"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

AUngsel#0290x4


@ Mainwitch,

danke für die Wünsche. Morgen entscheidet sich hoffentlich was positiv was nur eine klitzekleine Sorge weniger aus machen wird. Dann hab ich einen Termin beim Akkustiker.

Zum Tinnitus der wird nicht ganz weg gehen aber zumindest nicht mehr so laut oder öfter mal nicht hörbar sein. Dass Schlimme ist ich habe Rauschen Brummen Knistern alles in meinem Kopf und besonders Nachts macht es mich wahnsinnig wenn ich wach werde. Das schlimme ist dass ich seit der GM entfernung als hätte ich mit einem Mann im Ohr nicht genug noch einen zweiten bekommen habe. Der alte verharrt nun schon über 10 Jahre in meinem kranken Ohr. Naja muss man mit leben was will man sonst tun. Es gibt Therapien wo angeblich der Tinnitus verschwinden kann, aber diese sind unbezahlbar kann sich Otto Normalverbraucher nicht leisten. Da frage ich mich echt manchmal warum man in einer Krankenkasse ist wenn dass meiste doch nicht übernommen wird.

so wünsche euch noch einen schönen Tag

glg Angel

pJet[corx48


Hallo meinen Damen,

gleich muss ich noch zu einer Geburtstagfeier und viel lust habe ich noch nicht. Außerdem regnet es hier schon wieder und es ist kalt. :(v

B{ubxy


Hallo die Damen !

Endlich Feierabend :)^ Brrrr war das heute kalt und nass :(v

pedy trotzdem viel Spaß auf dem Geburtstag *:)

selli bist du gut zu Hause angekommen ??? *:)

Nancy mit dem Schulstress das mach ich auch gerade mit !

Echt unglaublich was die von den Kids verlangen :|N das G8 bricht dem Filius noch das Genick :°_ zum Glück übt er von ganz alleine, da muss ich nicht hinter sitzen – kann ich ihm auch gar nicht mehr bei helfen ... :=o

Witchi leider ist mein "Fernsehprogramm – geschmack" ähnlich wie der von Nancy und der bernerin :=o ;-D

Feierabend-Secco für alle :)- :)- :)- stösschen *:)

syellxi60


Hallo Mädels *:)

bin wieder gut zu Hause angekommen. :)z Auf dem Weg zum Bahnhof war ich ziemlich nervös, weil dann auch noch Stau/Stop & Go war auf der A 48, ebenso in Koblenz auf der Europabrücke. Aber wir waren rechtzeitig da. Komisch – wie auf der Rückfahrt von Mainwitch – der Zug hatte umgekehrte Wagenreihung. %-| Allerdings war da Platz genug. Keine Ahnung, ob ich im richtigen Wagen war. ":/ Umsteigen in Frankfurt/ Flughafen klappte auch fantastisch – musste nur auf die gegenüberliegende Seite. :)^

Nancy

Ich habe Dich gerade vor meinem geistigen Auge, wie Du so am Bahnsteig stehst! Ich kann mich noch gut an den Abschied in Augsburg erinnern ;-) , das ist immer traurig, wenn der Zug dann fährt!

Nur stand ich diesmal alleine auf dem Bahnsteig. :°( Die :)_ fanden schon vorher statt.

Ich kann mir vorstellen, dass du 3 Kreuze machst, wenn das Schuljahr zu Ende ist. Es ist wirklich doof, dass die Weichenstellung schon so früh stattfindet. Ich drücke beide :)^ :)^ für dein Urmeli, dass er die geforderten Ergebnisse noch schafft.

Übrigens hat mich Töchti nicht nur malochen lassen – das mit der Elster hatte ich ihr ja angeboten. Ich hätte auch noch die Wäsche für sie gemacht, wenn sie mir gezeigt hätte, wo alles ist. Aber irgendwie habe ich gar keine WaMa in ihrer Wohnung gesehen ... ":/

Aber Du freust Dich doch auch sicher, Deinen GG wiederzusehen? x:)

Ja klar doch x:) – er konnte mich sogar von der Straßenbahnhaltestelle mit Auto abholen. :)z Aber nur, weil er leider mal wieder wegen Rücken krankgeschrieben ist. {:( Ich weiß nicht, wie das noch mit ihm weitergehen soll. Der Ärmste quält sich so mit seinen Schmerzen rum – und ich kann nicht helfen. Ins KH will er aber auch nicht.

Übrigens rief mich bei Töchti mein Bruder an und teilte mit, dass im Zimmer unserer Mutter der an Pfingsten aufgebaute Kleiderschrank wieder entfernt werden muss. Unsere Mutter hatte keine Genehmigung eingeholt. Das ist aber nicht der Grund. Sondern, wenn sie gefragt hätte, hätten die gleich gesagt, dass sie an der Stelle keinen Schrank aufbauen kann – die müssen im Fall des Falles von beiden Seiten an das Bett kommen. Der Schrank hätte dies nicht mehr ermöglicht. An anderer Stelle kann er aber nicht gestellt werden. Also muss sie doch irgendwie mit dem einen zurecht kommen.

Überhaupt hatte sie, als mein Bruder bei ihr war, mal wieder ziemlich gejammert. %-| Sie hat das falsche Zimmer, die Dusche läuft nicht richtig ab, der Schlüssel hakt – das ist nur bei ihr so. %-| Dann war er vormittags da. Als sie zum Mittag ging, fragte sie, ob er danach noch da sei. Er sagte, sicher nicht – schließlich müsse er auch mal was essen und auch mal was zu Hause machen. Die Woche über geht er arbeiten, Samstags in ihre alte Wohnung zwecks Auflösung-seine Arbeit zu Hause macht auch Keiner. Da war sie wohl sichtlich enttäuscht. Nun war ich letzte Woche nicht hier, konnte sie nicht besuchen ... :-X

Würde sie noch zu Hause wohnen, wäre ich auch nicht 3mal die Woche bei ihr – nicht mal alle 3 Wochen.

p!etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Der Geburtstag war mal wieder ganz nett, tschuldigung das ich kein Alo trinke ]:D , die Damen fragen vorher wie es mir geht und dann die übliche frage, was trinkst Du, nein ich möchte keinen Alkohol, ach einen kannst Du doch mittrinken :(v man die kapieren das nie :(v dann will Sie mir unbedingt Saft bringen ich sage Wasser reicht mir, denn ich hasse Anananas in jeder Form, nee ich habe leckeren Saft wird mir gesagt und bekomme mein Glas und rieche dran und was ist es wohl für Saft, ein Multivitaminsaft. Ich habe das Glas stehen lassen und ein Wasserglas verlangt, der Kommentar von der Dame, ach ich dachte das merkst du nicht. :(v

B'ubxy


Guten Morgen !

Was ist denn daran falsch zu verstehen, wenn du ein Glas Wasser magst ??? denken die sie tun dir was gutes, wenn sie dir Saft bringen, den du gar nicht magst ??? muss man nicht verstehen – oder ?!? :|N

Danke ich nehme mir erst mal einen Kaffee von dir :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=821738-1338869959.jpg]]

Gleich muss ich zum Kontrolltermin beim FA :[] die OP ist 5 Monate her.

@:) :)D *:)

p{et{corI48


@ Buby,

dann alles gute beim FA :)z

bJern"exrin


Selli.. *:)

ohje,,,wieder mal Stress mit Mutti, das kenn ich doch, gell... :)_

Ich hab mich schon gewundert, als ihr den Schrank aufgestellt habt das dies überhaupt notwendig ist... ":/ beim Schwiva im Altersheim ist ein grosser Einbauschrank drin und da kann man sich das mühsame Aufbauen sparen. Er hat eine kleine Wohnwand eine Couch ein Tisch mit zwei Stühlen und ein Couchtischchen im Zimmer. Das Bett ist natürlich auch vom AH.

Meine Mam sollte Stützstrümpfe anziehen da die Wundheilung an den Beinen nicht mehr so gut ist und sie oft irgendwo anstösst und eine Wunde hat. Die hat im Spital vor dem Arzt gesagt dass sie solchen 'Schissdräck' sicher nicht anziehen wird und das schmerzt und und und....ich lass sie einfach machen mein Geduldsfaden ist auch nicht ewiglang..........

Mainwitch... *:)

alle drei machen bereits Pipi in die Kistchen.... :)= Häufchen hab ich bis jetzt nicht entdeckt, die Slani putzt sie wohl immer noch.

Nancy und Buby... *:)

was; Bauer sucht Frau hat wieder begonnen und das ohne MICH!!! >:( >:( hab ich voll verpasst man. Muss gleich auf rtl-now nachschauen.... :=o

Petra... *:)

der Kommentar von der Dame, ach ich dachte das merkst du nicht.

manche Menschen sind eben von Natur aus doof.... ]:D

B?uby


Danke pedy bin vom FA zurück und alles ist gut :)^ :)^ :)^

Er hat dann zu mir gesgt, ich soll ihn nicht vergessen, jetzt wo ich nur noch 1 mal im Jahr zu ihm muss ;-D weltbester FA

bernerin es wurden erst mal die neuen Bauern vorgestellt, jetzt kannst du dich bewerben und dir den feschsten aussuchen ]:D ;-)

sXellYi6x0


Moin moin Mädels *:)

bernerin – sie hat ja auch einen Einbauschrank im Zimmer – der andere stand jetzt noch zusätzlich daneben – passte genau zwischen Einbauschrank und Nachtschrank. Aber dann könnte das Bett eben nicht mehr zur Seite bewegt werden – nur nach unten und dann schräg heraus.

Die Fächer sind ja ausreichend, aber auf die Stange passt nicht soooo viel. %-| Die Jacken nehmen so viel Platz weg. Die Winterjacken hängen ja schon bei uns. %-| Ansonsten hat sie den Tisch und einen Armlehn-Stuhl vom AH sowie eine Anrichte und natürlich das Bett und den Nachtschrank. Von zu Hause hat sie nun noch 2 kleine Anrichten und 2 Stuhlsessel.

Sie muss schon einiges an Klamotten aussortieren – aber da ist noch genug übrig. Dein Schwieva hat bestimmt nicht so viel Zeug – Männer sind da eher genügsam.

ich lass sie einfach machen mein Geduldsfaden ist auch nicht ewiglang

Das ist wahrscheinlich das Beste, was man machen kann, sonst geht man dran kaputt. Ich bin auch dran, mich darin zu üben.

Pedy – ich hatte da auch lange Kämpfe im Chor, was das Nicht-Allohol-Trinken betrifft, inzwischen ist das aber GsD kein Thema mehr. Aber Manche lernen es leider nie. %-| Schade.

Buby – Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV. :)= ;-D

NIanc|y 67


Hallo Mädels *:)

@ Lischen

Hallo Schnucki, was macht der Blllutdruck? Ist es schon besser geworden?

@ Selli

Prima, das die Rückfahrt so gut geklappt hat! Da wir Dein Männe aber froh sein, dass Du wieder da bist und ihn ein bißchen umsorgst!! :)^

Ich habe heute auch endlich den Lohnsteuerkram gemacht, aber ohne die Elster. ;-) Hoffentlich lohnt sich dieses nervige Unterfangen wenigstens!!

@ Buby

Freut mich, dass es Deinem Untergestell samt Stumpf :-X ]:D so gut geht! Man ist doch beruhigter, wenn man mal wieder auf dem Baum :-X war :=o !!

@ Bernerin

Deine Mutter ist ja echt ein Knaller ]:D . Merkwürdig werden sie ja alle, aber ihre gepflegte Ausdrucksweise amüsiert mich immer wieder!! ;-D ;-D ;-D

@ Pedy

Ärgere Dich nicht, keep cool 8-) !!

Ich muss gleich mit dem Urmel zum Attentioner, aber heute zum letzten Mal, GsD!!!

Bis später

M^amLa Li1schen


*:) Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Ich bin zwar nicht in anderen Umständen, aber mir geht es den Umständen entsprechend gut.

Ich muss mir noch etwas mit der Rennmaus einfallen lassen, weil er absolut nicht mit nach Italien auf Klassenfahrt will. Er hat einfach Schiss, dass noch ein Erdbeben kommen könnte. Die Reise wurde zwar umgebucht, aber laut I-Net sind weiterhin Beben möglich. Da die Reise noch nördlicher ist und im I-Net steht, dass die betroffene Erdplatte wegen der Alpen so wackelt, hat er seine Theorie, dass nördlicher die Erde auch bald beben wird.

Egal, ich kann ihn nicht zwingen und ich will ihn nicht zwingen.

Hat eine einen Tipp, was ich der Schule erzähle? Die Schule sieht überhaupt keinen Handlungsbedarf.

Viele liebe Grüße an alle

Mqama L/iscxhen


@ Nancy,

meinem BD geht es hervorragend! Er war vorhin 180/115 und 49 Puls.

Seit heute habe ich ein 3 Medi dazu bekommen. Langsam kann man sagen, dass ich auf Kraknenkasse essen gehe. Ich bin schon satt, wenn ich meine Pillen gefuttert habe. Dank Beta-Blocker musste ich auch meine Medis gegen die allergien hochfahren. Ich tendiere leicht zur Schnappatmung, sobald ich ein paar Schritte laufe. Du weißt sicher, wie alte Weiber dampfen

s]ell)ix60


Nancy – was ist denn ein "Attentioner"? ":/ Manche Rätsel konnte ich ja nach ner Weile lösen – wie TK – da dachte ich immer an die KK oder den Klamotten-Laden – und auch Anderen erklären – aber da komm ich nich druff.

MaLi – ist die Reise schon bezahlt? Kann er nicht den Artikel aus dem I-Net ausgedruckt mitnehmen, in dem vor weiteren Beben gewarnt wird?

Ich hätte da auch Schiss, mein Kind dahin fahren zu lassen. Oftmals sind da die Kids cooler 8-) als die Eltern – aber wenn er es selber auch nicht will, würde ich ihn auch nicht fahren lassen. :|N

s3elTlix60


Nancy

also bei Töchti lohnte sich der Aufwand. Vorteil an der Elster ist, dass du gleich die Erstattung ausgerechnet bekommst. Kann dann höchstens sein, dass das Eine oder Andere nicht anerkannt wird.

Bei unserer Steuererklärung (in den vergangenen Jahren) z.B. habe ich erstmal alles zusammengetragen an Außergew. Belastungen und eingetippt – dann berechnen lassen. Nachdem mir die diebische Elster dann gesagt hatte, dass ich diese doch selber tragen muss, weil ich nicht über die % komme, konnte ich mir sparen, die Belege mitzusenden.

Ich werde mich dann wohl auch mal ins Obergeschoss zu meinen Papieren begeben und erstmal Ablage machen. %-| Wenn nicht Alles an Ort und Stelle ist, finde ich ja für die Steuer nix.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH