"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

smellix60


Ich wollte grad sagen: woher soll die Pedy dat denn wissen? ":/ Dort gibt es diesen FT nicht. :|N Aber dat Nancy war schneller. :)=

Bei uns hat den nur das katholische Eichsfeld. Wenn Töchti nicht davon erzählt hätte (RP hat den FT), wüsste ich es auch nicht. Allerdings hat sie trotzdem nicht frei – wenigstens bekommt sie FT-Zuschläge.

Nancy – danke für die Aufklärung bzgl. Attentioner.


Männe ging es inzwischen besser – aber er hat sich bis gegen 5 Uhr in der Früh mit Schmerzen rumgequält – erst da wurden sie besser!! Operiert wird nicht. Er bekommt wieder so eine Spritzenkur wie schon 2mal – die gibt es alle 2 Tage. Da sie aber erst morgen damit anfangen, gibt es die 2. am Montag, die 3. am Mittwoch, sodass er frühestens Donnerstag wieder nach Hause kann. Ansonsten hat er Rückenschule und Entspannung und bekommt Wärmepackungen ins Kreuz.

Meiner Mutter hatte ich schon am Tel. gesagt, sie soll doch bitte mal die Wohnbereichsleiterin (WBL) fragen, ob der Schrank wirklich wieder raus soll. Nachdem sie mir widersprüchlich von dem Gespräch berichtete, sprach ich die WBL selber an. Diese wusste auch schon ohne Namensnennung, welche Schwester da so ein Theater gemacht hatte ]:D und versicherte mir, dass er aus pflegerischer Sicht nicht raus muss. Ihrer persönlichen Meinung nach sähe das Zimmer so vollgepfropft aus – aber es sei alleine die Entscheidung unserer Mutter. Nachdem diese aber schon wieder wankelmütig war %-| , habe ich ein "Machtwort" gesprochen und gesagt: "Der Schrank bleibt drin – du kannst ihn einräumen."

sZelfli60


MaLi

Dieses Haus steht seit dem ersten Erdbeben nicht mehr!

Das ist allerdings :-o :-X

Wolltest du mit deiner Rennmaus am Freitag zum Arzt gehen und ein Attest holen? Wenn er das aber unbedingt möchte, muss er halt später zum Fußball gehen – oder soll das Attest dann schon ab Freitag gelten?

Müsste er ansonsten solange in eine andere Klasse gehen, wenn er nicht mitfahren würde?

Ach, das ist wirklich alles Sch... – wie soll da dein BD in Ordnung kommen?

Pedy – viel Spaß beim Tanzen. :)=

Genau, warne deine Kinder vor, damit sie diesmal früher fertig sind mit ihrem Bad. ;-)

MYama0 Lisuchen


:)= Jawoll Selli! Du lernst es ja wirklich, auch mal ein Machtwort zu sprechen. Egal, ob Deine Ma wirklich so viele Sachen braucht oder nicht. Entscheidend ist, dass es nicht andauernd hüh oder hot gehen kann.

Maa\ma L<iUschen


:-o Nancy, wie geht das denn? Eben warst Du noch nicht vor mir mit Deinem Statement! ":/ Olle Drängellise.

Eigentlich müsste die Rennmaus dann zur Schule, aber von den 7. Klassen ist niemand da. Ja, ich wollte ihn krank schreiben lassen. Das Fußballturnier wäre in der Schule. Alle 7. (insgesamt 6 Klassen) haben am Freitag Abschlussturnier. Das ist doch eine sportorientierte Schule....

N^ancyu 6C7


@ Lisi

Häää ??? Selli hatte doch gefragt ob die Rennmaus dann in eine andere Klasse muss ]:D ]:D ]:D !

Schätzchen, setz die Brille auf 8-) ;-) und leg Dich zur Entspannung ein wenig auf die Cocuh :)- ;-)

sRellix60


Nancy

und leg Dich zur Entspannung ein wenig auf die Cocuh

Was is dat nun schon wieder ??? ":/

Das wird MaLi wohl jetzt auch tun – ich sehe sie jedenfalls nicht mehr. okay – dich auch nicht Wir dürfen sie doch nicht so aufregen. Und das: :)- ist sicher bei ihren Medis auch nicht so angebracht. :|N

Ich mach mir jetzt mal was zu futtern und begebe mich dann ins "Seattle Grace Hospital". ;-)

Nyanc8yZ 67


@ Selli

ein wenig auf die Cocuh

Na das ist doch klar %-| , sie soll sich auf die Couch legen zzz , einen Cuba-Libre trinken :)- und zur Entspannung eine Havanna rauchen {:( , comprende? :=o :=o :=o

und begebe mich dann ins "Seattle Grace Hospital".

:-o Du bist ja hart gesotten ;-D , hattest Du heute noch nicht genug Krankenhaus und Altenheim-Atmosphäre ]:D ? Schau Dir lieber den Film mit Messjuh Mäckkonnehie an ;-) :-q !

saellij60


Den kenn ich schon – is noch gar nich so lange her, dass der kam – muss ich nich nochmal haben. ;-) Obwohl ich den auch lecker finde :-q

Aber deine Erklärung war wieder spitze. :)= ;-D

N%an1cy 6x7


@ Selli

Aber deine Erklärung war wieder spitze

Danke für die Blumen Knicks mach ich wusste doch gleich, dass Du es verstehst!!

Aber mir tun sich ja ganz neue Seiten an Dir auf |-o kaum ist der Vatti außer Sicht- und Hörweite, schwärmst Du von jungen Kerls.... :(v :-o ! Rrrreiss di zsamma.... ;-D würde das Hexle jetzt sagen. Deine "Kur" hat Dich zwar auf Vordermann gebracht GsD :)^ , Du bist richtig aktiv, sportlich und frecher geworden ]:D , aber gegessen wird zuhause, weisste noch ;-) ???

sWelloi6/0


Ja, liebe Nancy |-o man wird doch noch mal schwärmen dürfen :-p

pNetcoxr48


Wir sind wieder da und unsere Kinder sind fertig mit baden ]:D ich verschwinde gleich in meine Pup, bin ganz schön kaputt %:|

sFellix60


Dann Gute Nacht, Pedy zzz

Schlaf schön – musst ja morgen wieder fit sein fürs :)D -Machen. ]:D

paetcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Man bei uns regnet es wieder :(v

BMuJby


Guten morgen

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c59bcb-1339053661.jpg]]

...so wär mir auch lieber anstatt Regen

:)D @:) *:)

N{aRncy 6x7


Hallöchen @:)

Ich habe heute bis halb elf geratzt zzz |-o und das hat mir richtig gut getan!

@ Buby

Zur Zeit regnet es nicht, es wird auch wärmer :)^ . Das Mohnfeld ist ja toll, ich habe im Garten nur 1 einsames Exemplar davon, aber das mag ich sehr @:) !

Übrigens fährt das Urmel vom 18. bis 22. auf Klassenfahrt, da hätte ich viiiel Zeit! ;-)

Jetzt muss ich mich erstmal renovieren.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH