"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N[ancy x67


Wieso macht das Glotzen im anderen Zimmer net so viel Dreck? Darfst Du da etwa nix

;-D ;-D ;-D Dieses Salz fehlt hier in letzter Zeit leider öfter in unserer Faden-Suppe :)^ :)z !!

_WNi;xeH_


*:)

NFancyB 67


@ Hexi

Die Petra kleckert doch nicht beim Nachtisch :=o , nie nich!!

MAainw5itxch


@ McMuckl

D'Hexi liegt im Keller im Wäschekorb und ratzt x:) . Sie hat heut keine Bock mehr auf zelten, weil sie ein paarmal batschnaß geworden ist, weil den ganzen Tag schüttet. Das isse nimmer gewöhnt, nach der wochenlangen Trockenzeit bei uns.

König Bazi liegt schnorchelnd auf seinem Thronsessel unter dem Baldachin ;-D

Ich schick dem Muckelmann mal ein 5 Bier von Prinzrtegent Luitpold zu Kaltenberg in den Pott ..... :)- PRRROST !!!

MBai nwitxch


@ NANCY

Die Petra kleckert doch nicht beim Nachtisch , nie nich!!

Aber der Paul vielleicht!? |-o ]:D

N%anc)y Q67


@ Hexi

Ich schick dem Muckelmann mal ein 5 Bier von Prinzrtegent Luitpold

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, die restlichen 15 Flaschen auds der Kiste hast Du heute schon verklappt ]:D :)- ]:D :)- ]:D !

M9ainvwitxch


NiXi, da bist ja wieder !!! *:)

War das Eis :-q ?

MPainMwi-tcxh


Die 15 restlichen Flaschen au[[d]]s dem Kastn warn vorher scho leer, da kann ich nix dafür :)z

Mrainwxitch


ein 5. Bier vom Prinzregenten !!! sollte es naddürrrlitsch heissen !!! :-p

MWaiWnwitcxh


"" vagessn

b]ernerxin


Witchi.

Na zufüttern wäre gut, wenn sie's fressen würden, ich stell schon seit Tagen hin. Jetzt ist grad ein Kitten am Bein zu mir auf die Schoss geklettert...autsch, die haben ja Krallen und wissen wie umgehen damit... 8-)

Super, jetzt hab ich an beiden Beinen ein Kitten.... x:)

e!mmLaUerd^beere


Ja, hallo @:) , das lustige Strohwitwendasein ist zuende, bin wieder unter Aufsicht.

Nein, ich bin schon ganz froh, den Guten wieder hier zu haben. Ich kann aber auch sehr gut mit mir alleine sein, wenn ich weiß, dass es ihm gut geht.

Allerdings finde ich, dass mein Mann immer noch blass unter seiner Bräune ist und nicht wirklich gesund aussieht. :°(

_UNixxe_


Heut hatte ich kein :p>

;-)

b}erlneriUn


emma... @:)

... das wird schon wieder... :)*

b#e?rnaerixn


[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=180997&key=5884570&ende]]

Gute Nacht allerseits.... *:) @:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH