"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bquby

Nee, gelesen habe ich das Buch auch nicht :|N :=o

Die Bilder kenne ich, sind auch aus dem Buch. Ich als Landei möchte unbedingt mal in den Big Apple :)z

M|ain@witcxh

Ich war schon öfter im Big Apple eine Disco in Wiesbaden und z.B. hab ich Mainhattan jahrelang fast jeden Tag erlebt als ich noch in Frankfurt verheiratet war ;-D – das ar schon viel zu viel für mich Landpomeranze .......... :)z

Wie schon gesagt, USA und auch der große Apfel NYC ist gar nicht meine Welt. Ich find das alles so erdrückend.

BQubxy

An Mainhattan bin ich vor 2 Wochen vorbei gefahren, hab die Skyline gesehen ;-)

Erst mal wär ich ja auch mit München, Wien oder Hamburg zufrieden ;-)

B=ufby

...muss das Läppi mal eben an den Stecker hängen... bis gleich *:)

M3ainwiJtch

Ich hopps inzwischen mal nach Balkonien {:( ........ Du rauchst ja net, oder? ..... sonst hätt ich Dich mal mitgenommen ;-D

M@ainwdi4tch

Apropos Rauchen, Amis, Bayern ........... kennst Du den? ........

Ein Bayer und ein Ami stehen vor dem Hofbräuhaus. Der Ami will ein Gespräch beginnen, holt seine Zigaretten raus, hält sie dem Bayern hin und fragt: "Smoking ?" Der Bayer lacht aus voller Brust. "Na, des is a Trachtenanzug, aba lustig seids sch, ihr ihr Amis." ;-D ;-D ;-D

M{ain1witcxh

Also wenn Du mal nach München kommst, dann mußt mich aber auch mal in Hexebhausen vorbeischaun, gell? Ich schwörs Dir, das ist auch eine Reise wert :)z

s.e3l^lix60

das ist auch eine Reise wert

:)z :)z :)z Das kann ich nur bestätigen. :)^ :)^ :)^

Übrigens haben wir 1 : 0 gewonnen :)o

sZell2iG60

Eben hatte Töchti noch angerufen (nach Spätdienst), weil ich ihr das mit der OP bei ihrem Papa gesimst hatte. Wir hatten Beide das Spiel drauf – und sie hörte meinen Ton durchs Telefon – aber wesentlich später als ihren. ":/ ;-D

Mir gefällt sehr die Musik bei "Herr der Ringe" :)= – ansonsten aber auch Elfen und Fantasy – allerdings auch Science-Fiction, sowohl als Film als auch als Buch. :)^

MFainwixtch

SciFi ist schon klar bei Dir liebe SELLi alias Darth Vader ]:D :-p :-X

Wir hatten Beide das Spiel drauf – und sie hörte meinen Ton durchs Telefon – aber wesentlich später als ihren.

Äääääh, wie bitte? ":/ habt Ihr etwa überes Hallofon gschoaslt |-o

BHuby

@ Witchi

*:) natürlich komm ich dich besuchen, wenn ich mal in der Nähe bin, aber rauchen musste alleine {:( :|N obwohl, wenn mein GG ein schönes Bierchen bei dir bekommt, dann raucht er sicher mit ...

@ selli

dann haben die 11 Irren bei deiner Töchti ja schon eher gewonnen :=o

M]ainw}itcc5h

@ BUBY

Das trinkt man bei uns so: [[http://www.bier-index.de/images/products/konig-ludwig-dunkel/konig-ludwig-dunkel_3.jpg KLD]] ...... das würd er dann kriegen die andere Pottbande liebt es :)z

B\uzby

@ Witchi

Ich glaube, das hat er letztens in Bad Homburg getrunken!

B`ubxy

@ Witchi

...da habe ich doch glatt deinen Karlauer übersehen :=o ;-D :)=

leider kann ich mir keine Witze merken, die rieseln bei mir einfach durchs Hirn %:|

aber macht auch nix, solange du uns damit versorgst ;-D

Byuby

Oh, niemand mehr da, jetzt bin ich Alleinunterhalter- das kann ich aber nicht besonders gut, also mach ich den Läppi auch mal aus.

Gute nacht zzz zzz zzz

*:) [[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fe6e0d-1339278357.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH