"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bzuby

Nancy soo weit weg ist das vonne richtigen Schalker gar net ]:D

Die Omma ist dr knaller :)^ Kennste den Film "Club Las Piranhas" ? da ist Tara Schanzara auch als Omma unterwegs mit UteUteich glaub so heisst die Hündin,, einer Boxerhündin ... Ute komma bei de Omma ;-D

N6a<ncyx 67

@ Buby

Na klar kenne ich Las Piranhas mit Hape! Ist auch unvergleichlich gut... ;-D... die "belgische Nacht", das Club-Lied usw, ein Kult-Film :)^ ;-D . Oder auch "der Super-Stau" mit Ralf Richter usw.!!! Ich liebe solche Filme!!

Bhuby

:)^ :)= ;-D

M.aJiDncwitcxh

Uhhhhhh, lass das mal nicht die Alice hören....

welche Alice? ....... Alice? ??? ......who the fuck is Alice? ":/ ...... klär mich doch mal auf!

und im übrigen... was willst Du denn dann da? Ach ja Cappu klöppeln und Schneckenfutter anmachen... !

..... und Kadoffesalod macha und Schnitzel obron ......... Du freches Luder, Du !!! :-p :-p :-p

Mqainzwitxch

Jou, ich find den Ochs Uweknecht auch supi und den Ritch Ralfer mag ich auch, aber über den Film kann ich leider nix song, war ja in meiner Hexeküche.

Ich find den Film "Männer" mit Uwe und dem lauten Bachheini sooooo genial ;-D :)^

BNuby

Witchi den Film finde ich auch genial ! Nancy meint sicher die "Emanzipierte" Alice Schwarzer... !?!

NXancyx 67

@ Hexi

Na siehste, die Buby rafft es gleich :)^ !! Ich kann doch auch nix dafür, wenn Du es nicht gleich.... :=o !

Habt Ihr denn Da Frühstück nun auch schon verklappt? Dann seid Ihr sicher gerade auf Balkonien und genießt den Nachtisch :)D :)-

Gerade hab ich mich geärgert, das Urmel hat ein Lego-Raumschiff bei Ebay eingestellt, da fragt doch tatsächlich einer, ob wir ein Nichtraucherhaushalt sind :-o ? Ticken diese militanten Nichtraucher noch ganz sauber ]:D ? Demnächst kommt noch die Frage, ob er sich vor dem Zusammenbau die Hände gewaschen hat >:( >:( !

Ich habe dann geantwortet, ja, wir sind ein Raucherhaushalt, aber mein 12jähriger Sohn raucht in seinem Kinderzimmer nicht ]:D ]:D ]:D ! Am liebsten hätte ich noch dazu geschrieben, nur im Wohnzimmer!

B2uby

Nancy :)^ ]:D klar und Aschenbecher habt ihr euch aus den Legoklötzchen auch gebaut ... ]:D

B"usby

So ihr Lieben – der Akku ist leer, nicht nur der vom Läppi auch meiner zzz

Ich wünsche euch eine gute Nacht, träumt schön zzz @:) *:)

peet:corx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ich habe glück gehabt, ich habe nicht Haus und Hof verzockt :)z

So diese Woche wird noch mal heftig unsere Kunden haben Jahresabschluss und wir müssen eigentlich alle Rechnungen unter den 31 Mai schreiben ":/

BEuxby

Guten Morgen !

Hab ich gestern die Blumen vergessen ??? ":/ :=o

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=de5551-1338783555.jpg]]

@:) :)D *:)

Bkubxy

war auf der Waage ...ich habe nicht zugenommen ;-D :)^

soelliO6x0

Guten Morgen Mädels *:)

Buby – warum dann so klein geschrieben? Das hättest du doch dick und fett schreiben können. :)= Ach nee – dick und fett solls ja grad nicht sein ;-D

sTellxi60

Bin grad nochmal am Läppi – in ca. einer Stunde fährt mich Schwieso zum Bahnhof und dann fahre ich wieder nach Hause. Ist die Woche hier auch schon wieder um. :°(

Gestern Abend haben wir in der Ferne eine dicke schwarze Qualmwolke gesehen. Sie zog dann seitlich hier vorbei. Wir hatten die Fenster in den Schlafzimmern auf zum Lüften, sahen noch fern. Als wir später wieder danach schauten, war sie doch in unsere Richtung gezogen und es roch leider verqualmt in den Zimmern. :(v Wir haben noch nicht herausbekommen, wo es und was gebrannt hat.

Ich wünsche Allen einen schönen Wochenstart. @:)

N"anc;y 6x7

Mahlzeit!

Das Wetter ist heute hier etwas besser, es schüttet nicht mehr... aber 16 Grad ist auch nicht gerade sommerlich :-( !

Ich muss jetzt gleich mal wieder zur Rezeptionsbesprechung, mal sehen, was es heute wieder zu lamentieren gibt %-| %-| %-| .

@ Selli

Ich habe Dich gerade vor meinem geistigen Auge, wie Du so am Bahnsteig stehst! Ich kann mich noch gut an den Abschied in Augsburg erinnern ;-) , das ist immer traurig, wenn der Zug dann fährt! Aber Du hattest ja eine schöne Woche!

Ist die Woche hier auch schon wieder um.

Aber Du freust Dich doch auch sicher, Deinen GG wiederzusehen? x:)

Wir haben noch jede Menge für die Schule zu tun, der Endspurt geht heute mit einer Deutscharbeit los, Mittwoch Mathe, Montag Englisch usw. Das Bengelchen steht ganz schön unter Druck, da er die letzte Deutscharbeit verhauen hat und in Englisch mind. eine 3 schreiben muss, sonst ist es mit dem E-Kurs vorbei. ":/ Wenn er nicht in diesen Kurs kommt, ist für ihn (jetzt im 6. Schuljahr :-o ) schon fast der Traum von der Quali für die Oberstufe vorbei! >:( Die sind doch bescheuert, denen mit 12 schon so einen Druck zu machen >:( !

Er muss ja kein Abi machen, möchte es aber gerne, weil fast alle Berufe, die er sich vorstellt das zur Voraussetzung haben!

Na denn, bis später mal und lg an alle!!! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH