"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BCuby


@ Nancy

wie wärs mit dem 19 ??? :)z

Ich fall hier gerade mal wieder vom Glauben ab – ich möchte gar nicht wieder ausschweifen, nur so viel- es geht immernoch um die fb Geschichte vom Erbsenhirn ...

Die sind alle so Konfliktunfähig ! Statt dessen wird geschrieen und schön hinternerum nachgetreten – natürlich in meine Richtung !!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bereue zum allerersten Mal hier gebaut zu haben !!!

Die sind so dumm, ich habe gar keine lust mehr meine Energie für so einen sch... zu vergäuden! Nur schade, das MEINE Eltern nicht ehrlich sind und zu mir stehen ... statt dessen lieber allen nach dem Mund reden nur um Konflikte zu vermeiden, obwohl sie wissen, dass ich im Recht bin.

Mein Sohn hat mehr Arsch in der Hose als die alle zusammen!

Der hat sich gestern gegen meine Eltern für mich eingesetzt und ehrlich gesagt was Sache ist ! – ich bin so stolz auf ihn !!!

sorry :)_

B2uxby


@ Mama Lischen

Der Elternsprecher wird es wohl sein was bei uns der Klassenpflegschaftsvorsitz ist. Eigentlich ist so ein Elternsprecher dafür da, bei genau solchen Sachen wie sie jetzt bei dir vorliegen, mal das Zepter in die Hand zu nehmen und für die Fragen und Sorgen der Eltern ein offenes Ohr zu haben und die an den Klassenlehrer weiter zu geben, damit gemeinsam eine Lösung oder zu mindest ein Gespräch gefunden werden kann.

Habe dieses "Amt" ;-) 4 Jahre gemacht und immer für alle ein offenes Ohr gehabt und mit der Klassenlehrerin viele Lösungen gefunden !

Ganz ehrlich , du fühlst dich nicht wohl wenn die Rennmaus fährt, er fühlt sich nicht wohl wenn er fahren muss – dann folge deinem Bauchgefühl und lass ihn zu Hause :)z

:)_

N<ancyR 67


@ Buby

Der 19. ist gebongt ;-) !

Ich würde übrigens auch nicht wieder mit Eltern oder anderen zusammenziehen. Ich habe zwar nicht so einen Ärger am Hals wie Du und auch nicht soviele Verwandte hier, aber die reichen mir schon! >:(

Meine Mutter war heute morgen schon geschlagene 4!!! mal unten %-| und immer wegen Lappalien. Sie denkt scheinbar, wir hätten hier Tag der offenen Tür und das 365 Tage im Jahr! ]:D Ab und zu sage ich ihr dann, das es genug ist und dann ist dicke Luft!

Aber Du kannst nun an der Wohn-Situation nichts ändern ":/ , ignorier die Bande einfach! Bald ist dann Männe wieder da und hält hoffentlich auch zu Dir, wie Dein taffer Sohn :)= !!! Deine Eltern finde ich ja auch niedlich ]:D ! Diese Generation hat echt nur gelernt auszuhalten und sich alles schönzureden >:( !

Wir gehen gleich auf ein Fußballturnier von meinem 6jährigen Neffen. Der Muckel wurde nämlich am Feiertag grummelplötzlich zur Arbeit geordert und wir haben Langeweile. Da sehe ich dann die Muckel-Family und wir können ein wenig quatschen. Übrigens haben die auch einen an der Waffel ]:D , aber die sehe ich ja nicht so oft.

BFubxy


@ Nancy

Super der 19 :)^ freu mich

So hat jeder sein Päckchen zu tragen ... :-|

Wünsch dir einen schönen Nachmittag ]:D ;-D

@:) *:)

p<etc}orx48


*:) *:) @:)

p@eTtcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ich auch, man war das eine sch..... Nacht, haben wir Vollmond oder sowas ähnliches ":/

NmancJy 6r7


Hallodeli, Wochenende!!!! ;-D

Arme Pedy, erst so eine sch... Nacht und dann musst Du hier einsam Wache schieben :°_ !

Wie sind ja wirklich nur noch von treulosen Tomaten umgeben ]:D , aber das kennen wir ja schon.... ;-) .

Ich muss jetzt eben noch schnell einkaufen und zur Post. Nachher schaue ich aber auch noch rein!

Morgen werden wir das Fußballspiel dann mit 25 Leuten bei meiner Nichte schauen :)o ! Dazu wird natürlich gegrillt und ich hoffe inständig, dass das Wetter besser wird. Es ist im Moment zwar ganz schön, aber es regnet zwischendurch immer >:( , deutscher Sommer %-| !

Was macht Ihr am WE?

p8etcogr4x8


Hy Nancy,

wir gehen gegen 19 Uhr zum Griechen essen und danach ist im Nachbardorf Schützenfest Jubiläum und da gibt es ein Konzert von der Gruppe Torfrock und das sehen wir uns an, ich denke Fußball läuft nebenbei ]:D und Sonntag gehen wir mit unseren zukünftigen Eltern Eis essen. :)z

NJanc`y 6x7


@ Pedy

Na dann guten Hunger beim Griechen :-q ! Wir gehen heute schon wieder nicht ( die 2. Woche schon, wir stehen da sicher schon auf der Vermisstenliste ;-) ), weil wir morgen ja wieder Fleischberge bekommen und der Herr Mäc Muckel meint, wir müssen ja morgen auch noch alles mögliche löhnen ( Taxi, Bier, etc. )... der alte Schotte :=o ;-D !

@ Buby

Selbst Du treue Seele lässt uns heute hier im Stich :°( ! Hoffentlich ist alles OK bei Dir ":/ , dann stell ich heute mal Blümchen hin ]:D , solche bekam ich von meinem Sohn zum Muttertag ;-D

[[http://www.linz.at/images/Eingangshaus_-_Venusfalle.JPG]]

Leider ist die Hälfte der Dinger schon abgestorben, obwohl sie nur mit Regenwasser gegossen wird! Wahrscheinlich hätte ich ihr mal ein Kotelett geben sollen ]:D , irgendwie ist mit das Teil ja unheimlich.... grusel

p|etc#o;r48


Bei mir ist alles im grünen bereich, hoffe bei Dir sonst auch :)z

bfe:r{n-erixn


ML

schon was neues wegen der Italienreise?? Hab mal mit jemandem von unserer Schule gesprochen und die würden sofort alles stornieren und ja kein Risiko eingehen. Ist für die unverständlich, dass die Reise, vor allem dorthin, trotz allem durchgeführt werden soll... :|N

Nancy

na zufrieden mit dem neuen Top-Floppel... :-X war ja schon fast klar das die gewinnt, sieht auch gut aus, ist aber schon noch blutjung. Ob die das durchsteht ???

Schade dieses Jahr kein BB.... :-( ...

Viel Spass beim Fussball gucken..... wir Schwizerli sind ja nicht mal dabei, ist vielleicht auch besser erst gar nicht dabei zu sein, anstatt gleich in der Vorrunde auszuscheiden.... :=o


Zurzeit haben wir ein bisschen Trubel mit der Katzenmama.... während die Kleinen immer mehr zunehmen, wird Slania immer dürrer..... ":/ sie frisst auch nicht richtig im Moment ich animiere sie immer mit Leckerlis im Nafu. War heute beim TA und der hat mir Vitaminpaste mitgegeben und den OP Termin haben wir eine Woche verschoben, damit sie etwas zu Kräften kommen kann, sie wiegt nur noch 2,3kg.

Er hat mir geraten, dass sie die Kleinen jeweils einen halben Tag nicht säugt, damit diese selber fressen, aber die kratzt mir die Türe voll, die will zu ihren Kitten. :-@

Heute Abend hat nun das erste ein wenig zerkleinertes Trofu genommen, ich hoffe die anderen ziehen bald nach und entlasten die Mutter ein wenig.

Schönes Wochenende euch alle, oder die, die noch da sind.... *:)

p8etycobr48


Oh die arme Katze.

Meakinw@itch


Hallodeli und hollarädduljööööööööö !!! – dulljö-dulljö-dulljö ........

....... das Echo ist da !!!

die faulen Bajuwaren haben die meisten... , die haben noch 3 Feiertage mehr als wir, weil sie so o:) o:) o:) o:) sind!!! Ich warte auf das bayrische Echoooooo....echooooo......... Nancy67 06.06.12 18:38

Mia san überhaubz net faul und Blondschädl mit Hochfrisur scho glei gor net :|N !!! Im Gegenteil – Weil mir so fleissig san, drum hamma a mea Feierdog griagt :)z ...... jedem so, wie ers verdient !!! ]:D ]:D ]:D :-p

[[]]

%:| %:| %:| %:| %:| Ach Du Sch....... !!! Da fällt mir grad was ein, ich muß mal kurz weg, meld mich aber nacher nomoi !!!

pNetco&r48


Hy Mainwitch,

ich gönne Dir die zusätzlichen Feiertage :)^ irgendwann sind wir dran, nur wann ??? ":/

b[erne~rin


Ja gell, Petra, die arme tut mir schon leid, sie so eine fürsorgliche Mutter......

Sie ist ja mit knappen vier Wochen zu uns gekommen und hat eigentlich gar nie eine 'richtige' Mama gehabt. Der TA hat auch gemeint es sei noch erstaunlich wie gut dass sie zu den Jungen schaut.

Warst schon beim Griechen oder geht ihr morgen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH