"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pIetco`rx48


wir gehen Morgen zum Griechen :)z ich musste mir eben die schimpfe von meinen Mann anhören über eine unsere Schreibkraft. Er musste sich mal auslassen und ich kann mir das anhören. :(v

b@ernerxin


Immer schön ' ja Schatz, du hast völlig Recht' sagen.... ;-D oder Oropax in die Öhrchen... :=o

p?e7tco0r48


ja du hast recht, so mache ich es das nächste mal.

NmancNy` 67


Hallöle

Na ich bin wieder da... wir waren doch beim Griechen und recht bescheiden :=o Ich böse Mutter hat dem Urmel ja gesagt, heute gehen wir nicht... dann wollte er unbedingt eine TK-Spinat-Pizza ]:D ;-) . Als der Muckel dann mit dem Rasenmähen fertig war, hatte er dann doch Bock essen zu gehen .... ]:D ]:D ]:D das Urmel hat dann säuerlich einen kleinen Bauernsalat gegessen ]:D ;-D der hasst uns jetzt!!!

@ Bernerin

Die arme Slani :°( , das ist schon wenig, aber auch kein Wunder, weil die wachsendne Tigerchen sie wirklich "aussaugen"! Wird schon Zeit für eine Futterumstellung,bzw. Zufütterung, oder?

Ich glaube Dir gerne, das Du Dich sorgst, die Slani ist ja schließlich Dein "Kind" und die Pupsis "nur" die Enkel!!

@ Pedy

Nur weil die Bürotussi den Paul aufregt lasst Ihr Euch das leckere Essen entgehen?? ":/ Essen macht doch glücklich, also schlepp den alten Gnadderbüddeln noch zum Vasily...oder so ;-)

@ Hexi

jedem so, wie ers verdient !!! ]:D ]:D ]:D :-p

Sischa, sischa ]:D , dram weida... oder wie das bei Euch heißt! :-p

Bist Du heute gar nicht auf Tour im Clupp?

M|ainOwitxch


So, bin wieder da, musste noch schnell bei der Nachbarin das Gmias im Gwächshaus gießen.

@ PEDY

danke, daß Du mir die Feiertage gönnst :)_. Ich habs auch wirklich verdient – gaaaaaanz ehrlich!! !!

Allerdings war ich heut mal stinkfaul |-o. Ich bin heut nur müde, müde und nochmal müde zzz. Und da es heut schon den ganzen Tag regnet, sind wir nur rumgeflackt. Ich hab sogar meine Arbeit im KiGa und im Pfarrbüro auf morgen verschoben, weil ich net vor die Tür wollte. Ich hatte sozusagen heut meinen Feiertag ;-D

Heut müsste ich eigentlich auch noch ins Clubhaus zu einen Geburtstag, aber das ist net so wichtig, drum hab ich das auch abgeblasen. Mein GG ist natürlich hin, aber er wollte net land bleiben. Mal schaun, wann er Heim kommt :=o .

Dafür habe ich aber die ganze Woche viel gearbeitet und gegartelt und nebenbei quälen mich mal wieder meine Beißer. Abends isses immer am schlimmsten %-| Gestern hatten wir den ganzen Tag (ab 10 Uhr) Besuch. Die Schwester meines Rockers hatte ihren 60. Geburtstag und ist zu uns geflüchtet, weil sie keinen Bock auf Gäste hatte.

M1aiKnw+itch


@ NANCY

dram weida... oder wie das bei Euch heißt!

Du wirst es doch net bezweifeln wollen, daß ich ein gaaaanz fleißiges Mädl bin ":/ :-( außer heutenatürlich |-o

@ PEDY

Laß Dir doch von Deinem Chef net die Laune verderben, dem alten Gnadderbüddel :|N, ..... vielleicht solltest Du ihm noch einen kleines Nachspeischen servieren und dazu schöne Musik einlegen, dann wird er sich gleich zum liebevollsten Tanzbärenmann der Welt verwandeln ]:D.

@ BERNERIN

Ooooooch das arme Slani-Mädchen, das tut mir Leid, daß sie von den kleien Rackern so ausgezuzelt wird. Dann ist sie jetzt fast so schlank wie meine kleine Hexe, die wiegt zut Zeit 2,1 kg.

M=aiJnwitbch


@ NIXE

*:) ........... :p> :p> :p> :p> :p>

N`ancyk 6x7


@ Hexi

Die Schwester meines Rockers hatte ihren 60. Geburtstag und ist zu uns geflüchtet, weil sie keinen Bock auf Gäste hatte.

:-o Na super... ]:D , ist sie denn wenigstens nett und hat Dich gefragt, ob Du Bock hast?

Jetzt fängt ja auch eine schlimme Zeit für Dich an, wo Du Deinen Rocker nicht oft für Dich haben wirst ;-) ... Fußball EM.... ":/ ! Da wird der Garten in 3 Wochen sicher noch schöner sein, als ohnhin schon, weil Du ja ständig flüchten musst :=o !

Übrigens bezweifel ich nicht, dass Du ein Fleißiges Dirndl bist ;-D , aber wir haben es genauso verdient :)z :)z :)z !!!

p"etco=r48


@ Nancy,

wir wollten sowieso Morgen erst zum Griechen, für Heute ist nichts geplant.

@ Mainwitch,

so einen faulen Tag hatte ich letzten Samstag, da habe ich nichts gemacht :)^ und richtig genossen. :)z

Ich klinke mich jetzt aus und gehe im anderen Zimmer Fernseh kucken, macht nicht soviel Dreck ]:D @:)

N2ancxy 67


Ah ja, hallo Nixi und Emma *:)

@ Emma

Ist Dein Mann schon wieder zuhause und Dein Strohwitwendasein beendet?

@ Nixe

Und bei Dir?

NFancyx 67


@ Petra

Ich klinke mich jetzt aus und gehe im anderen Zimmer Fernseh kucken, macht nicht soviel Dreck ]:D @:)

Toll... ]:D

1. Was gibt es so Tolles im Fernsehen, kuckste Russland gegen Tschechien ???

2. Wann machen wir schonmal Dreck? Sitz doch sowieso kaum eine auffe Kautsch :-p !

Viddel nach neun auf´m Freitag :|N , da dann ratz mal schön zzz ...

M;ainGwitcxh


@ PEDY

und gehe im anderen Zimmer Fernseh kucken, macht nicht soviel Dreck

Wieso macht das Glotzen im anderen Zimmer net so viel Dreck? Darfst Du da etwa nix :-q oder ist das eine Gummizelle, wo nix drin steht, damit alles saubär bleibt? ]:D .......wieso macht Fernsehschaung überhaubz Dreck? ":/

Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim TV glotzen und dann viel Spaß in Deine Pup ]:D |-o oder zzz .........

MwainwLitch


@ NANCY

Na super... , ist sie denn wenigstens nett und hat Dich gefragt, ob Du Bock hast?

Jaja, das hatten wir schon länger ausgemacht und sie ist echt eine Nette, ich mag sie recht gern. Ich hatte es ihr sogar voegeschlagen, daß sie zu uns kommen kann. Es war auch recht gemütlich, aber irgendwie doch anstrengend wenn man von in der Früh bis zum Abend Besuch hat.

Jetzt fängt ja auch eine schlimme Zeit für Dich an, wo Du Deinen Rocker nicht oft für Dich haben wirst ... Fußball EM.... !

Ooooch das wer ich überleben. Wenns mich nervt, dann fahr ich mit dem Sack nach Augssssburrrg, der mag auch kein Fußball ;-D.

N<ancdy 67


@ Hexi

Frage vom Muckel: Was macht t'Hexi? Ist sie vllt im Zelt? ;-D Will sie Soße :-q ? Und was macht der Bazi? Isser on Tour oder thront er im Wo Zi?

Der Muckel hat das 4. Bier auf

MGain7witxch


@ NANCY

Wann machen wir schonmal Dreck? Sitz doch sowieso kaum eine auffe Kautsch

Ich hab das aber anders verstanden, Petra hatte doch geschrieben, daß das Glotzen im anderen Zimmer net so viel Dreck macht, also hat sie net uns, sondern sich selbst gemeint. Sie ist vermutlich ins andere Zimmer gegangen, damit sie Ihre gute Couchecke net dreckig macht. vielleicht hat sie Gekleckere beim Nachtisch gemeint oder so |-o

@ ERDBÄRCHEN-EMMA

Das Gleich wie Nanc<. wollrt ich Dich auch schon fragen :)z

@ NIXE

War nicht die richtige Sorte :p> dabei? Ich hatte Dir doch extra 5 verschiedene hingestellt ...... oder warum bist wortlos abgehaun? Hättest ja wenigstens mal "hallo" oder "danke" sagen können. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH