"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B0u/bxy

HHHAAALLLOOO ???

Hm, keiner mehr da !?

Bin heute leider nicht dazu gekommen, eher bei euch rein zu schauen @:)

Heute morgen war Filius wieder nicht zur Schule wegen heftigen %:|

Bin dann zu spät zur Arbeit und habe auch eher wieder aufgehört. Gerade heute, wo die Presentation von seinem Naturwissenschaftsprojekt war. Hab ihn ins Bett gesteckt und heute abend ging es dann zum Glück wieder. Die Presentation war ganz großes Kino -whow :)^ Bin gerade zu Hause, das Ganze ging 4 Stunden und es wurde komplett Englisch gesprochen, weil das Projekt mit einem College aus Duiven Holland zusammen erarbeitet wurde. Alles was Rang und Namen hatte war vertreten. Bin noch ganz hin und weg ... %:| war super :)=

So, jetzt räum ich aber erst mal auf, überall stehen hier Leopold Flaschen rum leer natürlich und gekleckert hat hier auch jemand ]:D ne ne ne, kaum lässt man euch mal 1 Abend alleine ... ;-) ]:D

Gute Nacht, schlaft schön zzz :)_

MJain+wibtch

@ BERNERIN

Diese süßen Fotos immer x:) ...... ich könnt kaputt gehen, so putzig sind die Zwergerl :-@ x:).

Probiers doch mal mit lauwarmem Grießbrei (halb fettarme Milch besser wäre lactosefreie Milch, halb Wasser, Grieß rein, ein kleines Stückchen Butter und eine Minibrise – wirklich ganz wenig – Traubenzucker für den Geschmack) Das ist für Mama und für die Babys gut, wenn sie es mögen. Einen Versuch wärs wert. So haben wir damals unsere kleine Hex auch aufgepeppelt, als wir sie gefunden haben besser gesagt hat als sie uns gefunden hat. Der Tipp kam damals vom TA. Den Brei kannst auch mit Magerquark mischen.

@ BUBY

Lass Dich mal :)_

Ärger Dich doch net so über Deine bucklige Verwandtschaft, das isse doch gar net wert :|N ! Wofür hast Du denn 2 Ohren? Einen Ein- und einen Ausgang ;-) ;-D !!!

Auf Deinen Filius kannst echt stolz sein, daß er so hinter Dir steht – Hut ab :)^ :)= !!! Und alles Gute für ihn, daß es ihm bald wieder gut geht :)* :)* :)* , dem armen Kerl und für Deinen Mann auch weiterhin alles Gute, bald hast Du ihn ja wieder.

Bei der Präsentation wäre ich auch gern dabei gewesen, das war sicher superinteressant, allerdings wars in Englisch bestimmt recht anstrengend, oder?

Achso ja und noch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Untergestell-TÜV :)= Wo hat Dir denn der Onkel Doktor die Plakette hingeklebt? Auf den Bobbo? ]:D .... bist Du auch beim Dr. Loch, wie dei GLITTERTUSSI ? ":/

@ NIXE

Doch !!! 5 Stück direkt aus Hexenhausen :)z

Mdainwixtch

Hallo PEDY !!! Was machst Du denn hier :-o ? Kannst auch net schlafen ?

Mtainwitxch

Das find ich jetzt aber gar net nett von Dir, jetzt bist einfach VERSCHWINDUBUS ohne was zu sagen :°( :-(. Ich hoffe, daß Du das später bestätigen wirst, daß Du um diese Uhrzeit hier warst, net daß die anderen meinen, ich hätte Hallus und würde nachts eine Tanzbärin sehen, wie andere Leute weiße Mäuse ]:D

Na dann schlaf mal gut !!!

M'ai2nwPi/tch

Ich probiers jetzt auch mal zu zzz !!!

Wünsch Euch Allen noch ein restliches guads Nächtle !! *:)

p|etc:or48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mainwitch,

hiermit bestätige ich Dir ganz offiziel das ich Heute Nacht kurz hier war aber Dich habe ich nicht gesehen. nicht lachen aber da ich nicht schlafen konnte habe ich meine farm gefüttert Ich bin Gestern wirklich zum fernseh kucken in meine Pup gegangen, mein Männe hat Fußball gekuckt.

M0ainQwitXch

Guten Morrrgen !!! @:) @:) @:)

8-) ":/ %:| :=o ............ :)D {:( ......... :)z ;-D

Bkufb{y

Guten morgen!

zzz Da kann ich mal ein Stündchen länger schlafen und was passiert --- meine Schwiemu ruft an, um mir zu sagen, dass sie gleich gerne 1 Wassermelone hätte --- Bin ja echt froh, dass ich sie mir etwas erziehen konnte, indem ich den Samstag für sie reservieren für einkaufen, putzen, bügeln usw aber das muss doch nicht vor 8 Uhr sein zzz %:| ]:D

@Witchi

Die Tüv Plakette klebt am Fahrgestell ;-D und meine Chefin will mir "Dummes Schaf" auf die Stirn tetowieren weil ich mir so viel gefallen lass und eine ganz liebe Tante von meinem GG ist gerade auf Malle und bringt mir von Jenny Deluxe ...die Auswanderer ein Schaf-T-Schirt mit. Sollte mir langsam zu denken geben oder ?!? määähhhh ;-)

Nancy

Dein Urmel hat sich ein exotisches Pflänzchen ausgesucht, aber wenn du in deinem Wohnzimmer keine tropische Atmosphäre herrscht und du auch keine Gewächshaus oder Wintergarten hast mit hoher Luftfeuchtigkeit und Hitze ist es immer sehr schwer so ein Pflänzchen am leben zu erhalten. Ausserdem reicht der Venus 1 Insekt im 1/2 Jahr ... die wird gerne überfüttert, das kann sie nicht umsetzten.

@ pedy

Du hast aber eine kurze Nacht gehabt, aber dein starker Kaffee bringt einen in schwung – Danke, er ist noch schön heiss ;-)

@ bernerin

Meine Güte, da könnte ich glatt in Versuchung kommen, bin gestern wieder gefragt worden ob ich ein Katzenbaby haben möchte. Schein im Moment ja echt :-@ :-@ :-@ zeit zu sein. Sooo süß, aber mit meinen 2 Jackys keine gute Idee – ;-)

all

wünsche euch einen schönen Tag !!!

...werde jetzt ua Wassermelone kaufen gehen und zu Schwiegereltern fahren . Bis später mal @:) *:)

p1etcyor48

@ Buby,

wo bleibt der Blumengruss ]:D

@ Mainwitch,

du bist ja auch schon wieder früh dran.

N]ancKy 67

Moin, moin *:) !

Schade, das Wetter ist ja nicht so doll, es soll immer mal regnen und es ist sehr windig :-( . Keine guten Voraussetzungen für ein Garten-Party :(v !

Mir ist gerade eingefallen, dass ich vor 2 Tagen meine 2jährige Mutterlosigkeit hätte "feiern" können ;-) . Wie die Zeit vergeht....

@ Pedy

Das war ja schon wieder ´ne schlaflose Nacht ":/ , was spukt Dir denn immer im Kopf herum?

@ All

Ich bin auch noch ein bißchen %:| wirr und muss mich auch erst spachteln, also bis gleich mal....

B#uby

...ja natürlich die Blumen – sorry %:|

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6e299c-1339228207.jpg]]

@:) *:)

eWmmaer>dbeerxe

Guten Morgen @:) :)D

Hier ist neuer Kaffe, bin auch schon bei der zweiten Tasse. Mir geht es heute super, das Wochenende liegt vor mir und es steht überhaupt nichts an, wir können machen, was wir wollen.

Nachher koche ich schön für uns, Kinder und (werdende) Schwiegerkinder (Kohlrabigratin), dann geht mein Mann mit meiner Tochter Erdbeeren pflücken und ich mache eine Torte und abends gucken wir dann Fußball und grillen vielleicht.

Ich habe bei einem Preisausschreiben ein Großes Paket mit EM-Schmuck/Fanzeugs gewonnen, sogar künstliche Rosenblätter im EM-Look sind dabei, so dass man seinen Liebsten nach dem Spiel im Bett zünftig empfangen kann. ]:D

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochennende ohne Stress und ohne Schmerzen.

BVuby

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dafa80-1339228668.jpg]]

...für jede eine Rose ...

und für Witchi...

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=13bf84-1339228757.jpg]]

:)_

N5a[ncy x67

Hey Emma |-o ....

Das tönt wirklich sehr relaxt, Du bist ja rrrichtig gut drauf ;-) :)^ !!! Das freut mich... aber das Du einen Erdbär-Kuchen machen willst, macht Deinem Namen ja alle Ehre ;-D .

Ich komme einfach nicht weiter, gerade bekam ich von meiner lieben Nachbarin einen Anruf, die kommen heute Nacht aus Sardinien wieder und sie hat sich scheinbar einen Champignon eingefangen. Sie hat mich gebeten, etwas aus der Apotheke zu holne, weil sie da so dörflich sind, das sie nichts kaufen kann...

Ich hatte sowas noch nie, könnt Ihr was schnell wirksames empfehlen? Meine Mutter hatte mal was, das sehr "klumpte", gibt es was wirklich Gutes?

M6ainwiCtxch

Jetzt bin ich einigermaßen wach, dann werd ich mich gleich mal ein bissl restaurieren und dann zur Arbeit fahren :-(. Das hab ich jetzt davon, weil ich gestern so faul war und den A.... net hochgekriegt hab, ich Depp !!!

@ PEDY

Meine Nacht war auch recht schlaflos, das liegt aber sicher an meinen gestrigen Faultag, ich war einfach net ausgelastet.

Danke für die offizielle Anwesenheitsbestätigung, aber warum Du mich net gesehen hast, versteh ich net, so klein bin ich doch gar net, daß man mich übersehen kann ":/.

Aber eins muß Du mir noch erklären:

nicht lachen aber da ich nicht schlafen konnte habe ich meine farm gefüttert

Warum darf ich net lachen, wenn Du Deine Farm fütterst? Normalerweise füttert man doch die Tiere und net die Farm ":/ ...... also komisch find ich das schon :-o ich hab trotzdem gelacht :-p ]:D

@ BUBY

Deine Schwiemu hat anscheinend echt einen an der Melone oder wie? oder gar einen Wasserkopf ;-D :-X ......... mit Dir kann mans ja machen, Du gutmütiges Schäfchen :)_.

Vllt solltest Du Dir aber kein Schaf auf die Rübe tätowieren, sondern dich [[http://img01.lachschon.de/images/Whatzup-1128005842.jpg SO]] stylen lassen. Wenn Du so aussiehst, wundert sich auch keiner, wenn Du aufmüpfig bist und dich nimmer schikanieren lässt und denen Deinen :-p rausstreckst ]:D.

@ NANCY

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! @:) @:) @:) :)_ :-x

Wie kann man denn so einen Tag nur vergessen, der ist doch 1000x wichtiger als Geburtstag, oder?

Für Deine Freundin: Canesten Zäpfchen sind supi, hab ich mal vor Jahren nach einer AB-Kur gegegen die Pilzzucht bekommen. Das waren 2 Zäpfchen, die brennen net, jucken net, riechen net ........ Gibts inzwischen auch für 1x Anwendung. Und mein Hausrezept sind ja Joghurt-Tamponaden :)z

@ ERDBÄRCHEN

sogar künstliche Rosenblätter im EM-Look sind dabei, so dass man seinen Liebsten nach dem Spiel im Bett zünftig empfangen kann.

So gfällst Du mir !!! ;-D :)= ....... ich wünsch Euch ein tolles entspanntes WE !!! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH