vom Bauchnabel bis zum Schambein. Von daher - so hat meine Ärztin mir das erklärt - ist der komplette Bauch von innen wund und verursacht diesen Berührungsschmerz, den auch ich habe. Manchmal geht das ganz gut, im nächsten Moment darf ich noch nicht einmal mit dem Finger darüber streichen.

Diese komplette Wundheilung wird von Tag zu Tag besser, soll aber wohl bis zur vollständigen Verheilung 3 bis 4 Monate (:°() dauern.

Fällt mir manchmal auch schwer, zu glauben, dass es besser wird, aber ich denke, dafür ich noch alles zu frisch und wir sind ja gerade mal 1 1/2 bzw. Du 2 1/2 nach der OP.

LG

Heike

K;arbmZor


ihr lieben

ich wünsch euch was.

verabschiede mich, wünsch schönen abend und noch schönes wochenende.

bis bald

LG karin *:) *:) *:) *:)

Dwie Wiese1lerin


DSDS

ich oute mich auch.

bin ein riesen-fan und habe bis auf meinen op-tag alle folgen gesehen.

meine favoriten:

marc und laura sowie lisa

tut mir leid, die enns-brüder mag ich nicht

lg heike

sBpieglelfexe


@weselerin

Macht nichts, dafür mag ich diese Laura Martin nicht.

Grins.

Noch tapfer mit dem Zig-Entzug?

Lg

Daniela

DniLe WesTelerixn


spiegelfee

ja bin noch tapfer, obwohl es mir sehr schwer fällt.

andererseits und das hat mir mein mann aufgezeigt, ist es doch so, dass wenn ich jetzt wieder anfange, auch der husten wiederkommt und ich mit den hustenschmerzen nicht leben könnte, weil da der bauch wirklich höllisch weh tut. denn mein husten ist sooooooooooo wenig geworden, dass das momentan überwiegt.

ich bin ihm dankbar, auch wenn der gedanke daran, natürlich immer wieder kommt.

lg

Heike

F5antQalizmZo


Madels

jetzt habe ich mir den Bauch voll geschlagen und morgen jaule ich wieder rum das mir alles weh tut ;-D ;-D ;-D selbst Schuld :-D

Nix heute mit DSDS, mein Mann will den Krimi sehen und da er nur Wochenende da ist soll er seinen Willen haben

blabsi&1855


Hallo

bin auch wieder da schaue ja kein DSDS :)^

und sonst kommt ja auch nichts

F,antalNimxo


babsi1855

joooo darum sind wir ja hier :-D :-D :-D

Krame nebenbei noch bei ebay, finde aber nichts schönes

b>absiy18x55


Fantalimo

ja lass dein Mann das ruhig schauen

habt ihr nur ein Fernseher?

ich habe ja auf ein zweiten bestanden denn mein Mann

schaut zu gerne Sport und am besten alles

bMa'bsbi18x55


Fantalimo

was suchst du denn schönes ???

Dkie; Wxesel@erin


dsds

wir wollen doch die seiten vollkriegen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

martin hat mich net überzeugt :(v :(v :(v :(v :(v

bgab0si18x55


oh man

ich falle ja richtig aus den Rahmen :°(

DSDS-ich nicht

ebay-ich nicht

Rauchen-ich jaaaaaaaa

na geht doch

b?absi1x855


Die Weselerin

vielleicht schaffen wir ja heute noch die Seiten :-D

sind ja schon bei 4647 Beiträge :)^

wow wir sind spitzeeeeeeeeeeee

F_anta|lixmo


babsi1855

doch im Schlafzimmer steht auch ne Kiste aber ich will ihn hier nicht alleine sitzen lassen wenn er nur WE da ist, Anwesenheit zählt ;-D ;-D

ebay schaue ich bloss, habe die Zange von Tim Mälzer gesucht, ist mir zu teuer.

Und Gardinen schaue ich mir gerne an, habe damals totales Schnäppchen gemacht als wir hier eingezogen sind.

D4ie We^seMlerixn


babsi

glaubst gar net, wie gern ich mal ziehen würd {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( sieht son bisserl wie ne kippe aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH