"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+a~ma LIischexn


@ Selli,

ja, die Reise ist bezahlt. In so einem Fall würde auch die Rücktrittversicherung nicht greifen, weil es "höhere Gewalt" ist.

Das italienische Tourismusministerium rät nicht von einer Reise ab. Der Ort, wo sie jetzt hinfahren sollen, liegt 300 Straßenkilometer vom Zewntrum entfernt. Man hat dort nur das Gefühl, als würde ein LKW durch den Ort donnern, wenn in der Emilia Romagna ein Erdbeben ist.

sofern es keine stärkeren Beben gibt und das Epizentrum nicht nördlicher "wandert"

Ich stehe zwischen Baum und Borke: Einerseits sage ich mir, dass die schon wissen sollten, was man verantworten kann und was nicht. Auf der anderen Seite werde ich es wohl nicht überleben, wenn da doch was schief geht. Diese Aufregung wäre mit Sicherheit für meine BD absolut bedenklich. Ich darf vom Dok aus on der kommenden Woche noch nicht einmal zum Arbeitsgericht. Da habe ich mal wieder Termin, weil ich jemandem nach 6 Wochen unentschuldigtem Fehlen fristlos gekündigt habe. Der Typ verklagt mich auf Wiedereinstellung....

Der Dok hat mir extra ein attest geschrieben, wo er bescheinigt, dass jegliche Aufregung für mich bzw. meinen unkontrollierten BD zu viel sein kann.

Mwamam L3iscHhen


@ Selli,

Du weißt schon, dass Du Arbeitslohn für Euer Haus steuerlich geltend machen kannst?

Wenn ich mich nicht irre, dann sind es bei Eheleuten seit voriges Jahr 6.000,00 €! Entscheidend ist, wie die Rechnung der Firma gelegt wurde. Solltet Ihr also irgendetwas instandgesetzt haben, dann immer ab damit zum FA.

sTemlli6x0


MaLi

na klar weiß ich das :)z – hab ich doch auch schon gemacht und war baß erstaunt. :-o

Hatte ich doch anfangs gedacht, dass nur das st.-pfl. Einkommen gemindert wird – aber es wird direkt von der Steuerlast abgezogen. :)^

BoubIy


Hallo Mama Lischen *:)

Du ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen, wegen dem Erdbeben. Mein Couseng war Italien am Coomer See, das sind auch so ca 300 km vom Erdbeebengebiet entfernt, und hat vom Erdbeeben nichts mitbekommen. Auch jetzt machen Verwandte von mir dort wieder Urlaub. Campingplatz

Was natürlich Sorgen macht, ist die Angst von der Rennmaus! Die muss man ernst nehmen... Wenn er mit so großer Angst im Bauch los fährt, macht die ganze Klassenfahrt keinen Sinn. Vllt könnt ihr ihn irgendwie beruhigen, evtl – wenn es ihm gar nicht gut geht, das ihr kommt und ihn abholt – vllt möchte er es doch versuchen ???... sonst lass ihn lieber zu Hause wenns gar nicht geht.

Tut dir sicher auch nicht gut, wenn er mit solcher Angst fährt, das ist nicht gut für deinen Blutdruck :)_ :)*

Ja genau selli 1 Jahr TÜV frei ;-D :)^

und blickst du noch durch beim Steuerkram ??? *:)

Nancy ich werde den Baum nicht vermissen ;-D nur den FA ;-)

Wie war der letzte Attentioner? Alles gut ?

Heute morgen hat mir mein GG ein Foto von sich per Handy geschickt – ich war erschrocken wie der aussah :-o – total fertig, hat abgenommen und sah locker 10 Jahre älter aus. Als er angerufen hat, hab ich gefragt ob ich mir Sorgen machen muss – er soll sich erholen und nicht total verausgaben ...!!! Hab ihm gesagt, er soll mal 1 Gang runter schalten, zu viel Anwendungen ( Schwimmen, Radfahren, Mukkibude, Bewegungsgruppe usw ) sind auch nicht gut. Abends geht er mit den anderen Männern aus dem Haus Frisbee spielen, Billard spielen, oder mal ein Bierchen trinken. Er muss sich doch auch mal erholen. Dazu noch Schonkost- ich kenn den ja gar nicht mehr wieder ":/

1 Woche noch, dann hab ich ihn endlich wieder :°(

pletcorS48


So jetzt habe ich meine restauration auch hinter mir, ich war zur Kosmetik :)z

skellix60


Oh, ich seh die romy *:)

Bist du zurück aus Übersee? Oder bist du noch dort im Netz?

r8om"yx_s


Ja - ich lebe noch.. ]:D Nach 2 Wochen USA hat mich die Heimat wieder. Es war toll (natürlich besonders die Wave und die Sonnenfinsternis), aber ich konnte nicht so richtig abschalten... Ihr wisst schon, die Sorge um meine Mutter.

Ihr Zustand hat sich den letzten beiden Wochen nochmal verschlimmert.

Das ist auch der Grund, warum ich gleich "Hello" und "Goodbye" in einem sage.. mir fehlt einfach die Zeit (manchmal auch die Kraft), mich mit dem PC zu beschäftigen.

Es war toll, Euch alle virtuell kennengelernt zu haben. Danke für die Tips bzgl. post-GM-lose Zeit ;-)

Machts gut

LG

B"ubxy


Hallo und tschüss romy *:)

Schön das du dich mal kurz gemeldet hast, habe doch ab und zu an dich und deinen Trip in die USA gedacht.

Drück dir ganz feste die Daumen, dass es deiner Mutter schnell besser geht !

Wünsch dir alles Liebe und Gute !

Auch dir Danke für deine Tipps !

GLG :)* @:) *:)

peetcAorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Byubxy


Guten morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=814b3a-1338957049.jpg]] @:) :)D *:)

N7anCcy 6x7


Guten Morgen @:)

@ Buby

Heute morgen hat mir mein GG ein Foto von sich per Handy geschickt

Ja so eine Kur kann richtig stressig sein, aber vllt täuscht auch das Handy? Wenn man solche Nah-Selbstportraits macht ist es doch meistens verzerrt! ]:D , wenn er Dir gar nicht mehr gefällt musst Du ihn halt wieder hochpäppeln! ;-) Bis dahin muss er halt so neben Dir sitzen...

[[http://www.allmystery.de/i/tH9UQpt_7qqtp7_BrownBag.jpg]]

]:D ]:D ]:D !

@ Selli

Ach ja, Deine Frage |-o sorry... der Attentioner ist ein Aufmerksamkeits-und Konzentrationskurs für ADS Kinder. Das konntest Du auch nicht wissen ;-)

@ Romy

Schade, dass Du so unter Druck stehst! :°_ Ich wünsche Dir ganz viel Glück im Leben und bleib weiter so quirlig!!! :)_

@ Lischen

Wegen der Italien-Reise kann ich Dir leider auch nix raten ":/ ! Ich persönlich bin ja nicht so schissig, aber auf die Gefühle der Rennmaus musst Du natürlich Rücksicht nehmen! Wie sehen das denn seine Kumpels?

Im Moment läuft aber wirklich alles schief bei Euch! Wenigstens haben die Tabletten Dich etwas runtergefahren und Deinem Arzt kann ich echt nur ein Lob ausprechen, dass er Dich von diesem unsinnigen Ärger fernhält :)= !!


In einer halben Stunde könnt Ihr dem Urmel die Daumen drücken... ":/ Mathearbeit... ]:D so schöne Sachen wie Umrechnen von Kubikmetern in Kubikdezimetern usw. %-| !

s4ellzi60


Hallo Mädels *:)

Ganz kurz: Männe hat sich heut Nacht mit Taxi ins KH fahren lassen :[] , weil die Schmerzen unerträglich schlimm geworden waren. {:( Heute früh sprach er sogar von möglicher OP – vorhin aber schon nicht mehr. Ich fahre gleich hin, Sachen bringen (heut Nacht nur das Nötigste eingepackt) und nach ihm schauen. Wenigstens hat ihm der Schmerzperfusor erst mal die schlimmsten Schmerzen genommen. :)^

Anschließend kann ich gleich noch meine Mutter besuchen.

Der Sport fällt heute mal aus für mich.

Bis später. @:)

M<am8a L3is%chxen


schon blaue Daumen hab

@ Nancy,

ich fühle mit Dir/Euch.

Bei der Rennmaus ist das Schuljahr GsD schon gelaufen. Gestern war Buchabgabe, kommende Woche ist die Klassenfahrt und am 19. gibt es Zeugnisse. Natürlich sieht das zweite Halbjahr wieder nicht ganz so gut aus, wie das erste, aber ich hoffe, dass er ohne einen Römer nach Hause kommt.

Wie es die Kumpels aus der Klasse sehen, weiß ich nicht. Es gab ja keinerlei Infos mehr von der Schule. Laut Rennmaus wollen mehrere nicht mitfahren, aber wie es dann am Montag wirklich aussieht, kann ich nicht sagen. Da die geplante Elternversammlung ja auch ausgefallen ist, habe ich auch keine Telefon-Liste von dieser Klasse. Es gab nur am Jahresanfang eine Ev und das wars.

Ich sehe ja eher ein Problem darin, dass die Klassenfahrt eigentlich eine Pflichtveranstaltung der Schule ist. Am Freitag will die Rennmaus unbedingt zur Schule, weil da den ganzen Tag Fußball gespielt wird. Nachmittags hat der Dok aber zu.

Wenn ich einfach in der Schule anrufe und sage, dass er nicht mit will, dann dürfte er wohl einen schlechten Stand bei den Klassenlehrern haben - es gibt zwei Klassenleiter.

Ach, ich weiß auch nicht.

@ Selli,

ach Du Sch....!

Lass Dich mal :)_ und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch.

Viele liebe Grüße an alle

MmaOma 6Lischxen


@ Romy,

auch Dir alles Gute. Vielleicht wird es in ein paar Wochen wieder ruhiger bei Dir, was ich Dir wirklich sehr wünsche und dann erinnerst Du Dich vielleicht an uns hier auf der alten durchgesessenen Couch? 'Wir rücken gern jeder Zeit wieder ein bisschen zusammen, damit Du Platz nehmen kannst.

Ich selbst bin ja auch immer mal wieder etwas länger abwesend.

*:) :)*

bkernexrin


Hallo nur kurz bin voll im Stress....ups, man soll sich doch nicht stressen lassen... :=o

hier wieder mal ein Föteli von unseren Fellknäuel.... x:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=180763&key=59413598&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=180764&key=92538360&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=180765&key=20542875&ende]]

So, nun muss ich in die Küche und um eins hol ich mit meiner Kollegin ihren Welpen, einen Bolonka aus der Zuchtfamilie ab. Dann muss ich doch noch zur Arbeit.

ML. Ich meld mich noch.... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH