"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

scellii6x0


Mainwitch – du hast immer Ideen ... :)=

Bei Männe wird der Teil Bandscheibe entfernt, der vorgefallen ist an der LWS. Da er inzwischen auch schon Bewegungsausfälle hatte und auch die Reflexe nicht mehr alle da waren, kommt er nun doch um eine OP nicht herum. :|N

Ich werde dann mal wieder in den Garten verschwinden – mal schauen, ob der nervige Wind etwas weniger geworden ist – ansonsten verkrieche ich mich in die Veranda – aber da kann ich wenigstens ins Grüne schauen. :)^

p_etco`r48


ich bin auch noch mal kurz da und schon wieder wechhhh, wir werden dann mal zum Griechen aufbrechen nicht kotzen sondern losfahren und danach geht es zum Konzert, mal sehen ob der Männe Morgen einen Virus hat ]:D einen schönen Abend die Damen *:)

MJainweitcxh


@ BUBY

was gibts denn heut Schönes bei Dir :-q ? Ich krieg langsam auch ein kleines Hüngerchen :)z

@ SELLI

oje, der Arme :)* :)* :)* :)*

@ PEDY

viel Spaß beim Kriechen und dann bei Torfrock !!! – Die sind suuupi !!! :)=

BGu,by


pedy...die sind Beinhart ;-D Viel Spaß !!!

Witchi bei mir GAB es gerade knuspriges Brathänchen mit Rosmarinkartoffeln und Salat :-q :-q :-q mein armer Rosmarin muss immer herhalten ;-)

Selli hier ist es auch so windig :-/ macht keinen Spaß da draussen.

*:)

MfainFwiRtch


@ BUBY

mjam mjam :-q ...... hört sich gut an, wobei ich Thymiankartoffeln noch lieber mag. Sollltest Du vllt auch mal machen, dann muss net immer der arme Rosmarin dran glauben ]:D

Bei uns isses inzwischen auch windiger geworden und es ist ein bissl ungemütlich, drum bin ich nach drin umgezogen. Ich machs mir jetzt so richtig bquem. Mein Rocker ist unterwegs und ich werd mir einen Couching-Kuschel-Abend mit meinen Tigern gönnen :)z :)^

Zum Frühstück hab ich mir gerade eine vegetarische TK-Pizza in den Ofen gehaun. Hab für mich allein keinen Bock was zu köcheln.

B]uby


@ Witchi

Thymian mag ich nicht :|N seid unserem Urlaub vor, grübel grübel 100 Jahren keine Ahnung, 20 Jahren. Wir waren in Tunesien und alle, aber auch wirklich alle Gerichte waren Abend für Abend total mit Thymian verseucht :-o Unsere Tischnachbarn das Sams und Frau Rotkohl ]:D haben jeden Abend lauthals geschimpft – Tüüüümian immer dieser Tüüüüümian – war ne lustige Geschichte, aber niiiieeee wieder Tunesien :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

Dann können wir uns ja heute gemeinsam auf die Couch schmeissen und es uns gemütlich machen. Werde mir eine schöne Schnulze reinziehen und ein Glas :)- trinken :-q

Guckst du etwa Fussball :-o ???

M(a1inwixtch


iiiiiiiiich ? Fussball? Nie und niemals und never !!! Ich hasse nix so wie Fussball !!! Das ist für mich kein Sport, sondern nur eine Wahnsinns-Geldmacherei mit 22 erwachsenen Idioten, die hinter einem Ball herrennen. ]:D

Die Glotze mach ich nie an, wenn ich alleine bin. Ich bräucht eigentlich gar keinen Fernseher. Ich hab mir eine schöne CD eingelegt und werde gleich mal ein bissl in mein Elfen- und Goblins-Bilderbuch reinschaun. Ich liebe diese Fabelwesen fast genauso wie meine Buddhas.

Vorhin hab ich 1/4 meiner TK-Pizza gegessen und mit dem Rest den Mülleimer gefüttert. Bäääh !!! So was Greissligs hab ich schon lang nimmer gefuttert :(v. Ich weiß gar net, warum das meinem Rocker so schmeckt %-|. Ich konnte die echt net essen. Jetzt ist der größte Hunger erst mal gestillt und mal schaun, was ich nacher noch essen werd. Grad war ich noch in der Dusche, hab mich von oben bis unten eingeölt, meine dicken fetten Kuschelbademantel angezogen und jetzt wirds gemütlich. Und heut gönn ich mir mal eine Flsche Spezi. das ist für mich immer was besonderses :)z.

MAain%witxch


das Sams und Frau Rotkohl haben jeden Abend lauthals geschimpft – Tüüüümian immer dieser Tüüüüümian – war ne lustige Geschichte, aber niiiieeee wieder Tunesien

;-D ;-D ;-D ........ :)= ......... ich wusste gar net das die beiden aus Tunesien kommen ;-D ;-D.

Ich liebe Thymian, man darf nur net zu viel davon nehmen, aber das ist ja bei allen Kräutern und Gewürzen so.

Tunesien bräucht ich glaub ich auch net, hab eigentlich noch nie was Positives darüber gehört.

M"ainxwitch


Schau, das ist das [[http://www.amazon.de/dp/380672895X?tag=dasgeisterarc-21&link_code=as3&creativeASIN=380672895X&creative=9386&camp=2514 ELFENBUCH]]. Das kann ich mir immer wieder anschaun und drin stöbern x:) . Das ist ein wunderschönes "Bilderbuch" für Erwachsene :)z

BNuby


@ Witchi

so eine TK Pizza mag ich auch nicht. Dann lieber den Fertigteig und schnell selbst belegen und backen. Oder aufrollen als gefüllte Pizzabrötchen. Mach ich schon mal wenn der Filius Freunde da hat, so als kleinen Snack. Snack habe ich gerade auch neben mir stehen – Milka Popcorn Snack :=o :-q

Meinen Fernseher brauche ich, das geht nicht ohne um richtig abschalten zu können.

Ich mag nicht gerne telefonieren, das bräuchte ich nicht ":/

Filius war gerade zum real Markt, es war kein Nutella mehr fürs Frühstück morgen da :-o ;-D , er sagt es war wie leer gefegt...

Die FussballFussballAffen sitzen alle vorm Fernseher ]:D

Wünsche dir einen schönen Abend mit deinen Elfen und Goblins- Büchern :)_

Habe mir übrigens auch ein Buch gegönnt – und zwar dieses

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c5a985-1339268026.jpg]]

B-uby


Witchi, das ist für mich tatsächlich eine Reise in die Welt des unbekannten. ich weis nicht mal was Goblins sind ":/

Buuby


...ah Kobolde ... :)z

MAainwi`tcxh


Das hört sich für mich an, als würdest Du Fussball genauso lieben, wie ich ;-) ;-D

[[]]

Die Fertigteigpizza zum selbstbelegen ist mir auch 1000 mal lieber :)z.

Später werd ich mir dann auch noch einen Snäck gönnen (Nägabussis oder Toffifee, mal schaun) :-q

[[]]

Goblins sind genauso Fabel- oder Fantasywesen, wie Elfen, Feen, Gnome, Hobbits, ........... (wie auch im "Herr der Ringe")

In den Buch sind wunderschöne Bilder und Geschichten erfasst, die mein Herz echt höher schlagen lassen und wirklich die Fantasie zum Träumen anregen. Da fühlt man sich als Erwachsener wieder wie ein Kind und glaubt in eine traumhaften anderen Welt zu sein x:)

[[]]

Gärten in New York hab ich noch nie gesehn, gibts da sowas überhaupt? Also mit den Amis hab ichs ja gar net so.

BPuby


Witchi, da gibts die tollsten Gärten, oben auf den Dächern der Hochhäusern. Ich finde den Kontrast einfach genial, die große laute Stadt und dann diese Ruheoasen – toll :)^ Irgendwann seh ich mir das alles mal aus der Nähe an ;-)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=de8742-1339269863.jpg]]

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3e9313-1339269935.jpg]]

Den Fil Herr der Ringe habe ich auch nicht gesehen, das ist völlig an mir vorbei :=o

M%aiunwitxch


Hab mir grad [[http://www.zeit.de/lebensart/2010-06/neu-new-york-dachgaerten/seite-1 DAS HIER]] angeschaut. Also Bild 8, 11, und 12 find ich sehr schön aber der Rest %-| ..... nicht meins :|N, das erschlägt mich irgendwie.

Du hast Herr der Ringe nicht gesehen? Eeeeecht? Das ist aber schade !!! Dann hast Du's auch nicht gelesen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH