"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mram*a Li8schen


@ Buby,

grundsätzlich hätte ich kein Problem ihn abzuholen, ABER ich darf zur Zeit nicht Auto fahren. Das Problem ist ja auch und da gebe ich zum Beispiel meinen Eltern Recht, wenn die Erde dort wirklich wackeln sollte, dann dürfte es unmöglich sein, ihn abzuholen.

In den aktuellen Epizentren sind wichtige Straßen auch immernoch gesperrt - das weiß ich von der geschalteten Hotline.

Wenn es erst so weit kommt, dass er dort etwas Negatives erlebt, dann dürfte er für den Rest seines Lebens traumatisiert sein.

Ich selbst bin ja auch kein Schisser und würde fahren, aber wenn er mir jetzt schon an den Kopf wirft: "Mama, wenn ich fahren muss und es passiert was, dann machst Du Dir immer Vorwürfe.", dann komme ich doch ins Grübeln.

Er argumentiert sogar damit, dass es ja auch einen Busunfall geben könnte, wenn Gesteinsbrocken während der Fahrt auf den Buss fallen. u. s. w.

Mmama~ Lisxchen


@ Bernerin,

sind die süüüüüüüß

Ok, bis später dann und viel Spaß bei den Bolonkas. *:)

N,a~ncfy 67


Hallöle,

@ Bernerin

die sind wirklich zum Fressen, das ist jetzt das schönste Alter x:) x:) x:) !

@ Selli

Oh je, das tut mir leid, hoffentlich kann man das auf Dauer in den Griff bekommen ":/ .Vllt ost eine OP doch unumgänglich?

@ Lischen

Ich würde versuchen, irgendeine Mutter ans Rohr zu bekommen... wenn mehrere doch nicht mitwollen muss doch darüber gesprochen werden... ruf doch mal die Schule an? Die müssen doch Zeit für Elterngespräche haben, wenn es so drängt!

Ich muss jetzt schon eine Stunde eher zur Arbeit, da brennt es ]:D ! Meine Chefin kann heute nicht kommen und alle Termine müssen abgesagt werden %-| . Die Patienten haben langsam kein Verständnis mehr, da wir wegen einer anderen Mitarbeiterin schon seit 4 Wochen Termine canceln oder verschieben ]:D .

Ihr Vater musste heute Nacht aber mit der Feuerwehr ins KH gebracht werden, er ist schon älter und dement, sie hat im Moment bestimmt andere Sorgen als nölende, uneinsichtige Patienten! Sie wollte morgen in den Urlaub, das fällt jetzt bestimmt flach!

Also, bis heute abend mal *:) , lass Euch noch :)D und :p> da!

MLamai Lis"chexn


@ Nancy,

lass Dich ja nicht stressen von den Patienten.

Ich muss heute auch noch meinen ZA-Termin für morgen absagen. Der Dok meint, dass ich keine Betäubung vertragen würde. Es ist viel wichtiger den BD einzustellen, als mich jetzt mit dem ZA zu belasten.

Bis denne und Danke für den :)D und das :p>

Ich spendiere mal eine Runde {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

B_uby


Mittagspause!

@ Nancy

Wenn man solche Nah-Selbstportraits macht ist es doch meistens verzerrt!

da hattest du wohl Recht ! Mein GG hat mir heute morgen nochmal versichert – und seine Kurkollegen auch-. dass er nicht wirklich soo schlecht aussieht. Muss wohl doch am Handybild liegen... ":/

Ist der Urmal aus der Schule zurück ? Wie lief die Mathearbeit ?

@ Mama Lischen

Es gibt doch sicher einen (e) Klassenpflegschaftsvorsitzende(n). Kannst du nicht da mal anrufen? Wenn mehrere Kinder zweifel äussern, dann sollte doch mindestens mal ein Elternbrief raus gehen....

Die Argumente deiner Rennmaus sind ja auch nicht ohne – wo er Recht hat...!

@ selli

Daumen drück und :)* :)* :)* schick!

@ bernerin

:-@ :-@ :-@ die sind ja so goldig :)^

Wünsche euch einen stressfreien Tag !

*:) Bis später

MFama Li#schxen


@ Buby,

einen Klassen.... Bitte was? Meinst Du einen Elternsprecher oder was ist das für ein Mensch?

Du hast es vielleicht nicht mitbekommen, weil Du da noch nicht bei uns hier auf der Couch warst.

Hier in Berlin wechselt die Masse der Kinder mit dem 7. Schuljahr die Schule. Das war bei meiner Rennmaus im aktuellen Schuljahr der Fall. Wir hatten eine Elternversammlung im alten Schuljahr, wo lediglich die Lehrer und die Räume vorgestellt wurden. Im August letzten Jahres, gleich zu Beginn des laufenden Schuljahres, gab es eine weitere Elternversammlung, wo die Klassenfahr angekündigt wurde und auch die Elternsprecher gewählt wurden. Eine weitere Versammlung sollte Januar/Februar folgen. Bei dieser Versammlung sollten dann Telefonlisten von den Eltern verteilt werden und Details zur Klassenfahrt mitgeteilt werden. Statt der Versammlung gab es im Februar einen Elternbrief mit Infos zur Klassenfahrt und der Mitteilung, dass im April die Ev sein wird. Ende April kam ein weiterer Brief, dass die Ev nicht mehr stattfinden wird, aber ja auch alles klar sein würde.

Im Mai kam dann nur eine kurze und knappe Info, dass aus Krankheitsgründen umgebucht wurde, aber bei gleichen Kosten ein besseres Hotel. Den Kids hatte man erzählt, dass die alte Pension in Insolvenz sei. In Wirklichkeit stimmt weder das eine, noch das andere. Dieses Haus steht seit dem ersten Erdbeben nicht mehr!

Sobald in der Klasse eines der Kinder etwas sagt, kriegen sie nur die Antwort, dass das neue Quartier nichts mit den Erdbeben zu tun hat. Ich glaube denen das sogar - zumindest haben sie dort bisher nichts damit zu tun gehabt.

Trotzdem ist das Vertrauen der Kids im A....

Niemand hatte vorher aucxh nur ansatzweise davon gesprochen, dass in der alten Gegend Erdbeben zum "guten Ton" gehören. - Ich wusste das auch nicht. Ich verreise ja so gut wie nie.

Hätte man vorher die Kids wenigstens vorbereitet, dann würden sie jetzt in meinen Augen auch relaxter sein.

p,etcoxr48


Feierabend und gleich zum tanzen :)^

Das war wieder ein Tag zum abgewöhnen :(v

N|ancOy 67


@ Pedy

Mach Dir nix draus, dafür gehste gleich tanzen, evtl. noch schmauseln und morgen ist ja Feiertag! Wobei ":/ , in Niersachsen habt Ihr ja gar nicht so viele ]:D , musst Du morgen arbeiten?

NYancny 6x7


Niedersachsen..... :=o

p2etHcorx48


Ich muss Morgen arbeiten, was haben wir denn für ein Feiertag, habe ich was verpasst :-/ Und schnabulieren machen wir Heute nicht unsere Freunde kommen nicht mit. Ich muss unsere Kinder noch vorwahrnen ]:D

NkaincJy 6x7


Fronleichnam!!! Happy Kadaver :=o

pJetc\or48


kannst mal sehen wie Weltfremd ich bin, mit Feiertage kenne ich mich nicht mehr aus ;-D

NEancyx 67


@ Petra

Na übertreib mal nicht, wenn wir nicht freihätten, wüsste ich das auch nicht!!

Feiertagsmäßig seid Ihr ja sowieso am ärmsten dran :°_ , die faulen Bajuwaren haben die meisten... :=o , die haben noch 3 Feiertage mehr als wir, weil sie so o:) o:) o:) sind!!!

Ich warte auf das bayrische Echoooooo....echooooo......... ]:D

p)etctorx48


Dann geniese mal den freien Tag Morgen :)z ich melde mich mal ab und fahre tanzen *:)

M"amaU LisSchexn


:=o Da warte ich mit!

@ Pedy,

wir feiern den Kadaver- Tag auch nicht.

Irgendwer muss ja für Deutschland die Steuern erbuckeln oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH