"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M>ainywitcxh


@ BUBY

danke für die Röschen, liebe gemeint, aber mit Rosen hab ich gar net – SORRY !!! :)_

e)mm;aerd_beerxe


Rosen mag ich auch nicht so, aber bei mir blühen jetzt im ganzen Garten die Pfingstrosen, – und das sind wirklich meine absoluten Lieblingsblumen, sooo schön.

N&an:cyx 67


@ Hexi

Danke für den Tipp! Ich muss mich auch sputen, die haben nur bis 12 oder 13 Uhr auf!

Und das Schaf ]:D ]:D ]:D , ich wusste noch gar nicht, dass die dämlich aus der Wäsche kuckenden Dinger so brandgefährlich aussehen können :)= :)= :)= !!

@ Emma

Es gibt wirklich tolle Pfingstrosen und der Duft!!! Ich habe eine riesige mir Mordsgroßen Blüten, aber... leider in schlüpferrosa %-| . Als ich die Planze damals kaufte war sie als "dunkelrot" ausgezeichnet >:( , da hatte wohl jemand die Schilder vertauscht ]:D

Mzai^nwitcxh


Bitte NANCY für den TIPP !!! ]:D

ERDBÄRCHEN, Pfingstrosen find ich auch toll. Ich hab vor zwei Jahren einen Ableger geschenkt gekriegt, von einer Weißen, die in der Mitte knallpink ist. Sie hat riesige Blüten und duftet gigantisch. Aber nur bei meiner Bekannten, bei mir hat sie noch nie geblüht ":/ . Ich glaub die mag mich net :-( :°(.

[[]]

So ich muß mich jetzt auch sputen sonst wird das heut nix mehr. Ich muß heut aber nur 4-5 Stunden werkeln, das geht ja.

Ich wünsch Euch schon mal eine schönen Samstag.

Bis später mal!!! *:)

MYaiwnwitcxh


Das hab ich ja noch vergessen:

@ BERNERIN

Es wird Zeit, daß Du der Slania einen [[http://de.colourbox.com/preview/1660367-471790-verbraucher-katze-mit-einkaufswagen-auf-weisem-hintergrund.jpg Kinderwagen]] besorgst. Mit dem kann sie jetzt die Babys rumschieben und später kann sie Dich dann damit beim :)- :)- :)- -Transport unterstützen. ;-D :-p

@ SELLI

Das mit Deinem Männe tut mir Leid, Dir bleibt aber momentan auch nix erspart %-|. Gehts ihm denn schon ein bissl besser?

Lass Dich mal :)_ :)_ :)_

@ LISI

:)_ :)_ :)_ ........ :)* :)* :)* :)*

Gibt schon as Neues in Sachen Rennmaus-Reise?

[[]]

So jetzt muß ich aber wirklich los !!! %-| :-(

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

sKetlli6x0


Huhu Mädels *:)

Ach, was bin ich heute unlustig und zzz

Gibt mir mal eine einen Tritt in den A ... llerwertesten ???

pIe_tc%orx48


tritt tritt tritt hift glaube ich nicht viel du bist ja immer noch faul ]:D

sMelliy60


Doch, hilft schon, Pedy :)z – hab zumindest schon mal meine Schwägerin angerufen und zum Geb. gratuliert. Die sitzen grad schön am Edersee x:) und schnabulieren.

Und jetzt werde ich mich mal aufraffen, was zu tun und dann in den Garten zu gehen. :)z

siellix60


Übrigens habe ich gestern noch einen Rhabarbara-Erdbärchen-Kuchen gebacken – der Belag komplett aus dem Garten. :-q Da kann ich morgen was mitnehmen zu Männe und Mutti – der Rest wird eingefroren für schlechte Zeiten

B*uTby


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ba7228-1339247191.jpg]]

|-o bitteschööön :)_

...ja so ist es, die Einen habens an der Waffel, die Anderen an der Melone und ich bin ein Schaf ]:D ;-D ... aber sicher nicht das von der Witchi ]:D...

@selli

..wie der Rest wird eingefrohren ... ??? und was ist mit einem Stück Kuchen für uns ]:D

Ich hab nochmal frischen Kaffee gekocht, müsst ihr mal mit selli schmusen wenn ihr Kuchen wollt ]:D ]:D ]:D

p_et8corx48


danke ich nehme gerne Kaffee aber ohne Kuchen ;-D

siellui60


Buby – aber na klar Hand vor den Kopf schlage und inständig um Verzeihung bitte

bekommt ihr auch welchen: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=181037&key=48081220&ende]]

Ich habe schön geschafft – aber durch Staubsaugen das Hallofon nicht gehört – Männe hat angerufen. Zum Glück habe ich dann den AB blinken sehen – habe natürlich sofort zurückgerufen. Nun muss er doch am Montag operiert werden, danach noch 7 – 10 Tage im KH bleiben, anschließend 3 Wochen zu Hause – und dann erst zur Reha.

Da muss ich mir doch glatt überlegen, ob ich wirklich meinen Urlaub ab 25.6. nehme. Möglicherweise lässt sich ja verhandeln, da es bei uns momentan sowieso schlecht aussieht personalmäßig. Aber das kann ich frühestens am Mittwoch klären. Bis Dienstag habe ich noch Urlaub – wobei der Montag in Mutters auszuräumender Wohnung draufgeht und der Dienstag bei Terminen in der Stadt. Aber wenigstens habe ich am Donnerstag meine Steuererklärung geschafft und am Freitag mit ins KH genommen, damit Männe unterschreiben kann. Ich muss die Papiere nur noch abgeben.

B/uby


@ selli

...hmmm dankeschööön :-q @:) *:)

Das mit deinem Mann ist ja nicht so schön :|N woran wird denn operiert ? Hat er einen Bandscheibenvorfall ???

Dann hast du ja auch erst mal genug an der Backe :)_

Alles Gute für deinen Mann :)* :)* :)*

@ Nancy

Augen klapper und um Verzeihung bitte wollte dir doch eben schon zum 2 jährigen gratulieren @:) @:) @:) @:) @:) Glückwunsch :)_

Am Donnerstag hat mich eine Freundin treulose Tomate gefragt, ob ich Zeit habe mit ihr ein Eis essen zu gehen. Da hat sie erzählt, das ihr neuer Partner immer von dem Faden an ihrer Spirale gepiekst wird ]:D grins wusste gar nicht das sowas geht. Ausserdem hatte sie schon Angst schwanger zu sein ... Mensch bin ich froh, dass ich damit nix mehr an den Hacken habe ;-D ;-D ;-D Da haben wir das doch gut – oder !?! ]:D ]:D ]:D

M}ainJwint?c;h


FEIERAAAAMD !!!

Bin grad Heim gekommen, Jetzt hab ich auch WE :)^ ;-D ....... und die Tonne teint inzwischen auch tooooo töööön. Ich schnapp mir erst mal ein Kaffädscherl und hock mich raus. Dankeschön für den :)D ...... :)_

N5aHncy x67


@ Buby

Dankeschön :)_ , ich bin genauso froh wie Du und habe es noch keine Minute bereut!!! Das mit der Pieks-Story finde ich lustig ]:D , habe ich auch noch nicht gehört ]:D !!

@ Hexi

der Kinderwagen für die Slania ist ja der Burner ;-D ;-D ;-D , meinst Du, die Bernerin richtet sie ab und lässt sie für sich den Allohol schieben? ]:D So ein raffiniertes Luder....

nomma @ Buby

Du kennst die Gitterwagen Story mit der Bernerin vom letzten Jahr ja nicht ;-D ;-D ;-D . Sie hat uns ihre Sylvester-Geschichte erzählt und damit unbewusst solche Lacher fabriziert, dass wir tagelang gelacht und uns die wildesten Geshichten ausgedacht haben ]:D , wenn Du mal Zeit hast und lachen willst, kannst Du im Faden nachlesen ]:D ]:D ]:D !!

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/16119767/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH