"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B+uby


Witchi hm hört sich lecker an :)^ Mein Vater schmeisst im Moment mit Salat um sich – der Garten ist voll davon – Filius und ich teilen uns den mit unserem Pepsi dem Hasen Schon klasse, wenn das einfach so vor der Tür wächst :)^ zusammen mit Zwiebeln, Kolrabi, Möhren, Radieschen, Chilli, Lauch ...usw und ich mich nicht drum kümmern muss :=o

M~ainVwi!txch


** Ui, das NÄÄÄÄÄNCY ist auch da !!!! *:) *:) *:) Halllooooooo !!!

B/ubxy


Hallo Nancy eine der treulosen Salatschnecken hat sich gemeldet – hatte aber keine Zeit – ja ja bla bla – komisch habe ich damals nie gesagt, als sie mich gebraucht haben – sollte ich mir vllt für das nächste Mal merken :=o

Nmancy x67


@ Hexle

Aber die GLITTERTUSSI und die BERNERIN liebe solche Sendungen. ]:D

Eigentlich ja :-x , aber ich habe noch bis viddelvoaacht mit dem Urmel gelernt ]:D , da sind mir solche Perlen der Fernsehunterhaltung entgangen!

Aber gleich kommt auf Vox oder so der Schalke-Film "Fußball ist unser Leben" mit Uwe Ochsenknecht und Ralf Richter. Dat is natürlich Pflichtprogramm für uns ;-D ;-D ;-D ! Solltet Ihr Euch auch mal ansehen, bissken richtige Kultur kann Euch aunich schaaden! Kannsse ma als kleinen Tipp an den Rokka weitergehm!!!

Nmanecy x67


Sorry, kommt auf Kabel 1!

BHuby


Der Film kommt auf Kabel eins !!!

N&an*cy 6x7


Da spielt auch die Tana Schanzara mit... "wat macht Ihr da om?? Seid Ihr am Mäuse jaagen?"

Ich kuck dann mal inne Werbepausen rein....

Blubxy


UPS – zu langsam :=o

M1ainbwitcxh


@ NANCY

jaja der Besuch ist schon längst wieder weg. Danach musste ich noch ein bissl Blümchen zupfeln, weil doch noch die Sonne rausgekommen ist. Vorhin hats aber leider wieder angefangen zu regnen.

@ BUBY

Frisches Gemüse und Salat aus dem Garten ist echt das Beste, was es gibt. Das schmeckt einfach ganz anders wie das gekaufte Zeugs und ist auch viel knackiger. Ich könnt mich dran tot fressen :-q – vielleicht war ich in einem früheren Leben auch ein Kanickel oder vllt sogar eine Schnecke ;-D Auf alle Fälle brauch ich keine PEPSI zur Hilfe, das Grünzeugs schaff ich auch alleine weg. Dafür verzichte ich sehr gerne auf das Fleisch :)z, das kann dann mein Rocker haben. :)z

BfuRbxy


Witchi du Schneggele ]:D du würdest dich in Vaddas Garten sicher wohl fühlen ;-D

Mdai(nwi'tcxh


...... solltet Ihr Euch auch mal ansehen, bissken richtige Kultur kann Euch aunich schaaden! Kannsse ma als kleinen Tipp an den Rokka weitergehm!!!

Mein Rocker schaut das schon – auch ohne Deine Tipp !!! – Ich mach in der Zwischenzeit unser :-q Frühstück fertig, ich hab Hunger :)z

Bauby


...den Film guckt der ganze Ruhrpott incl Ochsenknecht und Richter ;-D

Muainvwitcxh


@ NANCY

Ich kuck dann mal inne Werbepausen rein....

So gut kann ja der Film doch net sein, wenn Du lieber in die Werbepausen reinschaust :-p ;-D.

@ BUBY

Witchi du Schneggele du würdest dich in Vaddas Garten sicher wohl fühlen

oooooojaaaaaaaam wenn da auch so tolle Sachen wachsen wie bei mir, dann sicher :)z

[[]]

Jetzt muß ich aber mal in die Küch, da wo eine anständige Frau auch hingehört :)z ]:D

M*ain)wi2tcxh


Dann viel Spaß beim glotzen, Ihr Pott-Miezen !!!

bis nacher mal !!!

N"anzcy x67


@ Hexi

Jetzt muß ich aber mal in die Küch, da wo eine anständige Frau auch hingehört :)z ]:D

Uhhhhhh, lass das mal nicht die Alice hören.... und im übrigen... ]:D was willst Du denn dann da? :-p Ach ja Cappu klöppeln :-p und Schneckenfutter anmachen... :=o !

Mein Rocker schaut das schon – auch ohne Deine Tipp !!!

Braver Bua! :)= Der weiss halt was gut ist ]:D Schalke kucken und Fleisch verputzen :)^ !! Sehr sympathisch!!!

@ Buby

Ich finde den Film schweinelustig und da sind eben auch tolle Schauspieler dabei. Natürlich ziemlich überzogen, aber ich glaube, gar nicht so weit von der Realität entfernt.

Und die Omma mit der schwarz-gelben-Augenkrebs-küche ist escht der Buuuurner ;-D ;-D ;-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH